Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eiskalt schrieb:
Lieg ich richtig mit der Vermutung das in dem Fall das Fett HINTER den Bauchmuskeln ist und nicht davor?

MfG

Selbst wenn das der Fall wäre würde das nichts an der "therapie" ändern. Fetteinlagerungen entstehen immer durch Kalorienüberschuss, ob krankhaft bedingt (Schilddrüsenunterfunktion) oder nicht. D.h er müsste auf jeden Fall ein Kaloriendefizit aufweisen um das Fett wegzubekommen. Zusätzlich etwas mehr Bewegung denn als LKW-Fahrer dürfte diese Mangelware sein (auch wenn er mal ne halbe Stunde schwere Sache auf- und ablädt). Ein Bierbauch ensteht genetisch und Evolutionsbedingt, weil der Körper es noch von "früher" gewohnt ist als allererstes die lebenswichtigen Organe vor Kälte zu schützen (wat laber ich:eek: ). Also ist es schon gut möglich das sein restlicher Körper relativ fettarm ist und der Bauch n Biergeschwür aufweist:D . Aber s is halt schwierig für nen brummifahrer das richtige Rezept zu finden da er ja kaum Zeit hat sich Gehaltvolle Nahrung zuzubereiten geschweigedenn mal ordentlich zum Sport zu gehen... :oops:
 
eiskalt schrieb:
Aber laufen am Wochenende und so wäre schon die richtige Richtung?

Ja auf jeden Fall, besser am WE was getan als gar nichts. Aber er müsste eben auch mal ne Zeit lang auf den Alkohol verzichten können. Der hemmt die Fettverbrennung und senkt den Testosteronspiegel, was sich ja kontraproduktiv auf den Fettabbau auswirkt...
 
hustle ma wieder ne frage an dich:

bin gerad am überlegen wo es nächsten sommer in den urlaub geht.ich tendiere stark nach loret de mar.und da ist ja auch klar dass da von morgens bis abends gesoffen wird,nur party,saufen und ungesunde ernährung :D ;)

würden 2 wochen da meinen körper weit nach hinten bringen.??also wnen ich bis dahin fleißig weiter trainiere.................wär das sehrt schädlich für die muskeln etc..........???

oder kann man das 2 wochen i jahr mal starten??
 
Wezid schrieb:
hustle ma wieder ne frage an dich:

bin gerad am überlegen wo es nächsten sommer in den urlaub geht.ich tendiere stark nach loret de mar.und da ist ja auch klar dass da von morgens bis abends gesoffen wird,nur party,saufen und ungesunde ernährung :D ;)

würden 2 wochen da meinen körper weit nach hinten bringen.??also wnen ich bis dahin fleißig weiter trainiere.................wär das sehrt schädlich für die muskeln etc..........???

oder kann man das 2 wochen i jahr mal starten??

Das wird dich weiter zurückwerfen als *mir fällt kein Vergleich ein*...:)


Wer einen passenden Vergleich kennt, PM an Hustleröder!@mzee.com;)
 
Wezid schrieb:
hustle ma wieder ne frage an dich:

bin gerad am überlegen wo es nächsten sommer in den urlaub geht.ich tendiere stark nach loret de mar.und da ist ja auch klar dass da von morgens bis abends gesoffen wird,nur party,saufen und ungesunde ernährung :D ;)

würden 2 wochen da meinen körper weit nach hinten bringen.??also wnen ich bis dahin fleißig weiter trainiere.................wär das sehrt schädlich für die muskeln etc..........???

oder kann man das 2 wochen i jahr mal starten??
Geht leider gar nicht, nicht mal freitags saufen is drin, junge, das is Bodybuilding, da darf man keinen Spaß mehr haben, das behindert alles den Muskelaufbau.




Mann, wofür trainierst du, wenn du dann im Sommer nichtmal bei ner Sauftour mit deinem Body glänzen kannst. ;):D
 
also gesoffen hab ich seid trainingsbeginn garnicht mehr.selbst wenn ich feiern war hab ich wasser und so getrunken^^;) das zieh ich auch eiskalt durch und ernährung auch.

nee sach ma hustle is dat wirklich so übel??was passiert denn da?
 
Wezid schrieb:
also gesoffen hab ich seid trainingsbeginn garnicht mehr.selbst wenn ich feiern war hab ich wasser und so getrunken^^;) das zieh ich auch eiskalt durch und ernährung auch.

nee sach ma hustle is dat wirklich so übel??was passiert denn da?

Naja, das es nicht positiv ist muss ich ja nich extra erklären, aber mal für 2 Wochen die Sau rauslassen muss auch mal sein, gönn dir das einfach. Aber eben gut essen damit du wenigstens kein Defizit mit dir rumschleppst... ;)
 
Hustleröder! schrieb:
Naja, das es nicht positiv ist muss ich ja nich extra erklären, aber mal für 2 Wochen die Sau rauslassen muss auch mal sein, gönn dir das einfach. Aber eben gut essen damit du wenigstens kein Defizit mit dir rumschleppst... ;)

Ok thx.aber seiddem ich garnichts mehr trinke und kein scheiß mehr esse vermiss ich das auch agrnich mehr.hab garkeinen drang mehr nach alc und so.is eigentlich ganz nice der plan.

aja diese 40g traubenzucker schmecken so pervers^^ich tu die immer in wasser rein.schon ekelich^^
 
Wezid schrieb:
Ok thx.aber seiddem ich garnichts mehr trinke und kein scheiß mehr esse vermiss ich das auch agrnich mehr.hab garkeinen drang mehr nach alc und so.is eigentlich ganz nice der plan.

aja diese 40g traubenzucker schmecken so pervers^^ich tu die immer in wasser rein.schon ekelich^^

Du Vollpfosten ey...!!!:eek: :D Die sollst du in den Shake mixen... :D
 
Hustleröder! schrieb:
Ja auf jeden Fall, besser am WE was getan als gar nichts. Aber er müsste eben auch mal ne Zeit lang auf den Alkohol verzichten können. Der hemmt die Fettverbrennung und senkt den Testosteronspiegel, was sich ja kontraproduktiv auf den Fettabbau auswirkt...

Jop Danke - Respect hast du. ;)

Dann werd ich dem erstmal den Wein genehmen und nen bisschen auf Diät setzen... naja und Wochenende zum Laufen zwingen! :cool:

Wollen wir mal gucken, wie schnell wir den wieder dünner kriegen...
 
Hustleröder! schrieb:
Alter, du bist echt der Überbrüller, ey wenn ich das im Studio erzähle... :D

tu das :D :D ;) aber theoretisch kann man es doch auch mit wasser zu sich nehmen ,oder??nur dann halt mit abge****ten geschmack
 
Eiskalt viel Glück :)

Wezid wenn du die Muskelmasse schon mal hattest, baut die sich danach schneller wieder auf, also wenn du beim saufen Muskelmasse verlierst baut die sich beim Training nach den 2 Wochen bei guter Ernährung usw. recht schnell wieder auf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten