Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wad haschwaage. das sind ganz normale digi waage. gibts bei ebay für unter 10€ und halten ewig. Aber das essen damit zu wiegen lohnt sich nicht. damit kannst du sehen wieviel ein kornflake wiegt oder so, was bringt das
 
Big Mäk schrieb:
Er sagt, er wiegt jetzt 100 Kilo...nicht, dass das alles Muskelmasse ist :D.

KFA, Hustler? 30%? :D

PEACE!!!

Du kleiner Stinker... :D Was denkst du eigl von mir? Ich hab derzeit nen KFA von etwas unter 10%, liegt auch daran das es jetz Winter wird und der Waschbrettbauch unterm Pullover versteckt liegt... :D
 
phel schrieb:
Unter 10 % is doch wenig oder? Hast du etwa mal gestofft? :D

Das kann ich mit gutem Gewissen verneinen... ;) Ich hab mich lediglich über einen langen Zeitraum konstant zum Sport begeben und mich an eine halbwegs vollwertige Ernährung gehalten... :)
 
Stimmt, das wär krass gewesen :D Trotzdem Respect dafür :)

P.S. Schreibt mal wieder was beim K1 Thread
 
Hustleröder! schrieb:
Naja, knapp 1,74m... :oops:

Ha Ha, Pflaumenaugust, jetz haste bestimmt Augen wie Salatschüsseln gehabt... :D Ich bin 1,92m... :p

haha, ich hab grad pflaumenaugen gemacht wie ein pferd altah :D

kleine frage die ich mir eigentlich schon selbst verneinen kann, aber ich frage trotzem ...
gibts irgendeine möglichkeite eine creakur zu starten ohne dass ich dabei kiloweise wasser einlagere!? :D

also die positiven effekte alla kraftsteigerung aber eben alles ohne gewichtssteigerung!?
 
sTYLEiANOs schrieb:
haha, ich hab grad pflaumenaugen gemacht wie ein pferd altah :D

kleine frage die ich mir eigentlich schon selbst verneinen kann, aber ich frage trotzem ...
gibts irgendeine möglichkeite eine creakur zu starten ohne dass ich dabei kiloweise wasser einlagere!? :D

also die positiven effekte alla kraftsteigerung aber eben alles ohne gewichtssteigerung!?

Verdammt, warum fragst du wenn du die Antwort eh weisst... :D
 
Kann man nicht einfach nach der Kur, paar Saunagänge machen? Dann müsste das doch größtenteils ganz gut/schnell weggehen? Mein Freund sah auch voll häßlich aufgebläht aus... bzw. immer noch... aber dem gehts auch nur um den Arm Umfang... ist das nicht eigtl. auch bisschen gewollter Effekt, wegen der Optik?

Gebt mir ma Respekt.. ich lauf seit Ewigkeiten mit 2 grünen Knubbel rum und alle haben den Balken voll, ich will zu mindestens einen so nen richtig grünen (ab dem 6.), weil ich finde das sieht sehr potent und cool aus, ist aber auch Interpretationssache, mit wem muss man hier schlafen? Hab zwar keine 1,92/100Kg/10Kfa, aber dafür noch nen Pillemann. :D
 
ich dachte ich hätte keinen plan und es gäbe eine möglichkeit in fachkundigen kreisen :D

ne ich bin kein bodybuilder und jedes weitere kilo behindert mich ;)
 
phel schrieb:
Du bist Breaker oder?

Ja ich meine schon...

Was ist denn jetzt mit der Sauna? Damit müsste man das nach der Kur doch ruckzuck wieder wegkriegen, oder speichert der Körper das irgendwie... keine Ahnung... schlecht erreichbar?

MfG
 
NeighdMeer :)

style du hast doch im Breakdance Forum was von dynamischen und statischem Dehnen gesagt, was ist denn da der Unterschied? Also an Beispielen was man machen muss?
 
eiskalt schrieb:
Kann man nicht einfach nach der Kur, paar Saunagänge machen? Dann müsste das doch größtenteils ganz gut/schnell weggehen? Mein Freund sah auch voll häßlich aufgebläht aus... bzw. immer noch... aber dem gehts auch nur um den Arm Umfang... ist das nicht eigtl. auch bisschen gewollter Effekt, wegen der Optik?

Gebt mir ma Respekt.. ich lauf seit Ewigkeiten mit 2 grünen Knubbel rum und alle haben den Balken voll, ich will zu mindestens einen so nen richtig grünen (ab dem 6.), weil ich finde das sieht sehr potent und cool aus, ist aber auch Interpretationssache, mit wem muss man hier schlafen? Hab zwar keine 1,92/100Kg/10Kfa, aber dafür noch nen Pillemann. :D

Wasser folgt stets einem Osmotischen Gradienten. Bei der Creatinkur wird wesentlich mehr Creatinphosphat (ein Protein) im Muskel eingelagert, als sonst, dadurch steigt der Onkotische Druck im Muskel, was passiv Wasser bindet (Osmose...). Der Wassereinstrom ist eigentlich den Druckverhältnissen proportional, einen geringen Ausgleich wirste sicher hinbekommen, aber dafür würd ich eher Cardio denn Saune empfehlen, der Flüssigkeitsverlust durch Schwitzen wird zuallererst durch unser 5 Liter Wasserreservoir ausgegelichen...dem Blut ;). Ist also nicht ratsam durch Sauna auf Wasserverlust zu spekulieren, da Du dann auch weniger trinken müsstest...was wiederrum den Kreislauf und speziell das Herz belastet... Nach Absetzen der Kreatinkur sollten sich die Proportionen eigentlich von allein wieder angleichen, ne leichte Fettarme Diät, etwas weniger Proteine in der Nahrung und evtl. ein Verzicht auf Salz (aber nur kurzfristig) schaffen hier meiner Meinung nach eher Abhilfe.

PEACE!!!
 
Yihaaaaa, morgen gehts wieder los, samt neuem trainingsplan:

Tag 1: (27 Sätze)

Rücken 2
Bizeps 2
Beine 2
Unterer Rücken 1
Unterarme 1

Tag 2: (26 Sätze)
Brust 2
Trizeps 2
Schultern 2
Bauch 2

Tag 1:

Klimmzüge 1 Aufwärmsatz 3 Sätze
Brustziehen 3 Sätze

SZ-Curls 1 Aufwärmsatz 3 Sätze
Hammer-Curls 3 Sätze

Beinpresse 1 Aufwärmsatz 3 Sätze
Beinbeuger 3 Sätze

Hyperextensions 3 Sätze

Unterarmcurls 3 Sätze

Tag 2:

Bankdrücken 1 Aufwärmsatz 3 Sätze
Fliegende 3 Sätze

Dips 3 Sätze
Push-Downs am Kabel 3 Sätze

Schulterdrücken 1 Aufwärmsatz 3 Sätze
Frontheben 3 Sätze

Beinheben 3 Sätze
Crunches 3 Sätze


1 1/2 bis 2 Stunden

Mo: Tag 1
Di: Pause
Mi: Tag 2
Do: Tag 1
Fr: Pause
Sa: Tag 2
So: Pause

10 Wdh, bis 2:30 Pause zwischen den Sätzen



Was wird davon gehalten? :D
 
Ich hab mal ne frage über körperfett. ich habe so ne waage, die misst den körperfettanteil. rechnet die nur irgend nen durchnschnitt aus größe und gewicht (man muss größe, geschlecht und alter angeben und sich barfuß draufstellen) oder guckt die richtig wieviel fett mein körper hat. Kennt einer solche waagen und kann was dazu sagen ? Das ist manchmal leich irreführend, weil das teil abenteurliche sachen anzeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten