Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Damit Ihre Muskeln wachsen können, müssen Sie ihnen genug Eiweiß geben. Denn das ist der wichtigste Muskel - Baustoff. Reflash Muscle-Shake liefert Ihnen außerdem die nötige Trainingsenergie, damit Sie konzentriert trainieren und Ihnen nicht gleich der Saft ausgeht. So bauen Sie schnell sichtbar starke Muskeln auf. Ein Drink vor dem Training erhöht spürbar Ihre Trainingsenergie. Der Drink danach lässt Ihre Muskeln schnell wachsen. Denn es ist bewiesen: Ihre Muskeln wachsen erst nach dem Training."

:D
Liest sich fast wie ne Nelly van Sale Seite... :rolleyes:

Okay, das Eiweiss is okay, mich würde das Sojaprotein stören aber das is dein Ding. Von dem Creatin halte ich nicht viel, in Kapselform schomma erst Recht nicht. Wenn dann Monohydrat-Pulver... ;)
 
Hustleröder! schrieb:
Okay, das Eiweiss is okay, mich würde das Sojaprotein stören aber das is dein Ding. Von dem Creatin halte ich nicht viel, in Kapselform schomma erst Recht nicht. Wenn dann Monohydrat-Pulver... ;)

mit eiweiss meinst du diesen proteinshake oder diese muscle tabs???
 
Hustleröder! schrieb:
Den Shake, die Tabletten sind mal der Megaschwachsinn, sag jetz bitte nich das du die gekauft hast??? :eek: :D

nee^^protein hab ich mir in meinem studio gekauft ;) und creatin wollt ich vielleicht mal versuchen,weil einer aus meiner klasse nimmt dass,der is voll der lauch,und der hat so geil aufgeblähte :)) ) muskeln bekommen seid dem der das nimmt.welches creatin empfiehlst du denn??
 
Wezid schrieb:
nee^^protein hab ich mir in meinem studio gekauft ;) und creatin wollt ich vielleicht mal versuchen,weil einer aus meiner klasse nimmt dass,der is voll der lauch,und der hat so geil aufgeblähte :)) ) muskeln bekommen seid dem der das nimmt.welches creatin empfiehlst du denn??

Welches is eigl egal, Hauptsache 100% Monohydrat und Preislich im Rahmen... ;)
 
Hustleröder! schrieb:
Welches is eigl egal, Hauptsache 100% Monohydrat und Preislich im Rahmen... ;)

und pulver,keine tabletten also??


und wie nimmt man dass den jetzt.ne 6 wochen kur oder immer.wie viel am tag??wär nice wenn du mal kurz sagen könntest ;)
 
Wezid schrieb:
und pulver,keine tabletten also??


und wie nimmt man dass den jetzt.ne 6 wochen kur oder immer.wie viel am tag??wär nice wenn du mal kurz sagen könntest ;)

Müsste alles auf der Packung stehen, auf jeden Fall mit traubenzucker mischen den Kram...;)
 
Hustleröder! schrieb:
Müsste alles auf der Packung stehen, auf jeden Fall mit traubenzucker mischen den Kram...)

ja mit wasser misch ich den aufjedenfall nicht mehr :D :D :D

ja ok les ich mir dann auf der packung durch.aber da wird wohl nicht draufstehen ob 6 wochen kur oer immer????wie ist das denn so am besten??
 
Sagittarius schrieb:
In dem Buch, dass Styleianos und ich gelesen haben, wird das als das selbe dargestellt :confused:

Ist es aber nicht...;) Bei der ketogenen Diät wird ein konsequenter Verzicht auf Kohlenhydrate propagiert während bei der anabolen Diät 1 - 2 Ladetage pro Woche gemacht werden, d.h an diesen Tagen isst man sehr Kohlehydratreich um die Glykogenspeicher wieder vollzuladen. Darum ist während dieser Diät auch eine Umstellung des Kompletten Trainingsplans zu empfehlen so das man die schweren Mehrgelenkigen Übungen an dem Tag nach dem Ladetag durchzieht... Die anabole Diät ist in dem Sinne auch keine wirkliche Diät...
 
Hustleröder! schrieb:
Ist es aber nicht...;) Bei der ketogenen Diät wird ein konsequenter Verzicht auf Kohlenhydrate propagiert während bei der anabolen Diät 1 - 2 Ladetage pro Woche gemacht werden, d.h an diesen Tagen isst man sehr Kohlehydratreich um die Glykogenspeicher wieder vollzuladen. Darum ist während dieser Diät auch eine Umstellung des Kompletten Trainingsplans zu empfehlen so das man die schweren Mehrgelenkigen Übungen an dem Tag nach dem Ladetag durchzieht... Die anabole Diät ist in dem Sinne auch keine wirkliche Diät...


Also das wird da anders erklärt....
 
Hustleröder! schrieb:
Dann sag mal wie es da erklärt wird, und noch viel wichtiger, warum hat die selbe Diät 2 Namen und wird völlig unterschiedlich praktiziert?


Lass das ma lieber Styleanos machen.. ich hab REsstalkohol wie 10 Russenund hab die ganze Gschichte auch nur sher kurz durchgezogen... der hat mehr ahnugn wie ich
 
Hustleröder! schrieb:
Okay, das Eiweiss is okay, mich würde das Sojaprotein stören aber das is dein Ding. Von dem Creatin halte ich nicht viel, in Kapselform schomma erst Recht nicht. Wenn dann Monohydrat-Pulver... ;)

was stört dich denn an dem sojaprotein:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten