Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oakley-85 schrieb:
@Hustler du meinst doch auch, dass man Bauch 3mal die Woche trainieren kann? was ist jetzt richtig?

Hm Joar, ich trainiere meinen Bauch 3x die Woche, allerdings mid-Intensity, also so das ich nich bis ans Limit gehe, wenn ich den Bauch bei einem Training genauso fertig machen würde wie die anderen Muskeln würde ich ihn auch nur einmal die Woche machen...;) Allerdings ist das so dermaßen ekelhaft das ich den 3er bevorzuge, denn wer schonmal richtig fiesen Bauchmuskelkater hatte kann sich bei jeder Bewegung vorstellen wie Rentner sich fühlen müssen.. :D
 
Oakley-85 schrieb:
Aber ich glaub eher je weiter der Griff ist desto intensiver wird die Brust trainiert und je enger der Griff, desto intensiver der Trizeps. Wie es jetzt beim Bauch ist weiß ich auch net genau:confused:

Nun ja, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun, enges Bankdrücken in korrekter Ausführung geht natürlich mehr auf den Trizeps. Das kann man aber mit dem Bauch nicht vergleichen...
 
Oakley-85 schrieb:
Noch n andres Thema:
Hab gestern mit einem geredet, der hat 14 Jahre trainiert, dann wegen Krankheit und Verletzungen 4 Jahre Pause gemacht und fängt jetzt wieder an zu trainieren. Er meinte, ich soll vor dem Training 15min Fahrrad fahrn zum Warmmachen. Dann trainieren und nach dem Training wieder ne halbe Stunde Fahrrad zum Definieren:confused: Er meinte wenn ich den Sport in 15 Jahren immernoch machen will soll ich mich unbedingt warmmachen weil sonst die Gelenke kaputtgehen. Hab ihm dann gesagt dass ich für jede große Muskelgruppe 2 Aufwärmsätze mache und so aber er meinte UNBEDINGT mit cardio warm machen... Außerdem meinte er ich soll ganz normal essen was ich will, weil man sich über längere Zeit, sprich >10 Jahre sowieso nicht an die Ernährung halten kann usw. Naja mich interessiert hauptsächlich das Thema aufwärmen. Ist es wirklich nötig sich mit cardio aufzuwärmen oder reichen 2 Aufwärmsätze wenn ich auch in 20 Jahren noch gesunde Gelenke haben will?


Schwachsinn!
 
IM: Und das alles jetzt nur in der Off-Season?
BB: Sicher. Ich benutze dazu auch noch gerne (zensiert), dass das Östrogen blockiert und die Testosteronwerte anhebt. Darüberhinaus benutze ich noch viermal am Tag (zensiert) in der Off-Season, damit ich mehr Kalorien zu mir nehmen kann. Zudem benutze ich noch eine halbe Tablette (zensiert), welches synergistisch mit dem Wachstumshormon agiert. Sechs Wochen vor einer Show benutze ich (zensiert), damit meine Gyno verschwindet. Ich musste meine Brustdrüsen vor ein paar Jahren entfernen lassen, aber ab und zu habe ich immer noch Problem damit. Ausserdem benutze ich noch (zensiert), um etwas Wasser loszuwerden. Und regelmässig wechsele ich von den starken androgenen Sachen auf die milderen anabolen über, so wie z.B. (zwei Medikamente), 300mg jeden zweiten Tag. Von dem (zensiert) nehme ich jeden Tag 200mg. Das hilft dir beim cutten und erhöht deine Vaskulität. Ich nehme etwas (zensiert) um härter zu werden. Meine Insulin- und meine Wachstumshormoneinnahme halte ich konstant.

IM: Ui, ne ganz schöne Liste...
BB: Ach, da gibt es noch viel mehr... Z.B. (zensiert) was meine inneren Organe unterstützt und (zensiert), um meine Eigenproduktion anzukurbeln und um sicherzustellen, dass ich keine gute Masse verliere. Ausserdem noch Antiöstrogen und einige andere Sachen, die mir helfen, die ganzen Nebeneffekte unter Kontrolle zu halten.
IM: Und ihr müsst Euer Leben dafür riskieren, damit Ihr ein paar Dollar macht und vielleicht eine Show gewinnt...
BB: Und ich sage Dir eins: Einige der Jungs, wie z.B. (zensiert), sind männliche Prostituierte!
IM: Meinst Du?
BB: Ich weiss es! Deshalb können sie sich den ganzen Stoff leisten. Soviel steht fest. Natürlich gibt es viele schwule Leute die auf einen zukommen und sagen, sie würden einem soundsoviel Dollar geben, damit man mit ihnen Sex hat. Das ist genauso, als würde ein Typ auf Cindy Crawford zugehen und gleiches sagen. Doch für uns ist ein Weg, mal eben 10.000 US Dollar im Monat zu machen. Es hilft uns, unsere Rechnungen zu bezahlen und manchmal geben sie uns hinterher auch Stoff als Belohnung.

Wie krank ist das denn bitte? Also ich weiß echt nicht, wie krank man sein muss, vor allen Dingen er tut die ganze Zeit so, als zwingt ihn jemand, er hätte doch nie damit beginnen müssen...

Naja... irgendwie einfach nur traurig, vor allen Dingen, wenn nen Bild von so nem Typen neben nem Eiweißpreperat ist und nem 15jährigen vorgaukelt, er kann in 1-2 Jahren auch so aussehen...
 
Das is eben so, genau deswegen muss es Trainer geben die ihren Schützlingen die Augen öffnen und nicht das schmutzige Spiel der Supplementindustrie mitspielen... ;)
 
Hustleröder du meintest doch mal, dass die sich nich verkaufen, ich hatte doch recht, ätsch :D
 
So Hustle, warte immer noch sehnsüchtig auf deinen Plan, aber hab halt schon bissel angefangen und so,.... ne Frage... wie lange Pause zwischen einzelnen Sätzen? Also z.b. Langhantel-Curls 1 . Satz / Pause / 2. Satz / Pause / 3. Satz und wie lange Pause zwischen Übungen? Z.b. Langhantel Curls / Konzentrations Curls und wie lange Pause zwischen verschiedenen Bereichen? Meintwegen... Langhantelcurls / Pause / Dips (trizep) ?

Respect hast du :) .

MfG Eiskalt
 
phel schrieb:
Ist es eigentlich sinnvoll 15 Wiederholungen pro Satz zu machen?
naja, das geht schon mehr in den kraftausdauerbereich...um masse aufzubauen sollte man sich im bereich zwischen 6-12 wdh aufhalten, zum kraftaufbau sogar noch darunter.

interessant wäre noch, auf welche übung sich das bezieht. die waden z.b. trainiere ich auch mit einer anderen wdh zahl, als beispielsweise den trizeps.
 
phel schrieb:
Also kann man mit 15 Wiederholungen nicht gut Muskeln aufbauen?

Nein, egal ob Waden oder sonstwas anderes, sieh dir mal nen Dauerläufer an, hat der stämmige Waden? Nein! Sieh die nen Sprinter an, hat der dicke Waden? Ja! ;)
 
hab eine frage
will jetzt anfanen zu trainieren
mach schon seit längerm zu hause
will aber ab jetzt ins studio
kann mir einer einen plan emfehlen oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten