Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KeinPlan123 schrieb:
Die ist AUF meinem kopf, in meinen haaren. Ich hatte ne gehirnerschütterung deswegen, 1 ne woche lang war mir schwindelig. und geblutet hats auch wie sau. aber nach 2 wochen hat man die nichtmehr gespürt, und jetzt nach 3 jahren, frage ich mich ob die nicht langsam verheilen sollte. beim arzt war ich noch nicht...

wenn irgend sich damit auskennt kann er mir ne pn schreiben oder so.
geh zum arzt
soll helfen
 
also ich 188cm@65kg(genetisch bedingt oder so) überlege evtl bb zu machen..... jedoch hab ich da nen kleines PRoblem mit eiern.... von ei muss ich mich übergeben :mad: (ich hab eier ja mal sooo gerne gefuttert son geiles ei-brötchen) :cool: aber das ist nun nicht mehr wirklich möglich... bloss ich weis nicht wieso :(

PS: @Beule alter geh ma zum artzt ó.O
 
hollowman4 schrieb:
also ich 188cm@65kg(genetisch bedingt oder so) überlege evtl bb zu machen..... jedoch hab ich da nen kleines PRoblem mit eiern.... von ei muss ich mich übergeben :mad: (ich hab eier ja mal sooo gerne gefuttert son geiles ei-brötchen) :cool: aber das ist nun nicht mehr wirklich möglich... bloss ich weis nicht wieso :(

PS: @Beule alter geh ma zum artzt ó.O

Ja, Scheisse Alter, mir gehts genauso. Ich kann auch keine Eier mehr essen, mir wird dann jedesmal so unterschwellig schlecht und mein Magen dreht voll am Rad, ich weiss auch nich warum das auf einmal so is. Das kam von heut auf morgen irgendwie... :mad: Aber es geht auch ohne Eier...;)
 
phel schrieb:
Du brauchst Eiweiß, das is in Fleisch, Milch usw drin.

...Magerquark, Pute, Haferflocken (Mit Kakaopulver/Milch und dann zack inne Mikrowelle - LECKER!), Käse, Yoghurt .. um nur nen paar Beispiele zu nennen.

Wobei z.B.:

Magerquark 12-13 g EW/100g
Haferflocken 12g EW/100g
Milch 3,4G EW/ 100 g (bei 1,5 % fett)

Dann z.B. zum Frühstück :

300 ml Milch + 100 g Haferflocken = 10,2 g EW
Magerquark 500 g -> ca. 60 g EW

Dann haste du schon fast die Hälfte des Tagesbedarfs gedeckt (bei 66 kg) - wobei 5 Mahlzeiten am Tag am besten wären - bzw. sinnvoll in relativ gleichen Mengen am Tag verteilt.

Hustle denk bitte an mich. :)

MfG Eiskalt
 
Hustleröder wie lange trainierst du eig schon? Und wie schwer bist du?
 
sTYLEiANOs schrieb:
300 ml Milch + 100 g Haferflocken = 10,2 g EW
???

3 * 3,5 = 10,5g + 12g = 22,5 g? :)

Ups sorry, die 3,4 * 3 sollten die 10,2 G EW darstellen + natürlich 12 g von den Haferflocken was eben zu 22,2 bzw. laut deiner Rechnung 22,5 g EW führen sollte. :mad: ;)

/Edit

Hatte meine Freundin eben am Tele und die tötet mich, wenn sie mich tippen hört, richtig Gangster Style, ist wie Stress mit 10 Türstehern, die steht dann 4 min später vor der Tür und haut mich :p :oops:

/Vielen Dank an aycool !
 
5-6 Mahlzeiten am Tag les ich ja recht häufig.... jedoch steh nirgens was man futtern soll:D Ich mein klar Frühstück/Mittag/Abendbrot aber was soll ich die anderen 2 mal essen :D
Ich geh jetzt nich auf die EW rechnungen ein aber Thx;)

@Hustleröder
ja war bei mir auch von einen Tag auf den anderen....
seitdem ess ich keine Pfannkuchen/Waffeln/Ei/Sphagetti cabonara... bei den dingen hat sich mein Magen bis jetzt beschwert :(
 
sTYLEiANOs schrieb:
also eine freundin die aussieht wie 10 türsteher die würd ich garnicht ins haus lassen, haha.

Haha, wer hat gesagt, das sie so aussieht wie 10? :D :p

@ Hollow

Verstehe dein Prob net, rechne dir doch zusammen, was für Werte du für dich brauchst und teile dir das so ca. in 4-5 Mahlzeiten ein und dann suchst dir Essen aus, mit denen die Werte erreichst bzw. dein Bedarf deckst und net all zu viel Fett zu dir nimmst... ansonsten Hustle per PM nerven.. aber hinten anstellen... :p ;)

@ Hustle

hab dir dann ma die grünen Knubbel komplett gemacht ;)
 
aeh ja hast natürlich recht ;)
ist die Idee gut sich selbst ma ne auflistung zu machen was man momentan so am tag futtert :confused:
 
Warum sollte es denn nicht? So kannst du genaustens überprüfen, wie du deinen Bedarf deckst... am besten sind diese kleinen elektronischen Waagen, ich benutze z.Z. immer so nee Teewaage, vllt. hats ja auch bissel Placebo Effekt. :D

/Ansonsten nimm halt deine HaschelektroWaage, die Schalen fürs Pulver eignen sich ja ganz gut für Nahrungsergänzungen :D
 
phel schrieb:
Hustleröder wie lange trainierst du eig schon? Und wie schwer bist du?

Ich trainier seit etwas mehr als 5 Jahren, hab mit ca. 70kg angefangen und wiege jetz wieder um die 100 bis 101kg...


@eiskalt: Die waren vorher schon komplett aber trotzdem danke... :D
 
Hustleröder! schrieb:
Ich trainier seit etwas mehr als 5 Jahren, hab mit ca. 70kg angefangen und wiege jetz wieder um die 100 bis 101kg...


@eiskalt: Die waren vorher schon komplett aber trotzdem danke... :D

Muskelmann, Muskelmann, spann mal deine Muskeln an!

Ja, trotzdem habsch dir noch einen druff gedrückt!

@ Conklust - Was willst du uns damit sagen?
 
Hustleröder! schrieb:
Ich trainier seit etwas mehr als 5 Jahren, hab mit ca. 70kg angefangen und wiege jetz wieder um die 100 bis 101kg...


@eiskalt: Die waren vorher schon komplett aber trotzdem danke... :D

Boah :D nicht schlecht. du hast bestimmt einen harten schlag ohne fett auszusehen.
 
eiskalt schrieb:
Warum sollte es denn nicht? So kannst du genaustens überprüfen, wie du deinen Bedarf deckst... am besten sind diese kleinen elektronischen Waagen, ich benutze z.Z. immer so nee Teewaage, vllt. hats ja auch bissel Placebo Effekt. :D

/Ansonsten nimm halt deine HaschelektroWaage, die Schalen fürs Pulver eignen sich ja ganz gut für Nahrungsergänzungen :D

Du wiegst alles was du isst ab ?
Muhaha meine Haschwaage... dann fang ich jetzt an zu kiffen damit ich ne haschwaage hab... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten