Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja was ich sagen muss, ich nehm nebenbei ab und hab kein EP .... aba die mukkis wachsen schon wie sau so isses ja net, auch wenn des gewicht gleich bleibt, kommt der muskel mehr hervor, wills auch net gleich übertreiben wegen den bändern und so..
 
Hustleröder schrieb:
Naja, wenn du meinst deinen Eiweissbedarf nicht ausschliesslich durch die Ernährung abdecken zu können ist das schon geeignet für dich. Allerdings, kauf den Shaiz nicht im Studio denn ich kenne nur wenige, unter anderem meins;) , die das Zeug zu fairen, angemessenen Preisen verkaufen...

verstehe, und wie sieht das mit Aminosäure aus, hat da einer Ahnung von???
 
Eiweiß sind Aminosäuren, manche werden vom Körper selbst produziert, manche müssen durch die Nahrung aufgenommen werden. Gibt glaub ich 20 verschiedene Aminosäuren und 8 davon können nicht vom Körper produziert werden.
 
sTYLEiANOs schrieb:
nach 4 monaten (?) immer noch beim gleichen gewicht, bzw 2 monate mit dem gleichen gewicht rumeiern, da machst du schon was falsch.
selbst wenn du viel "säufst" solltest du dich wenigstens etwas steigern!

variier mal die übungen, wdh, gewicht, reihenfolge, pausenzeit etc ...
(aber da du ja erst am anfang bist solltest du eigentlich noch nicht stagnieren :D egal wie du trainierst :D )

Jetz laberst du Shaize...:D

Also nach 2 Monaten bei 70 is schomma gut, sehr gut:confused: , aber die derzeitige Stagnation lässt sich wirklich auf`s Lack geben zurückführen, da musst du dich zusammenreissen, keinen Bock jetz zu erklären warum, Big Mäk, Fass!:p
 
mal ganz kurz ne frage:
ich war gestern trainieren (brust, bizeps) und habe heute ein wenig muskelkater..........kann ich heute ne stunde auf den cross-trainer???
die erholung ist zwar voll wichtig und auf kater soll man nicht trainieren, aber ich hätte voll bock ausdauer zu machen...
vielen dank
 
wenn man vorher turner war drückt man schon beim ersten tag sicher das doppelte als leute die erstemal sport machen und ins studio gehen, kenne ja seine vorraussetzungen nicht.
und wieviel er anfangs drückt und jetzt drückt spielt keine rolle, hier gehts nur um die stagnation.

zurück in dein fitnessstudio :D

toto, warum nicht, geh cardio machen, ess ordentlich, dann ist das kein problem.
(viele leute sind aber auch ZUUU pingelig mit allem hab ich das gefühl, SOOO viel und SOOO schnell kann man da auch nicht falsch machen, ausserdem achte hauptsächlich darauf dass du dich bei jedem training steigerst und dann kannst du FAST sicher sein dass du "ALLES" richtig machst!)
 
sTYLEiANOs schrieb:
wenn man vorher turner war drückt man schon beim ersten tag sicher das doppelte als leute die erstemal sport machen und ins studio gehen, kenne ja seine vorraussetzungen nicht.
und wieviel er anfangs drückt und jetzt drückt spielt keine rolle, hier gehts nur um die stagnation.

zurück in dein fitnessstudio :D

Naja, aber es ist schon wichtig zu wissen was für Fortschritte er seit seinem Einstieg gemacht hat und über was für einen Zeitraum um den Gründen der derzeitigen Stagnation auf die Spur zu kommen. Bei einem den ich über diesen gesamten Zeitraum begleite weiß ich meist sofort wo genau das Problem liegt und kann das dann auch beheben, hier übers Netz is das halt nicht so einfach...

Und jetz zurück auf dein Linoleum!:p

@Toto: Klar kannst du Cardio machen, solangs nicht in nen Iron-Man ausartet kein Ding...;)
 
ein kleiner einschub um anscheinend offene fragen zu beantworten: hustleröder erhielt zwei verwarnungen innerhalb 4 monaten und wurde demzufolge 4 tage gebannt...er ist also bald wieder da ;)!
 
da bin ich aber erleichtert das unser hustle bald wieder da ist.aber vielleicht hat er in den 4 tagen gesehen dass es auch eine welt außerhalb mzee gibt und genießt diese jezt in vollen zügen un d kommt nie mehr wieder:D :D
 
ich warte seit zwei wochen...aber gut ding will weile haben...:D

mein plan aktuell:

mo: brust, bizeps

mi: eine stunde cardio + beine

fr: rücken, schultern und nacken

also wohin mit dem trizeps???:confused:
 
ich würd ihn montag auch machen.........trainierst du jeden muskel nur einmal inna woche.reicht dat?
 
ja, wenn du intensiv genug trainierst und nicht wie omi rumeierst, dann reicht einmal die woche!

nach einer stunde cardio ist das beintraining sowieso überflüssig weil du eh keine power mehr hast.

mo: brust,bizeps
mit:rücken,trizeps (zu rücken gehört auch nacken, der wird bei klimmzügen,rudern,kreuzheben etc sowieso genug mittrainiert!)
freitag: beine,schultern

wäre meiner meinung besser ... :)
(also nix überlegt, nur dein plan etwas umsortiert)
joggen, geh joggen wann du willst, zb montag morgen und nachmittags oder abends das krafttrainng oder dienstags ... blablabla ...
 
sTYLEiANOs schrieb:
mit:rücken,trizeps (zu rücken gehört auch nacken, der wird bei klimmzügen,rudern,kreuzheben etc sowieso genug mittrainiert!)

Nach deiner Logik würde ich jetz weitergehend behaupten das man sich dann das Bizeps- oder Trizepstraining auch sparen könnte da die beiden ja beim Brust- und Rückentraining ebenfalls ausreichend mittrainiert werden...;)
 
naja aber diese beiden muskeln nochmal speziel zu trainieren bringt einiges.glaub nicht dass man bizeps und trizeps extra trainieren muss.also aufjedenfall wenn man dicke arme bekommen will^^
 
Wezid schrieb:
naja aber diese beiden muskeln nochmal speziel zu trainieren bringt einiges.glaub nicht dass man bizeps und trizeps extra trainieren muss.also aufjedenfall wenn man dicke arme bekommen will^^

Bitte nochmal:confused: ^^
 
sTYLEiANOs schrieb:
ja, wenn du intensiv genug trainierst und nicht wie omi rumeierst, dann reicht einmal die woche!

nach einer stunde cardio ist das beintraining sowieso überflüssig weil du eh keine power mehr hast.

mo: brust,bizeps
mit:rücken,trizeps (zu rücken gehört auch nacken, der wird bei klimmzügen,rudern,kreuzheben etc sowieso genug mittrainiert!)
freitag: beine,schultern

wäre meiner meinung besser ... :)
(also nix überlegt, nur dein plan etwas umsortiert)
joggen, geh joggen wann du willst, zb montag morgen und nachmittags oder abends das krafttrainng oder dienstags ... blablabla ...


ich denke mal über deinen vorschlag nach...dankeschön

also ich habe nach einer stunde cardio noch power. ich stehe eine stunde auf nem cross-trainer von stufe 3-7...danach bin ich zwar verschwitzt, aber die muskeln sind schön warm...:D
joggen geh ich immer wann ich will, zwei mal die woche für 45-60 minuten...

bisher mache ich den trizeps auch am montag immer mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten