Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phel schrieb:
Das bezahlt doch nich alles der Sponsor oder? Soviel kommt doch garnich durch Bodybuilding rein, so bekannt is das doch nich.

Na doch, die Preisgelder bei Mr. Universum und ähnlichen Veranstaltungen sind schon sehr hoch angesetzt. Und der Sponsor, hängt von ab wie Erfolgreich du bist, zahlt eigl eher die "legalen" Spesen, nich deine Testokur... :D
 
Ja aber solche Kuren machen doch viele Leute und die gewinnen ja nich alle Mr. Universum,
 
phel schrieb:
Ja aber solche Kuren machen doch viele Leute und die gewinnen ja nich alle Mr. Universum,

Du wirst lachen, es gibt durchaus Bodybuilder die bereit sind nen kredit aufzunehmen, oder die eh relativ gute Jobs haben bei denen sie immer mal was beiseite legen können. Du steigerst ja die Qualität und somit den Kostenfaktor auch an dem Erfolg, wenn du in den Landesmeisterschaften schon nix reisst brauchst du gar nich erst für Mr. Universum Stoff einzukaufen... :D
 
Die verkaufen sich bestimmt für das Geld :D Is ja ein guter Job um sich was beiseite zu legen :D
 
phel schrieb:
Die verkaufen sich bestimmt für das Geld :D Is ja ein guter Job um sich was beiseite zu legen :D

Käsekuchen, als Stricher würden die keinen Cent verdienen, oder meinst du ein Homo traut sich so nen Klumpen zu fragen wieviel er kostet? :eek:
 
Oakley-85 schrieb:
ich weiß ja net aber wenn die bodybuilder da so posen und alle muskeln anspannen, des sieht irgendwie so aus als würden die gleich explodieren, tut das eigentlich weh?:eek: :D

In 20 Jahren tut das bestimmt weh :D.
Bis dahin sollte man noch genügend Stoff beiseite legen um sich die Rheumamittel zu finanzieren ;).

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
In 20 Jahren tut das bestimmt weh :D.
Bis dahin sollte man noch genügend Stoff beiseite legen um sich die Rheumamittel zu finanzieren ;).

PEACE!!!

So kann man das wohl sehen... Ich möcht echt nich wissen wies denen im Alter geht... :eek: :oops:
 
Hustleröder! schrieb:
So kann man das wohl sehen... Ich möcht echt nich wissen wies denen im Alter geht... :eek: :oops:

Falls die überhaupt alt werden... ich möcht nicht wissen, was sein Herz und die Koronargefäße zu seinem Lebensstil sagen... Das Gehirn hat bei denen ja ohnehin nüscht zu melden :D.

PEACE!!!
 
Nur so neben bei

Also ich finde es schon ziemlich beeindruckend was aus so einem normalen 63KG Typ wird. Und wenn man so das erste Bild mit dem 7-aufwärts vergleicht :eek: . Echt übel was die so alles in sich rein fressen :D
Aber i.wie auch schon nicht mehr schön wie das aussieht. Wie der nach 4 Jahren aussieht, würde mir zur zeit auch reichen.
 
Ey Oakley-85 ich glaub das kann doch weh tun, auf der Website die Hustleröder gepostet hat steht, dass der schon ein paar mal einen Bauchnabelbruch hatte :eek: Weiß zwar nich genau was das is aber egal :D
 
Tyson müsste doch auch fast 100 Kilo bei seinen 1,80 m gewogen haben? Zu mindestens über 92 sonst hätte er ja net Schwergewicht geboxt.. wie groß war Arnold denn?
Wirkt Tyson auf nen "Experten" wohl eher natural oder net? Das würde mich echt mal interessieren, vor allen Dingen, der muss ja sehr viel Gewicht am Oberkörper mit rumgeschleppt haben, so massig sahen die Beien net aus, zu mindestens nichts im Vergleich zu nem Profi BB, aber 100 Kilo... :eek:
 
eiskalt schrieb:
Tyson müsste doch auch fast 100 Kilo bei seinen 1,80 m gewogen haben? Zu mindestens über 92 sonst hätte er ja net Schwergewicht geboxt.. wie groß war Arnold denn?
Wirkt Tyson auf nen "Experten" wohl eher natural oder net? Das würde mich echt mal interessieren, vor allen Dingen, der muss ja sehr viel Gewicht am Oberkörper mit rumgeschleppt haben, so massig sahen die Beien net aus, zu mindestens nichts im Vergleich zu nem Profi BB, aber 100 Kilo... :eek:
Nuja, war ja auch nicht alles reine Muskelmasse, was ;)

Aber Zeugs nehmen, nee du, dann lieber Proteinshake und im Notfall Weightgainer, das hat wenigstens so nen Belohnungs-Effekt (Banane :D).
Bringt natürlich nicht diese Extreme, aber wer will das schon wirklich?
 
eiskalt schrieb:
Tyson müsste doch auch fast 100 Kilo bei seinen 1,80 m gewogen haben? Zu mindestens über 92 sonst hätte er ja net Schwergewicht geboxt.. wie groß war Arnold denn?
Wirkt Tyson auf nen "Experten" wohl eher natural oder net? Das würde mich echt mal interessieren, vor allen Dingen, der muss ja sehr viel Gewicht am Oberkörper mit rumgeschleppt haben, so massig sahen die Beien net aus, zu mindestens nichts im Vergleich zu nem Profi BB, aber 100 Kilo... :eek:

Joar, Tyson war zu seiner Glanzzeit schon so um die 100kg schwer, auch relativ austrainiert was den Oberkörper angeht. Also n bisschen was wird er auch genommen haben, machen fast alle Profis.
 
aber irgendwie kann ich nich glauben dass der typ am anfang 63 kg gewogen hat.ich wieg auch soviel und an mir is wesentlich weniger dran :confused: naja entweder er war ein 1.50 mann oder es ist einfach mein riesen riemen der mein gewicht so nach oben drückt :D :D :cool:
 
Wird man von Stoff nich impotent? Was hat denn das alles für Nebenwirkungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten