Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToooStoned schrieb:
was stört dich denn an dem sojaprotein:confused:

Das is ne Minderwertige Proteinquelle der eine Steigerung des Östrogenhaushalts beim Mann nachgesagt wird...

Mag sein das diese Steigerung nicht so imens ausfällt dennoch muss ich zugeben das mich das etwas irritiert... :cool:
 
anstatt soner komischen diät und diese ganzen sonderbaren stoffe einzunehmen, wo man am ende nich wirklich weiß woran man ist, mach ich lieber auf www.fighter-fitness.de die workouts, da verbrennste höllisch kalorien. ab und an joggen gehn, judotraining + krafttraining.
eiweißshake, bananen für magnesium.. das is bei mir so ziemlich die zauberformel, geiler körperbau, gute form, dynamisch.. sehr zu empfehlen eigentlich
 
Fr!$B33 schrieb:
anstatt soner komischen diät und diese ganzen sonderbaren stoffe einzunehmen, wo man am ende nich wirklich weiß woran man ist, mach ich lieber auf www.fighter-fitness.de die workouts, da verbrennste höllisch kalorien. ab und an joggen gehn, judotraining + krafttraining.
eiweißshake, bananen für magnesium.. das is bei mir so ziemlich die zauberformel, geiler körperbau, gute form, dynamisch.. sehr zu empfehlen eigentlich

:confused: ....................
 
hustle is doch ok wenn ich mir den protein shake mit traubenzucker vor dem training feddich mach,dann 2 stunden trainiere und den drink dann erst trink.der lagert dann die ganze zeit bei mir ungekühlt im spint.ist das schlecht.gehen dann vielleicht irgendwelche wichtigen stoffe in der zeit verloren oder so??
 
Wezid schrieb:
hustle is doch ok wenn ich mir den protein shake mit traubenzucker vor dem training feddich mach,dann 2 stunden trainiere und den drink dann erst trink.der lagert dann die ganze zeit bei mir ungekühlt im spint.ist das schlecht.gehen dann vielleicht irgendwelche wichtigen stoffe in der zeit verloren oder so??

Ich hab mal was gelesen das die Proteine dadurch irgendwie minderwertiger werden sollen, muss mal nachschauen, hab da so´n Buch über den ganzen Kram...
 
White Soul schrieb:
ich mach jeden morgen und jeden abend liegestütze und sit up´s.
meint ihr, die girls stehen auf etwas muskeln?!
und wieviel sollte mann wiegen, wieviel wiegt ihr so und wie groß seid ihr?
dazu musst du auf jedenfall noch joggen gehen um kalorieren zu vrebennen, denn unter der fettschicht sieht man auch muskeln nicht. dann ist dein programm zu leicht, d.h. es wird nur wenig der muskelaufbau (6-8 wiederholungen) gefördert sondern eher ums mal einfach auszudrücken: deine kraft, du wirst ein wenig stärker davon und kannst öfter liegestütze machen. hinzu kommt minimaler muskelaufbau und deine muskeln definieren sich.
wenn du was gescheites in sachen übungen machen willst www.fighter-fitness.de ansonsten kauf dir hanteln und ne hantelbank für bankdrücken. da kannste brust/schultern(bakndrücken)/rücken(kreuzheben -> kriegst breites kreuz) und oberarmmuskeln aufbauen... auf so was stehen die ladys definitiv :D
und läufst auch dann allgemein als respektablere person rum.
gruß
 
da ich gesehen habe das du hier schon fleißig rumspammst und daher hier bist sag ich :antworte mir auf meine protein frage und schau in deinem buch nach du sau @hustle :D :D ;)

aja hustle und nochmal kurz wat.is creatin überhaupt empfehlenswert bei mir jungen spund????und gibts irgendwelche nebenwirkungen??also hab im netz schon geguckt,aber da stand nicht sehr viel von nebenwirkungen,aber kollege meinte irgendwas mit 'macht die leber kaputt' etc :confused:
 
war das jezz auf die lebersache bezogen??wä nett wenn hustle oder irgendwer noch die anderen fragen beantworten könnte ;)
 
Wezid schrieb:
war das jezz auf die lebersache bezogen??wä nett wenn hustle oder irgendwer noch die anderen fragen beantworten könnte ;)

Creatin wirkt nicht auf die Leber. Dafür auf die Nieren, wenn Du zu wenig trinkst. Deshalb mindestens 4 Liter am Tag.

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Creatin wirkt nicht auf die Leber. Dafür auf die Nieren, wenn Du zu wenig trinkst. Deshalb mindestens 4 Liter am Tag.

PEACE!!!

mhhhh ok,danke ;) und was ist mit dem Alter.Ist das Ok wenn man Creatin mit 17 nimmt???Und wie siehts mit der Einnahme aus,hab von 6 Wochen Kur gehört aber andere wiederum nehmen das seid nem halben Jahr durchgehend.????Wie soll ich es am besten machen.Wie oft am tag,an wie viel Tagen etc..........??

Wäre nett wen jemand antwortet ;)

gruß wezid
 
Was ist überhaupt creatin ? Sind das auch so hormone wie anabol oder irgend ein stoff der eiweiss schneller umwandelt ? Oder was ist das, muss man dabei trainieren oder einfach einnehmen ?

Und wieviel kg nimmt man ungefähr zu bei so ner creatin kur ?




Was haltet ihr eigentlich von anabolika ? Schonmal ne kur gemacht ?
 
ioch glaub was du meinst ist keratin

grade das erste mal kniebeugen gemacht. is gar nich so übel, okay war auch "nur" 15 kg.
 
creatin ist ein körpereigener stoff, der am energiestoffwechsel und an muskulären bewegungen beteiligt ist...

ein paar kilo kann man damit schon zunehmen, man muss jedoch bedenken, dass das ein großteil von dem gewicht wassereinlagerungen sind...
 
Ich habe gerade gelesen, dass Jugendliche noch nicht trainieren können, da sie dann nich mehr wachsen. Stimmt das?
 
Hustleröder! schrieb:
Doch, du schriebst von einer "anabolen Diät", das is aber was anderes... ; )

anabole diät ist eine ketogene diät ;)
was verstehst du denn unter einer anabolen diät wenn es keine ketogene diät sein sollte? :D

keto kommt von "ketose" und in der ketose befinde ich mich immer wenn ich den kh anteil unter 30-40g täglich fallen lassen (und das tue ich auch bei der anabolen diät!)!
genau wie ätkins ist auch eine ketogene diät!

versteh nicht was du jetzt genau meinst :D

edit:
hab grad gelesen was du bezüglich der ladetage schriebst.
das hat damit garnichts zu tun, ich befinde mich 5-6 tage pro woche in der ketose, also ist es eine ketogene diät (etwas zugeschnitten auf die bedürfnisse eines sportlers)!
die ausführung varriiert bei den zieg varianten, dennoch ist das ziel dieser diät, okay lieber ernährungsweise, in die ketose zu kommen um überflüssige ketonkörper (die aus fett "erstellt" werden) mit dem urin auszuscheiden usw usf ...

es ist eine abart der standardmäßigen ketodiät, dennoch ists ne ketodiät! (der eine schwört auf ungesättigte fettsäuren, onkel ätkins dem ist egal obs nur tierische fette sind usw usf).
und ne diät, wie sich leute diese vorstellen, inklusive fettabbau, ist es auf jeden fall.
(klar die positiven effekte durch hormonveränderungen usw wirken sich auch gut auf die muskulatur aus, aber blabla ...)
 
sTYLEiANOs schrieb:
anabole diät ist eine ketogene diät ;
was verstehst du denn unter einer anabolen diät wenn es keine ketogene diät sein sollte? :
keto kommt von "ketose" und in der ketose befinde ich mich immer wenn ich den kh anteil unter 30-40g täglich fallen lassen (und das tue ich auch bei der anabolen diät!)!
genau wie ätkins ist auch eine ketogene diät!

versteh nicht was du jetzt genau meinst
:
edit:
hab grad gelesen was du bezüglich der ladetage schriebst.
das hat damit garnichts zu tun, ich befinde mich 5-6 tage pro woche in der ketose, also ist es eine ketogene diät (etwas zugeschnitten auf die bedürfnisse eines sportlers)!
die ausführung varriiert bei den zieg varianten, dennoch ist das ziel dieser diät, okay lieber ernährungsweise, in die ketose zu kommen um überflüssige ketonkörper (die aus fett "erstellt" werden) mit dem urin auszuscheiden usw usf ...

es ist eine abart der standardmäßigen ketodiät, dennoch ists ne ketodiät! (der eine schwört auf ungesättigte fettsäuren, onkel ätkins dem ist egal obs nur tierische fette sind usw usf).
und ne diät, wie sich leute diese vorstellen, inklusive fettabbau, ist es auf jeden fall.
(klar die positiven effekte durch hormonveränderungen usw wirken sich auch gut auf die muskulatur aus, aber blabla ...)

tz jetzt lenkst du den hustle von meinen Fragen ab.der arme junge kann sich mit seinem spatzenhirn doch immer nur auf eine sache konzentrieren :D :D ;)
 
finger weg von kreatin und dem ganzen schrott...

einfach auf ne vernünftige ernährung achten... viel magerquark usw.

ist viel gesünder und führt genauso zum erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten