Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich hätt mal wieder ne frage: wenn sich eiklarpulver in meinem proteinpulver befindet, lauf ich dann gefahr das irgendwann mein cholesterinwert purzelbäume schlägt?
 
S aku L schrieb:
bitte nochmal drum

http://www.ironsport.de/plan/generator.php

Halte ich aber für nicht so empfelenswert. Gerade wenn du keine Erfahrung hast. Lass dich von einem Trainer einweisen. Solang du in einem vernünftigen Studio bist. Auch wenn dir jetzt jemand im Internet einen Plan schreibt, hast du keine Ahnung von der Technik. Ich vermute mal das du davon nicht soviel Plan hast, auch wenn du zuhause trainierst. Und dann bringt dir der beste Plan nichts.
Sonst such dir nen Kumpel, oder irgendeinen aus dem Studio, dass der dir was zeigt. Aber fang nicht an einfach drauf los zu trainieren.
 
r1ckjames schrieb:
hey ich hätt mal wieder ne frage: wenn sich eiklarpulver in meinem proteinpulver befindet, lauf ich dann gefahr das irgendwann mein cholesterinwert purzelbäume schlägt?

Nein. Hühnereiklarpulver hat einen Cholesterinwert von 0.

PEACE!!!
 
cholesterin steigert nicht den cholesterinwert im körper.
der schorf auf einer wunde ist ja auch nicht für den schorf verantwortlich,oder? :)

einige ketogene diät varianten werden sogar bei herzerkrankungen angewandt und dabei wäre ein erhöhter spiegel an cholesterin im körper ja der tod :D

habe mal eine anabole diät gemacht, fett gefressen was ich bekommen habe, hauptsächlich aus fleisch, also tierische = schlechte (?) fette, viel eier ==> cholesterin!
habe vorher meine blutwerte aufnehmen lassen und nachher auch nochmal.
meiner blutwerte waren am ende der diät besser als vorher, sogar cholesterinwert war niedriger.
wieviel genau kann ich garnicht mehr sagen, aber es ist so eingetreten wies im buche stand ;)

bitte um aufklärung und mäk mach nicht immer jedem sofort angst!
 
sTYLEiANOs schrieb:
cholesterin steigert nicht den cholesterinwert im körper.
der schorf auf einer wunde ist ja auch nicht für den schorf verantwortlich,oder? :)

einige ketogene diät varianten werden sogar bei herzerkrankungen angewandt und dabei wäre ein erhöhter spiegel an cholesterin im körper ja der tod :D

habe mal eine anabole diät gemacht, fett gefressen was ich bekommen habe, hauptsächlich aus fleisch, also tierische = schlechte (?) fette, viel eier ==> cholesterin!
habe vorher meine blutwerte aufnehmen lassen und nachher auch nochmal.
meiner blutwerte waren am ende der diät besser als vorher, sogar cholesterinwert war niedriger.
wieviel genau kann ich garnicht mehr sagen, aber es ist so eingetreten wies im buche stand ;)

bitte um aufklärung und mäk mach nicht immer jedem sofort angst!

Das war ne Ketogene Diät... ;)
 
hämma mit was mixt ihr den magerquark vorm training.ich misch dne immer mit müsli,aber da wir keine größeren schüsseln haben überwiegt die menge des magerquarks,und dann bekommt man dass voll schwer runner.ich brauch ne halbe stunde für eine schüssel^^mit was kann man dass den gut mixen damit is schneller runterzubekommen ist :confused:
 
Wezid schrieb:
hämma mit was mixt ihr den magerquark vorm training.ich misch dne immer mit müsli,aber da wir keine größeren schüsseln haben überwiegt die menge des magerquarks,und dann bekommt man dass voll schwer runner.ich brauch ne halbe stunde für eine schüssel^^mit was kann man dass den gut mixen damit is schneller runterzubekommen ist :confused:

Milch! ;) .........
 
Wezid schrieb:
hämma mit was mixt ihr den magerquark vorm training.ich misch dne immer mit müsli,aber da wir keine größeren schüsseln haben überwiegt die menge des magerquarks,und dann bekommt man dass voll schwer runner.ich brauch ne halbe stunde für eine schüssel^^mit was kann man dass den gut mixen damit is schneller runterzubekommen ist :confused:

Ich nehm immer wat Honig oder Marmelade.
 
Kommt drauf an was für welcher gerade im Haus ist. Jetzt hab ich den vom Aldi. So Akazien-Honig, der ist eigentlich schön intensiv, sodass man nicht soviel von dem nehmen muss.
 
Dice one schrieb:
Kommt drauf an was für welcher gerade im Haus ist. Jetzt hab ich den vom Aldi. So Akazien-Honig, der ist eigentlich schön intensiv, sodass man nicht soviel von dem nehmen muss.

Du kaufst also folglich nicht selber ein? :confused:
 
Hustleröder! schrieb:
Du kaufst also folglich nicht selber ein? :confused:

Nö, ich leb ja noch bei meinen Parents und das werde ich auch wohl bis zur Volljährigkeit so machen :cool:
Denke mal ich wurde hier eher als was Älter eingeschaetzt :D

Is es denn wichtig welche Marke das ist? Also hat Zentis besonders gute Inhaltsstoffe?
 
Dice one schrieb:
Nö, ich leb ja noch bei meinen Parents und das werde ich auch wohl bis zur Volljährigkeit so machen :cool:
Denke mal ich wurde hier eher als was Älter eingeschaetzt :D

Is es denn wichtig welche Marke das ist? Also hat Zentis besonders gute Inhaltsstoffe?

Nö, mir war nur langweilig, da stell ich gern mal dumme Fragen die nichts zur Sache tun und feier mich innerlich wenn mein Kundschaft denkt ihre Antworten wären voll wichtig und so... :D Nur hier is das coole das ich dir das sagen kann... :D
 
Oakley-85 schrieb:
kannst auch noch naturjoghurt 0,1%Fett dazugeben macht das auch etwas geschmeidiger... und um das ganze etwas flüssiger zu bekommen, wie schon gesagt fettarme milch und etwas saft(Vorsicht Kalorien) gibt auch nen guten Geschmack und etwas Farbe wenn man Trauben oder Kirschsaft nimmt. Dazu noch Haferflocken, wobei diese wieder viel Wasser ziehen... Ich schneid dann immer noch Obst (Apfel,Banane,Birne,Pfirsich,Melone... rein um etwas zu variieren... Obendrauf noch was knuspriges wie Smacks, Frosties oder Cini Minis dann schmeckt das echt geil : könnte das Kiloweise fressen :D

ok thanks,werd es mal ausprobieren ; auch thx an hustle


Hustleröder! schrieb:
Nö, mir war nur langweilig, da stell ich gern mal dumme Fragen die nichts zur Sache tun und feier mich innerlich wenn mein Kundschaft denkt ihre Antworten wären voll wichtig und so... D Nur hier is das coole das ich dir das sagen kann... D

:D :D :D
 
Hustleröder! schrieb:
Das war ne Ketogene Diät... ;)
ich behaupte nix andres ... :)

warum darf ich in einer ketogenen diät cholesterin in mich reinstopfen wie ich möchte mit dem ergebniss dass die cholesterinwerte am ende doch besser sind als vorher und weshalb wird hier und überhaupt cholesterin immer vertäufelt als ursache für ateriosklerose?
 
Oakley-85 schrieb:
würde mich auch interessieren... kauf bei Quark und Haferflocken auch immer das günstigste, schmecken tuts genauso, glaub ich zumindest...

hab jetzt das body-attack protein bekommen und dazu traubenzucker gekauft, auch den günstigen... macht das da auch n unterschied zu dem 3 mal so teuren traubenzucker von dextro energy?

nein macht kein unterschied.
traubenzucker, solang es rein ist, ist traubenzucker, kackegal von welcher marke!

das bodyattack protein mag ja günstig sein, ich habe es mir auf den rat von hustle gekauft, aber es schmeckt so kacke!
da geb ich nächstemal lieber wieder 5 euro mehr aus und hol mir mein standardzeug was paar mehr inhaltsstoffe hat und dazu auch noch viel besser schmeckt!

never change a runnin system ... :rolleyes:
 
Nabend.Nochmal ne fraghe vor allem an hustle,weil er weis was ich brauch ;) :D .

Nee,wollt nur mal wissen was du/ihr von denen hier haltet:

http://www.reflash-sports.com/maenner.htm (links bei 'für den mann' auf 'muscle+' klicken.)



also protein shake hab ich ja schon.was ist mit dne muscle tabs und den creatin cabs.??sind die zu empfehlen??oder unnötig??

gruß wezid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten