Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eiskalt schrieb:
So Hustle, warte immer noch sehnsüchtig auf deinen Plan, aber hab halt schon bissel angefangen und so,.... ne Frage... wie lange Pause zwischen einzelnen Sätzen? Also z.b. Langhantel-Curls 1 . Satz / Pause / 2. Satz / Pause / 3. Satz und wie lange Pause zwischen Übungen? Z.b. Langhantel Curls / Konzentrations Curls und wie lange Pause zwischen verschiedenen Bereichen? Meintwegen... Langhantelcurls / Pause / Dips (trizep) ?

Respect hast du :) .

MfG Eiskalt

Bitte beantworte mal einer.... :)

MfG Eiskalt
 
Hustleröder! schrieb:
weil die waden viel ausdauernder sind als halt eben der trizeps...8 wdh wadenheben ist doch was ganz anderes als z.b. 8 wdh french press. meine waden reagieren auf mehrere wdhs halt besser...
 
Oakley-85 schrieb:
@Hustler: Jetzt würde mich noch interessieren wieviel Wdh. du bei einem Satz für den Bauch machst?

warum fragst du dass ausgerechnet den König des Bierbauches :D

Also bei Sit Ups mach ich 4 Sätze und in jedem Satz so lange bis ich nicht mehr kann.


Is dass in Ordnung hustle??
 
yannic77 schrieb:
weil die waden viel ausdauernder sind als halt eben der trizeps...8 wdh wadenheben ist doch was ganz anderes als z.b. 8 wdh french press. meine waden reagieren auf mehrere wdhs halt besser...

Ja genau. die Waden sind viiiiel Ausdauernder...:rolleyes: Pack ordentlich Gewicht drauf und du siehst wie ausdauernd die Waden sind ey... !

Für Bauchmuskeln gilt im Grunde genommen das gleiche...

Kein Bock zu erklären warum, hoffentlich schaut Mäk nomma rum und hat die Laune dazu euch von den 2 unterschiedlichen Muskelfasertypen zu erzählen..:cool:
 
Hustleröder! schrieb:
Ja genau. die Waden sind viiiiel Ausdauernder...:rolleyes: Pack ordentlich Gewicht drauf und du siehst wie ausdauernd die Waden sind ey... !

Für Bauchmuskeln gilt im Grunde genommen das gleiche...

Kein Bock zu erklären warum, hoffentlich schaut Mäk nomma rum und hat die Laune dazu euch von den 2 unterschiedlichen Muskelfasertypen zu erzählen..:cool:

Sind doch nicht nur die Fasertypen, Du Nap :p. Die Wadenmuskulatur ist ein Musculus Bipenatus, ein zweifach gefiederter Muskel. Bedeutet: Mehr Fasern auf gleichem Querschnitt=höherer Kraftbeitrag und bessere Halteökonomie. Dazu kommen noch intramuskuläre Änderungen des Fiederungswinkels...aber nach 7 Stunden Biochemiepauken hab ich jetzt keinen Bock auf ne ausführliche Erklärung :D.

Aber wenns darum geht, dass der Bauchmuskel angeblich den Rumpf stabilisiert: Das ist Mumpitz. Dazu haben wir die autochtone Rückenmuskulatur...die leistet die Hauptarbeit bei der Stabilisation der Wirbelsäule. Und die ist ein Antagonist der Bauchmuskeln ;).

PEACE!!!
 
Hustleröder! schrieb:
Als Profilstalker im grossen Stil weiß ich das er gerade antwortet... :D


Haste in der Forenübersicht gesehen, Du Scharlatan :D.
Ich bin übrigens seit dem ersten Semester eingetragener Hiwi für Quacksalberei :D.

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Haste in der Forenübersicht gesehen, Du Scharlatan :D.
Ich bin übrigens seit dem ersten Semester eingetragener Hiwi für Quacksalberei :D.

PEACE!!!

Lass uns ne Praxis eröffnen, Scharlatan und Quacksalber sind doch schomma optimale Grundvoraussetzungen um den kaputten Leuten das Geld ausser Tasche zu ziehn... :cool: :D
 
Hustleröder! schrieb:
Ja genau. die Waden sind viiiiel Ausdauernder...:rolleyes: Pack ordentlich Gewicht drauf und du siehst wie ausdauernd die Waden sind ey... !

Für Bauchmuskeln gilt im Grunde genommen das gleiche...

Kein Bock zu erklären warum, hoffentlich schaut Mäk nomma rum und hat die Laune dazu euch von den 2 unterschiedlichen Muskelfasertypen zu erzählen..:cool:

erstemal dass du auf einen diss von mir nicht eingegangen bist :D :D
 
Hustleröder! schrieb:
Na eigl ständig, wenn du jetz allerdings Shakes meinen solltest, wovon ich mal ausgehe:p , dann 2x... ;)

warum soll ich denn dann nach deinem plan nur nach dem training ein shake nehmen,also nur 3 mal in der woche????


liegt dass daran dass cihs chon übelst kante bin und du noch lauch,und du deswegen noch mehr brauchst damit du auch kräftig wirst :D nee spaß bei seite,sachmal..........;)
 
Wezid schrieb:
warum soll ich denn dann nach deinem plan nur nach dem training ein shake nehmen,also nur 3 mal in der woche????


liegt dass daran dass cihs chon übelst kante bin und du noch lauch,und du deswegen noch mehr brauchst damit du auch kräftig wirst :D nee spaß bei seite,sachmal..........;)

Du hast das schon erfasst, nur eben umgekehrt wird n Schuh draus!;) Und zum Thema Lauch, schau mal auf Seite1 der Benutzerliste... :p
 
Hustleröder! schrieb:
Du hast das schon erfasst, nur eben umgekehrt wird n Schuh draus!;) Und zum Thema Lauch, schau mal auf Seite1 der Benutzerliste... p

wenn umgekehrt nen schuh raus wird,müsste ich mehr als du nehmen ;)

mh check ich nich mit der benutzer liste.wat isn da???:cool: ;)

aber is schon geil,3kg in 2 wochen zugenommen.:cool: wobei ich eigentlich sonen freak bin der essen kann was und soviel er will und nich zunimmt
 
Wezid schrieb:
wenn umgekehrt nen schuh raus wird,müsste ich mehr als du nehmen ;)

mh check ich nich mit der benutzer liste.wat isn da???: c ool: ; )

aber is schon geil,3kg in 2 wochen zugenommen.:cool: wobei ich eigentlich sonen freak bin der essen kann was und soviel er will und nich zunimmt

Ne, natürlich wird so ein Schuh daraus, ich hab viel mehr Muskeln die viel mehr Eiweiss benötigen als du Mini-Wini...;) :D

Und auf der Benutzerliste bin ich schon lange wieder an dir vorbei, d.h ich stehe in diesem Forum wieder über dir... (Was ich so schon tue aber jetz eben offiziell:D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten