Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin viel zu müde zum Trainieren war gestern schon aber eigentich wären heute Beine, Bauch und noch was Rücken dran. Ma gucken ob ich das schaffe und außerdem bekomme ich Morgen wieder en "Eimer" Eiweiß.
 
Ja das is interessant, weil ich auch finde das oft die Beine zu dick sind, nur sollten sie schon auch durchtrainiert sein.
 
Kleineres Gewicht, dafür aber mehr Wiederholungen.
Würd ich jetzt sagen.
Mal gucken ob mich die Experten jetzt auseinandernehmen.
 
Big Mäk schrieb:
Stylie, hör nich auf Deine Anatomiedozentin. Hör auf mich! :D
Ich werds Dir in 2 Monaten ausführlichst beantworten können, da dass kein anatomisches oder physiologisches Phänomen ist, sondern vor allem ein Biochemiches ;).

Wie läufts denn mit der Anatomie? Bewegungsapparat schon gelernt? Ansatz, Ursprung, Innvervation und Funktion des Musculus Levator Labii Alequae Nasi? :D

PEACE!!!

grundlagen knochen,gelenke und muskeln sind durch.
jetzt ist os coxae plus femur (inklusive liggamenta? (ist das die mehrzahl? :D ))fertig und montag fängts mit den muskeln rund um die hüfte an.
für 4 wochen geht schon klar, insgesammt sinds sicher schon 200-300 neue begriffe inklusive funktionen usw usf :D

aber gefällt mir, nicht schwer, aber viel auswendig lernen, obwohl anatomie noch geht, physiologie ist da schon schlimmer.

aber erklär mir das mal noch mal gescheit, interessiert mich brennend!
 
Oakley-85 schrieb:
bevor hier 24h nix gesagt wird, mach ich mal...
hab mal ne Frage zu den Beinen... wenn man den Umfang der Beine nicht weiter vergrößern will, soll man dann mehr Wdh machen also 12-15? oder garnicht mehr trainieren? meine Beine sind irgendwie dem Oberkörper total vorraus:confused:


was hastn an beinumfang und was an armumfang?
generell können auch 12-15 wdh dein beinumfang vergrößern, aber ich glaub dir nicht, dass deine beine zu dick sind :)


phel schrieb:


so ne scheisse, wo is da der abspeckplan?
du nimmst ab, wenn du weniger frisst als de verbrauchst und vice versa.
der typ hat tolle bb-weisheiten zusammengefasst, mehr nich
 
Lies es dir doch genau durch. Der hat jetz nich aufgeschrieben was du in den Wochen Morgens, Mittags und Abends essen sollst, aber da hält sich eh keiner dran. Er hat halt geschrieben wie er es schafft in einer Diät nur wenig Muskelverluste zu haben.
 
Oakley-85 schrieb:
bevor hier 24h nix gesagt wird, mach ich mal...
hab mal ne Frage zu den Beinen... wenn man den Umfang der Beine nicht weiter vergrößern will, soll man dann mehr Wdh machen also 12-15? oder garnicht mehr trainieren? meine Beine sind irgendwie dem Oberkörper total vorraus:confused:

Naja, 12-15 is immernoch zu wenig, also ab 20 Wdh kannst du damit rechnen das die Beinen nicht mehr wesentlich an Umfang zulegen, allerdings solltest du das immer im 4 Wochen Takt wieder mit 10 Wdh abwechseln da ansonsten die Beine wieder dünner werden...
 
phel schrieb:
Lies es dir doch genau durch. Der hat jetz nich aufgeschrieben was du in den Wochen Morgens, Mittags und Abends essen sollst, aber da hält sich eh keiner dran. Er hat halt geschrieben wie er es schafft in einer Diät nur wenig Muskelverluste zu haben.

:confused:
Das is der totale Schwachsinn, wie soll denn jemand aus dem Plan schlau werden der da nicht wirklich schon äusserst fundierte Kenntnisse in dem Bereich hat? Ich dachte schon ich habs mir leicht gemacht mit dem was ich Wezid und den anderen geschrieben hab aber das is ja im Vergleich zu dem fast ne Examensarbeit... :eek:
 
phel schrieb:
Meinst du, er sollte den kompletten Ernährungsplan aufschreiben?

Nein! Einfach nur das was er geschrieben hat viel ausführlicher Erklären und Beispiele nennen, kannst ja mal Wezid fragen ob er dir das schickt was ich für ihn geschrieben hab, ich habs leider nichmehr im PM-Speicher da mein alter Account ja gebannt wurde... :oops: :D
 
Achso, du meinst das es zu schwer is für Anfänger das zu verstehen oder was? Also ich denke eigentlich, dass ich das verstanden habe...

Wezid kannste mir mal den Plan schicken :D
 
Wegen den Beinen, muss man nich eigentlich nur die Gewichte so lassen, also nich mehr steigern? Dann wachsen die Muskeln nich mehr, man verliert aber auch keine.
 
Kennt sich hier einer mit sportverletzungen und so aus ? Hier war doch einer fitness trainer. Es geht um ne beule, die seit 3 jahren nicht weg geht, auf meinem kopf.
 
KeinPlan123 schrieb:
Kennt sich hier einer mit sportverletzungen und so aus ? Hier war doch einer fitness trainer. Es geht um ne beule, die seit 3 jahren nicht weg geht, auf meinem kopf.

HAHAHA wie geil is dieser post ich kann nich mehr.MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D :D :D
 
KeinPlan123 schrieb:
Kennt sich hier einer mit sportverletzungen und so aus ? Hier war doch einer fitness trainer. Es geht um ne beule, die seit 3 jahren nicht weg geht, auf meinem kopf.

Also bei Beulen in der Hose soll ein Aerobes Workout mit 55kg Frau helfen, am besten auf Kraftausdauer ausgelegt, bei Beulen am Kopf kenn ich mich nicht so aus... ;)
 
Oakley-85 schrieb:
lol:D wenn man sich des vorstellt wie der seit 3 jahren mit der beule am kopf rumläuft....:p ach ne, die beule is "AUF dem Kopf":D warst mal beim Arzt:confused: ;)

Die ist AUF meinem kopf, in meinen haaren. Ich hatte ne gehirnerschütterung deswegen, 1 ne woche lang war mir schwindelig. und geblutet hats auch wie sau. aber nach 2 wochen hat man die nichtmehr gespürt, und jetzt nach 3 jahren, frage ich mich ob die nicht langsam verheilen sollte. beim arzt war ich noch nicht...

wenn irgend sich damit auskennt kann er mir ne pn schreiben oder so.
 
also ich wollte mir creatin zur leistungssteigerung bestellen...

muss ich was beachten?
gibts da irgendwelche nebenwirkungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten