Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuckup schrieb:

Ja ja, der Markus, hat schon ganze Villenviertel + dazugehörigen Fuhrparks weggestofft der Junge, seht ihn euch an, bewundernswert diese Medizinische Errungenschaft auf dem Gebiet des Bodybuildings, aber ey, alles Natur...! ;)


@Dice: Whey Protein ist in Sachen Absorbtionszeit das schnellste, also nach dem Training nur noch von Aminösäuren zu übertreffen. In Sachen langlebigkeit empfehle ich schlicht und einfach Magerquark (Casein), das wird zwar langsamer aufgenommen verweilt dafür aber länger im Körper.
 
Hustleröder! schrieb:
Whey Protein ist in Sachen Absorbtionszeit das schnellste, also nach dem Training nur noch von Aminösäuren zu übertreffen. In Sachen langlebigkeit empfehle ich schlicht und einfach Magerquark (Casein), das wird zwar langsamer aufgenommen verweilt dafür aber länger im Körper.

Jo, haste mir ja schonmal gesagt ;) also bleibe ich dann mal bei Whey Protein, weil zu bemengeln gab's da wirklich nichts. Wollte halt auch nur mal gucke ob ich was gutes finde :D .

Slo thx nochmal für die Tipps
 
Ey Hustel,ich hab irgendwie kein sättigungs Gefühl mehr seid ich deinen EP mache.Früher hab ich in der Schule eine Scheibe Brot gegessen,jetzt ess ich zb.da 4 Brote und ne Banane und bin immernoch nicht satt.?:confused: Ist das gut oder schlecht??Also ich bin irgendwie nichmehr satt^^
 
Wezid schrieb:
Ey Hustel,ich hab irgendwie kein sättigungs Gefühl mehr seid ich deinen EP mache.Früher hab ich in der Schule eine Scheibe Brot gegessen,jetzt ess ich zb.da 4 Brote und ne Banane und bin immernoch nicht satt.?:confused: Ist das gut oder schlecht??Also ich bin irgendwie nichmehr satt^^

Das is normal, was du meinst ist das Sättigungsgefühl vom Magen, das tut aber nix zur Sache, der dehnt sich aus je mehr du isst, deswegen wirst du von den Rationen nach einer gewissen Zeit nichmehr "Magensatt", aber es kommt nur auf die Versorgung mit den Nötigen Nährstoffen an und die dürfte, wenn du meinen EP befolgst, definitiv gewährleistet sein... :)
 
@Pendragon: Wenn du irgendein Problem mit meinem Statement Markus Rühl betreffend hast dann mach doch deinem Ärger öffentlich Luft. Natürlich ist es dein gutes Recht mich dafür negativ zu bewerten, aber ich würde doch gerne deine Fachkundige Meinung zu diesem Thema lesen, wenn du dazu nichts zu sagen hast such dir doch demnächst bitte nen anderen Beitrag von mir raus wegen dem du mich negativ bewerten kannst... :)
 
Über den gibts doch auch nen Film oder? :D Aber der stofft doch nich :D
 
phel schrieb:
Über den gibts doch auch nen Film oder? :D Aber der stofft doch nich :D

Nein! Der Markus doch nich! Alles Natur, viel Putenbrust und Reis und so, ja ja, macht das auch wie der Markus und schlabbert nebenbei noch seine leckere "Zell-Matrix" und ihr seht bald genauso aus...:p

Ne ne, Spass beiseite, Markus hat mehr Stoff intus als die Stofftiere an jeder Jahrmarktsschiessbude... Dennoch sind seine Kraftleistungen ebenso wie sein Körperbau auf hartem Training und Konsequenter Ernährung begründet, also nur auf den Stoff alleine lässt sich das auch nich zurückführen...;)
 
Jo Genetik, sonst könnte ja jeder mit Stoff irgendson Meister werden. War/ist der eigentlich erfolgreich?
 
ich mach Bodybuilding und mein Sport ist meine Leidenschaft und ein wichtiger Teil meines Lebens
 
phel schrieb:
Kann man damit Geld verdienen???

Klar, wenn du bei den grösseren Wettkämpfen gewinnst und Sponsoren findest kannst du damit schon gutes Geld verdienen, Steinreich wirste bestimmt nich damit aber es reicht um gut zu leben...
 
Jo muss ja eigentlich auch, weil das Zeug is bestimmt nich billig oder? Und das nimmst ja auch viel Zeit in Anspruch bei den Profis
 
phel schrieb:
Jo muss ja eigentlich auch, weil das Zeug is bestimmt nich billig oder? Und das nimmst ja auch viel Zeit in Anspruch bei den Profis

Klar, also bei richtigen Profis im Schwergewicht ist das wie´n Job, 2 oder 3x pro Tag Training. Und ja, der Stoff für die is sehr teuer...
 
Hast du nich ma gesagt, dass 2-3 mal pro Tag auch mit Stoff nich gehn? :D Reicht denn da das Geld von Sponsor?
 
Naja, als ich sagte das 3x am Tag auch auf Stoff too much is hab ich damit auch die Mengen gemeint die ein "normaler" Bodybuilder zu sich nimmt, also vielleicht das bisschen Depot und 3 oder 4 Thais dazu, nich die Mengen die so ein Pro wegnascht... :D
 
Wieviel nascht der denn so weg?? Ok kenn ich mich eh nich mit aus, dann frag ich lieber wieviel Geld der so am Tag wegnascht?
 
phel schrieb:
Wieviel nascht der denn so weg?? Ok kenn ich mich eh nich mit aus, dann frag ich lieber wieviel Geld der so am Tag wegnascht?

Naja, sagen wirs so, die Menge an Stoff die solche Leute während einer Kurphase konsumieren ist etwa so teuer das du dir nen gebrauchten 4er Golf dafür kaufen könntest.... ;)
 
Das bezahlt doch nich alles der Sponsor oder? Soviel kommt doch garnich durch Bodybuilding rein, so bekannt is das doch nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten