Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder schrieb:
Mh, dann sag mir mal was du da für Möglichkeiten hast, also Hantelmäßig etc. Dann lässt sich da sicher was machen...;)

Und, versteh mich nich falsch aber alle wollen immer jetz sofort ihren Plan und den ganzen Kram und kapiern nich das das A: auch Arbeit für mich ist und ich das nich mal eben aus'm Ärmel schüttel, denn wenn ich sowas mach dann soll's genauso ordentlich sein wie für jeden anderen und B: ich manchmal einfach keinen Bock hab mich neben der Arbeit noch hinzusetzen und den selben Shaiz zu machen...;)


Ich mein, das is ja nich nur mzee, Freunde, Verwandte, Bekannte, Bekannte von den Bekannten, alle kommen an und wollen das ich ihne helfe von heut auf morgen von Bud Spencer zu Terence Hill zu mutieren, ich mach das auch gerne, aber jedesmal, wirklich, jedes mal, steht ihnen das Wasser innen Augen wenn sie sehen das sie ja auch selbst mal was tun müssten, die denken ich schreib ihnen nen Plan in dem sie alles essen, alles trinken können , ohne Sport, ohne alles, und nur weil dieses Blatt Papier (oder auch mehrere) in ihrer Schrankwand liegt purzeln die Pfunde. Deshalb bin ich jetz im RL dazu übergegangen auch von Bekannten Geld dafür zu nehmen, dafür gibts dann halt auch nen kompletten Ernährungsplan mit Vorgabe, aber ich hab dermaßen die Schnauze voll davon all diesen Punk Asses Pläne zu schreiben die dann, wenns drum geht selbst aktiv zu werden, nicht in die Tat umgesetzt werden. Und komischerweise, wennse blechen müssen überlegens sich die einen doch nochmal anders, und die anderen ziehens durch und haben dann auch Erfolg, in dem Falle doppelter Lohn für meine Arbeit...

(Shaize, der Shaiz is aussem Ruder gelaufen aber das^^ musst mal raus:oops: )

Gut gebrüllt Löwe :D :D
 
schön das du deinen druck rausläst;) jaja kein problem man.....................kann dat verstehen..............ja also was für möglichkeiten hab ich:

oder sagen wir so,soviel hab ich nicht.guck mal mit dem zirkeltraining trainier ich ja schon:

Brust
Unteren Rücken
Oberen Rücken
Latissimus
Oberschenkel
Arsch
Unter Schenkel

und ich glaub das zirkeltraining bringt schon was.also haut immer ordentlich rein und rücken und so ist schon kräftiger geworden,sagen bekannte und so........


Trizeps trainier ich da im Studio mit sonem Gerät wo so ein Seil nach unten zieh(und dabei natürlich die gewichte hoch zieh)keine ahnung wie das gerät jezt heist.

Nacken trainier ich auch an sonem Gerät wo ich mit nem Seil Gewichte hochzieh.

Bauch mach ich Sit Ups

dann mach ich noch liegestützen .

und trizeps kann ich halt nur zuhause mit kurzhanteln machen.

und schulter übungen kann ich auch nur zuhause machen mit kurzhanteln


also die übungen sind bei mir eigentlich festgelegt.ich würd nur gerne von dir wissen............

wie oft in der woche das ganze?wie viel sätze?wie viel wiederholungen?(auch beim zirkeltraining)und wie soll ich das mit den bizeps und schulter übungen händeln die ich ja zuhause machen muss.also mach ich die einen tag später oder noch am gleichen tag wenn ich im studio war?

soo.....;)
 
Wezid schrieb:
schön das du deinen druck rausläst;) jaja kein problem man.....................kann dat verstehen..............ja also was für möglichkeiten hab ich:

oder sagen wir so,soviel hab ich nicht.guck mal mit dem zirkeltraining trainier ich ja schon:

Brust
Unteren Rücken
Oberen Rücken
Latissimus
Oberschenkel
Arsch
Unter Schenkel

und ich glaub das zirkeltraining bringt schon was.also haut immer ordentlich rein und rücken und so ist schon kräftiger geworden,sagen bekannte und so........


Trizeps trainier ich da im Studio mit sonem Gerät wo so ein Seil nach unten zieh(und dabei natürlich die gewichte hoch zieh)keine ahnung wie das gerät jezt heist.

Nacken trainier ich auch an sonem Gerät wo ich mit nem Seil Gewichte hochzieh.

Bauch mach ich Sit Ups

dann mach ich noch liegestützen .

und trizeps kann ich halt nur zuhause mit kurzhanteln machen.

und schulter übungen kann ich auch nur zuhause machen mit kurzhanteln


also die übungen sind bei mir eigentlich festgelegt.ich würd nur gerne von dir wissen............

wie oft in der woche das ganze?wie viel sätze?wie viel wiederholungen?(auch beim zirkeltraining)und wie soll ich das mit den bizeps und schulter übungen händeln die ich ja zuhause machen muss.also mach ich die einen tag später oder noch am gleichen tag wenn ich im studio war?

soo.....;)

Das Gerät ist vermutlich ein Turm.

Also, Wiederholungen im 6-8 Berreich, natürlich zur Erschöpfung.
Die Muskeln die extra trainiert werden sollen noch am gleichen Tag, allerdings muss ich mir nochmal schnell deinen Plan anschauen dann sag ich dir wie dus am besten machst.
 
was mit euch allen los?
beschäftigt euch damit, bisschen eigeninitiative bitte.
schaut foren durch, lest, trainingspläne gibt es wie sand am mehr und vor allem ist es für jeden sowieso komplett unterschiedlich was wie bei wem am besten funktioniert.
auch wenn hustleröder euch einen plan macht heißt es nicht unbedingt dass ihr die superkrassen fortschritte macht.
1. bedarf es mehr als nur einen plan, ihr müsst euch reinhängen, konsequent sein und eben auch eigeninitiative zeigen.
2. sieht er euch nicht, kann eure fortschritte etc nicht mitverfolgen und eventuell einige sachen korrigieren.

meint ihr dass die ganzen "breiten brecher" immer zu anderen leuten rennen damit sie ihnen einen plan fertigen!?
die beschäftigen sich seit jahren damit, mit allem was dazugehört und sammeln EIGENE erfahrungen.


dann kommt dazu dass ihr nur dies machen könnt, dann noch dies, das nicht, aber dies, was zum froschkostüm soll denn das?
mit nur halben sachen kommt ihr sowieso nicht ans ziel.

die meisten sachen wie "wieviele wdh, wieviel sätze blabla" kriegt ihr doch aus jedem JEDEM forum, zwar nicht immer alles richtig, aber wenn ihr euch damit BESCHÄFTIGT werdet ihr schon merken was richtig und falsch ist.
 
In den Foren stehen aber auch tausend verschiedene Angaben.Der eine sagt 10-12 wiederholungen,der andere 6-8 usw..........so deswegen lass ich mir jezt lieber alles von Hustleröder sagen und arbeite nach seinem Prinzip.Feddich.Mir ist klar dass man konsequent und diszipliniert das Training druchziehen muss.Und das es seine Zeit brauch um sichtbare Vortschritte zu sehen
und um zu sehen ob mein trainingsprinzip richtig ist,und selber erfahrungen sammeln,dafür brauch man dann schon ein Jahr.Dann würde ich sehen ob ich Vortschritte gemacht habe oder nicht.Und deswegen lass ich mir lieber von Hustle Tipps geben,damit ich nicht ein Jahr verschwende
 
Ich find, der olle Hustler kann mal seine Kontonummer ganz unverbindlich angeben und geringe Spenden für seine Arbeit "erbitten" :p.

Wenn man sowieso jedes WE sich die Hucke vollsäuft, hilft das beste Training nicht...und vom Kreatinfutter allein wird man auch kein Muskelprotz (wohl aber nen Fettsack :D).

Ansonsten...aber das hat der Stylie ja schon gesagt, wenn auch etwas ruppig im Tonfall :p.

PEACE!!!
 
@Style: Ich geb dir schon irgendwie Recht, aber ich hab auch Verständniss das Newbies alles erklärt bekommen wollen und auch müssen, und das mach dann lieber ich als das es Gewichtsjunkies wie Horst und Günther aus der örtlichen Muckibude übernehmen...;)

@Mäk: :D
 
Naja...Herbert und Günther aus meiner örtlichen Muckibude...trainieren zwar total scheisse und irgendwie gegen alles was man so als Lehrbuchmeinung kennt verstossend...aber Muskeln aus Stahlbeton ham die schon...dafür aber auch Gelenke aus Titanstahl in 2, 3 Jahren inklusive strengem Sportverbot und lebenslanger Reha :D.

Ne, aber ehrlich, ich seh hier vor allem spät Nachts, wenn die Studenten-halbe-Hemden sich unter ihren Schreibtisch zum Schlafen zurückziehen, ne Menge seltsamer Mammuts, die an den Geräten grundsätzlich mit vollem Gewicht trainieren,alle Übungen in wenigen Milisekunden ausführen, dabei soviel Schwung nehmen, dass die Kraft garantiert nicht aus dem Muskel kommt, und immer schön die maximale Gelenkbelastung erproben :D. Leider glauben die Noobs hier im Studio diesen Hohlbratzen eher, als mir, wenn sie Tipps beim Training brauchen (z.B. mit ausgestreckten Beinen 100 Kilo halten...autsch!)... Naja, gehen mir später die Patienten nicht aus, wenn ich Orthopäde werde :D.

PEACE!!!
 
jeder geht halt auf seine Art ans Training heran. Ob und welche Methode einen Erfolg verschafft, dass kann selbst der Hustleröder nicht so einfach sagen, das merkt man halt beim Training, und das erste Jahr ist halt für Erfahrungsammeln da, is keine Schande wenn man was falsch macht ;). Ob mit oder Ohne Trainingsplan, Fehler schleichen sich automatisch ein, mit gesammelter Erfahrung lassen die sich dann korrigieren, wenn man lernen will.

Und ob 6-8, oder 12-15 oder auch 100 Wdhs ist erstmal egal...solang man die Übung RICHTIG ausführt und den Bewegungsablauf erlernt wird man schon mit der Zeit merken, was das richtige Pensum für einen ist. Regelmässig zu variieren ist auch hier eine gute Idee, sonst wirds doch langweilig, oder?;)


PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Wenn man sowieso jedes WE sich die Hucke vollsäuft, hilft das beste Training nicht...
ich hab trotzdem schon aufgebaut :D
Naja hab aber schon das gefühl, dass das saufen den trainingseffekt mindert
 
streiterein wurden glöscht, ich hoffe, dass es jetzt wieder wie gewohnt gepflegt weitergehen kann :) peace!
 
Oakley-85 schrieb:
also ich glaube man kommt schon zu was auch wenn man sich jedes wochenende die kannte gibt, natürlich nicht genauso wie wenn man strikt nach den "Bodybuilderregeln" lebt aber man muss es ja so sehn, wenn man garnicht trainiert macht man ja im Prinzip Rückschritte... hab gelesen ein vollrausch wirft einen um eine Woche Training zurück, wenn ich dann 3-4 mal pro Woche trainier mach ich zumindest keine Rückschritte oda? naja, was laber ich hier eigentlich, ich denk ihr wisst was ich mein:D

Die Logik musst du mir jetz ersma erklären...:confused:
 
Kommts nich fast genau so viel auf Ernährung und Erholung wie auf Training an?
 
für mich schließt sportlersein eigentlich hohen alkoholgenuss aus!
wenn man ziele hat ist man doch darauf bedacht diese schnellst- und bestmöglich zu erreichen,oder?
also warum sich dann selbst steine in den weg legen!

zumal es doch auch sinnlos ist, oder kann man ohne nicht party machen?
wozu macht mans, geselligkeit? (gruppen)zwang? teilweise schmeckts doch auch derb beschissen (jaja man gewöhnt sich dran ;) laber laber laber) ...

ich kanns komplett nicht nachvollziehen wieso man "jedes wochenende richtig einen saufen geht", am nächsten tag fühlt man sich meist scheisse und man macht zu 90% sachen für die man sich am nächsten tag schämt!
ab und zu, leicht, geht alles klar, aber dieses "morgen wieder richtig, WOLL? JAU HÖRÖRÖRÖR"
haha, aycool ich liebe dich
 
hab mal ne frage,
hab letztens gehört der muskel baut sich ab wenn man nach dem kraftraining ausdauertraining macht is da was dran? klärt mich ma auf :D
 
Arrgail schrieb:
hab mal ne frage,
hab letztens gehört der muskel baut sich ab wenn man nach dem kraftraining ausdauertraining macht is da was dran? klärt mich ma auf

:rolleyes: Das hat mich vor kurzem schonmal jemand hier gefragt und er Stand meines bisherigen Wissens kennt darauf immernoch nur eine Antwort: Nein!;) :D Im Gegenteil, nach dem Training musst du erstmal die Speicher wieder füllen (es sei denn du trainierst nur einen Satz), ansonsten tritt der brühmt berüchtigte katabole Zustand ein der tunlichst zu vermeiden ist...


Edit: Sorry für meine Leseschwäche :D Also, nimm einfach das was ich geschrieben hab und du hast irgendwie trotzdem die richtige Antwort ;) (Shaize)
 
in was für eine welt ich lebe?
man muss doch nicht all das tun was die gesellschaft für "normal" hält.
wieso MUSS man trinken wieso ist es NORMAL sich am wochendne zu betrinken?
das ist ziemlich lächerlich mein freund.
und die leute die sich aufs wochenende freuen NUR um sich betrinken zu können sind für mich verlierer (nix gegen was trinken, jeder wie er will, man freut sich auf party machen, aber trinken hat für mich nix mit party machen zu tun! vor allem wenns das einzige ist worauf man sich freut!)
ist mir aber auch relativ egal, möchte da nicht wirklich drüber diskutieren, betrink dich und stammel mich nicht voll :D ich hör dann auch auf :D

hustleröder, du hast die frage paradox beantwortet :D
die antwort heißt: JA! dann würd das danach gesagt auch passen!
(oder ich hab mich jetzt doch nach 5 mal durchlesen verlesen!)

kommt aber auf das ausdauertraining an, 5 minuten joggen gehen sind meines bisherigen wissens sogar förderlich (durchblutung, abtransport blabla ...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten