Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phel schrieb:
Eiskalt viel Glück :)

Wezid wenn du die Muskelmasse schon mal hattest, baut die sich danach schneller wieder auf, also wenn du beim saufen Muskelmasse verlierst baut die sich beim Training nach den 2 Wochen bei guter Ernährung usw. recht schnell wieder auf :)

verliet man dadurch echt muskelmasse :confused: hätte ich ja mal nicht gedacht.aber soviel doch auchnicht.also nicht sichtbar,oder??:confused:
 
Wezid schrieb:
verliet man dadurch echt muskelmasse :confused: hätte ich ja mal nicht gedacht.aber soviel doch auchnicht.also nicht sichtbar,oder??:confused:

Ach Quark, der Memory Effekt tritt erst nach ner weit längeren Pause auf, du wirst einfach nur total ge****t sein und mindestens 3 Wochen rumeiern bis du wieder halbwegs im Film bist... :D
 
Hustleröder! schrieb:
Ach Quark, der Memory Effekt tritt erst nach ner weit längeren Pause auf, du wirst einfach nur total ge****t sein und mindestens 3 Wochen rumeiern bis du wieder halbwegs im Film bist... :D

also ich sage mal so,wenn ih so einen urlaub antrete,werde ich jedne tag ordentlich saufen,aber natürlich auch genug essen


wie definierst du 'rumeiern'?? ;) :D
 
Wezid schrieb:
also ich sage mal so,wenn ih so einen urlaub antrete,werde ich jedne tag ordentlich saufen,aber natürlich auch genug essen


wie definierst du 'rumeiern'?? ;) :D

Du wirst mit Gewichten einsteigen die nichtmal meiner Schwester ein müdes Lächeln abringen... ;) :D
 
Hustleröder! schrieb:
Du wirst mit Gewichten einsteigen die nichtmal meiner Schwester ein müdes Lächeln abringen... ;) :D

mhhh dann geh ich immer um 4 uhr morgens trainieren, damit mich keiner sieht^^zum glück hat unser studio 24 hours am tag auf.:D :D

jaja ok wenns sonsts nichts is,dann werd ich mir die 2 weeks ja ma erlauben:cool:
 
Wezid schrieb:
mhhh dann geh ich immer um 4 uhr morgens trainieren, damit mich keiner sieht^^zum glück hat unser studio 24 hours am tag auf.:D :D

Dich sieht immer jemand... :cool: Ausserdem musste dich nich so anstellen, die 1,25er Scheibe mehr oder weniger macht dich auch nich schmaler als de so schon bist... :p
 
Hustleröder! schrieb:
Dich sieht immer jemand... :cool:

richtig die geilen weiber am beach die meinen traumbody bestaunen und dann abends mit mir in die kiste hüpfen


Hustleröder! schrieb:
Ausserdem musste dich nich so anstellen, die 1,25er Scheibe mehr oder weniger macht dich auch nich schmaler als de so schon bist... :p


komm lauch sei leise nur weil du mit den 1kg sandhanteln zuhause im wohnzimmer trainierst ;)


:D :D
 
Ach Hustle ist auch so einer.. steht seit 3 Jahren nur mit der Stange im Studio und führt keuchend und schreiend die Bewegungen aus, wenn dann jmd. was sagt, antwortet er nur, das er wegen der korrekten Ausführung was gucken wollte und so... :p

(denkst ma an meinen plan bärchen?)
 
eiskalt schrieb:
Ach Hustle ist auch so einer.. steht seit 3 Jahren nur mit der Stange im Studio und führt keuchend und schreiend die Bewegungen aus, wenn dann jmd. was sagt, antwortet er nur, das er wegen der korrekten Ausführung was gucken wollte und so... :p

(denkst ma an meinen plan bärchen?)

Wenn ich mit ner Stange im Studio steh und keuch und schreihe sagt niemand mehr was, glaub mir... ;) :D

Und: Ja Schnucki, ich denk an dein Plänchen...
 
So, ich geh jetz ersma zum Sport, heute Rücken und Trizeps... :cool: Mal sehen ob ich im engen BD die 90er Marke knacke...:oops:
 
ich steh auch immer keuchend und schreiend mit einer dicken stange im studio, die frauen fassen dann immer dran ... :)

wezid, immer schön saufen, dann klappts auch mit dem traumbody!
 
sTYLEiANOs schrieb:
wezid, immer schön saufen, dann klappts auch mit dem traumbody!

ich hab doch gesagt dass ich seid dem ich trainiere kein alk mehr angerührt habe und es auch weiter so machen werde.aber 2 wochen im urlaub wird man es ja machen können :rolleyes: :rolleyes:
 
edit, sry war drunk..

OnTopic

Saufen 2 Wochen geht jawohl klar, irgendwie muss ja auch die Motivation bleiben und ganz ohne Spaß/Bedürfnisse wird das wohl eh nichts, deshalb sündige ruhig...

MfG Eiskalt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten