Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Witze haben mir echt seit langem mal wieder ein Grinsen ins Gesicht gezaubert :D
GEIL GEIL

Aber Ganji sorry ich kann leider noch kein respekt geben.. der Witz mit der Polizistin war hammer und der mit der Kreide hinterm Ohr auch :D
 
Die letzten Witze haben mir echt seit langem mal wieder ein Grinsen ins Gesicht gezaubert :D
GEIL GEIL

Aber Ganji sorry ich kann leider noch kein respekt geben.. der Witz mit der Polizistin war hammer und der mit der Kreide hinterm Ohr auch :D

Aber alle schon 1000x hier drin.

Das kommt davon wenn man seit 2001 regelmäßig den Witzefred liest :(
 
Okay, du hast schon recht. Liegt ja eigentlich auf der Hand, dass daraufhin das FBI den Garten umgräbt und der Sohn seinem Vater danach schreibt, dass das alles ist, was er im Moment tun konnte. Wer da nicht von alleine draufkommt, sollte sich wirklich mal Gedanken machen...
 
Aber alle schon 1000x hier drin.

Das kommt davon wenn man seit 2001 regelmäßig den Witzefred liest :(

naja ich les den thread auch schon seit Anmeldung und die beiden die ich für gut befand kannte ich noch nicht! Oder ich habe sie vergessen was auch vorkommen mag...

Und der Araber Witz, ich hab den gar nicht zuendegelesen weil der schon 100 mal hier drin stand und ich das ende kannte... is gar net aufgefallen wenn ers Ende nur erzählt :D

Und das mit dem Glasauge.. hmmm ja ich hab ne sekunde länger überlegt und dann kam es aber auch.. kommste selbst drauf zumal die Lösung ja schon stand auf der vorseite... "Äugeln" :D
 
Die Besten Aussprüche an deutschen Unis:

Die einizige Mitstudentin im Hoersaal an Prof: "Warum brummt der Trafo
da vorn eigentlich so??"
Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde haetten, dann wuerden Sie
auch brummen...!"
(Elektrotechnik, FH Kempten)

Warum werden die Frauen seit Jahrhunderten unterdrueckt?
Weil es sich bewaehrt hat!
(Englisch, Freie Waldorfschule Essen)

Das Frauen kein Physik machen, liegt doch nicht daran, dass sie nicht
praktisch veranlagt sind -denn kochen und putzen das tun sie ja!"
(Mathematik, Uni Osnabrueck)

....und alles was Vorteile hat, hat auch Nachteile. Wenn man z.B. eine
attraktive Freundin hat, ist sie meistens aus zweiter Hand."
(Messtechnik, Uni Rostock)

Die Frauen moegen sich bitte in die hinteren Reihen sitzen. Ich kann
den Menstruationsgeruch nicht ertragen."
(Jura, Uni Leipzig)

"Ihre Argumente sind so schwammig, wie Ihr Busen."
(Jura, Prof. zu einer Studentin, Uni Bochum)

"Meine Herren, die Frauen sind in Jura sowieso immer besser als Sie.
Diese Frauen werden Ihre Chefs werden." Prof fragt eine weibliche
Studentin. "Meine Dame, wissen Sie wie man diesen trivialen
Sachverhalt
loest?" Keine Antwort! "Na, ja Sie sollten wohl auch ein Mann werden,
oder?"
(Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)

Schuelerin zieht sich den Pullover aus waehrend einer Matheaufgabe.
Lehrer: "Das war wohl eine heisse Aufgabe, wollen doch mal sehen ob
wir noch so eine finden."
(Mathe, Albrecht-Duerer-Schule Duesseldorf)

Student und Prof stehen nebeneinander am Urinal:
Student: "Endlich stehen wir mal als zwei gleichwertige Maenner
nebeneinander."
Prof.: "Tja, und schon wieder haben SIE den kuerzeren gezogen!"
(Iserlohn MFH)

Prof an Bushaltestelle zu Studenten: "Haette ich gewusst, dass ihre
drei Nachfolger noch bloeder sind als Sie, waeren Sie nicht
durchgefallen!"
(BWL, Uni Halle)

Der Cosinus ist nicht das, was ihr Euch vorstellt: Zwei Schenkel mit
'wasdrin. (kurze Pause) - Aehm, ..."
(Dozent bei der Einfuehrung der Potenzreihen)
(Analysis, Uni Karlsruhe)

Prof: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Roehre, ist die geschlossen
oder offen (beim Geschlechtsverkehr)?"Student: "Hm ... offen?!?"
Prof: "Natuerlich ist die offen. Stellen Sie sich vor Die ist
geschlossen, dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen
die Ohren weg!"
(Anatomie, Uni Magdeburg)

"Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spaet zur Vorleseung.
Dies ist doch keine Voelkerwanderung, oder? (Ein asiatische Komilitone
betritt den Raum)
"Naja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!"
(Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)

Prof: "Was ist Agio?"
Student: "Weiss ich nicht."
Prof: "OK, durchgefallen!
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der muendlichen
Pruefung!
Prof: "Klar..., was ist Disagio?"
Student: "..."
Prof: "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?
"Student: "..."
Prof: "...durchgefallen!"
(bei einer muendlichen Nachpruefung in BWL, Uni Hamburg)

Prof: "Was finden Sie schlimmer, einen toten Schleyer oder einen
freilebenden Terroristen?"Student: "Einen freilebenden Terroristen."
Prof: "Wirklich? Ich bin erschuettert. Wo sind Ihre Ideale in Ihrem
Alter?"
(Jura, Uni Marburg)

"Ich mache besser die Tuere zu, nicht dass noch jemand hoeert, was
ich Ihnen hier erzaehle."
(Jura, Uni Marburg)

"Dann will ich das noch einmal ganz einfach erklaeren. Also
einfachergeht's eigentlich garnicht: Stellen Sie sich mal die
Wellenfunktion von einem Wassermolekuel vor..."
(Theoretische Chemie, (Erklaerungsversuch zum Hamillton-Operator),
(Uni Bochum)

"Eine Schande, dass mein genialer Kopf eines Tages verfaulen muss!"
(Wirtschaftstheorie, Uni Hannover)

Prof: "Welches Epithel haben wir in der Vagina?"
Student: "Flimmerepithel?"
Prof: "Haben Sie schon einmal eine viel befahrene Strasse gesehen,
auf der Gras waechst?"
(Anatomie, Medizinische Fakultaet Halle-Wittenberg)

Ein Ingenieur der nicht saeuft, ist wie ein Motor der nicht laeuft!"
(Technische Mechanik, FH-Furtwangen)

Natuerlich wollen alle Hochschulen nur die besten Studenten... aber
wir haben nur SIE..."
(Informatik, FH Konstanz)

Wir haben kuerzlich ein Feldexperiment gemacht."
(Lauter sprachlose Studies)

"Wir haben ein paar BWLer in die Wueste geschickt! Und? Keine
Ueberlebenden!
Was lernen wir daraus? BWL taugt nicht fuers Leben!"
(BWL, Uni-Muenster)

Lehrer: "Alkohol ist unter anderem auch ein gutes Loesungsmittel..."
Schuelerin: "Ja, fuer Probleme und so..."
(Biologie, Herzog-Ernst Gymnasium Uelzen)

Student kommt zu spaet zur Vorlesung.
Der Prof. fragt ihn grimmig: "Haben Sie gedient??"
Der Studi nickt.
Prof.:" Was haette Ihr Spiess dazu gesagt, wenn Sie zu spaet kommen?"
Studi: "Guten Morgen Herr Leutnant?!"
(Physik, TU-Braunschweig)

Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, dass Sie ueberhaupt
aufrecht gehen koennen?"
(Physik, TU-Chemnitz)

Prof: "Ich bin das Exmatrikulationsamt!" (Durchfallquote 60%)
(Schaltungstechnik, TU Muenchen)

Sie und ich, wir haben etwas gemeinsam: Wir alle befinden uns zum
ersten
Mal in einer Datenbank-Vorlesung - mit dem kleinen Unterschied: Ich
muss
sie halten. Sie koennen mich also mit gezielten Zwischenfragen ganz
schoen in Verlegenheit bringen. Aber ich kann Ihnen versichern: Wenn
Sie das tun, werde ich Sie in der Vordiplompruefung ebenso in
Verlegenheit bringen.
(Informatik, Uni Hohenheim)

Lehrer kommt zu spaet zum Unterricht. Seine Ausrede: "Tut mir leid,
aber ich bin heute frueh wieder nicht aus dem Arsch gekommen."
(Geographie, Leibniz-Gymnasium Chemnitz)
 
Der Sohn eines alten Ehepaares, beide über 90, stirbt im Alter von 72 Jahren.
Sagt sie zu ihm:" Seihste, ich hab' Dir doch gleich gesagt, den Kleinen krieg ich nicht durch."


2 Sozialpädagogen treffen sich am Bahnhof...

Erste zum Zweiten : " Weißt du, wann der nächste Zug abfährt?"

Zweite: " Das weiß ich nicht!"

Erste: "Ist egal, aber gut dass wir darüber geredet haben!"




Woran merkt ein Mann, daß er alt wird?
Wenn die Apothekerin ihn fragt:
"Soll ich die Kondome als Geschenk einpacken?"

Der Oberarzt betritt das Krankenzimmer und fragt: "Ist das der berühmte Boxer, der von einem Autofahrer angefahren worden ist?"
Die Schwester: "Nein, das ist der Autofahrer, der den berühmten Boxer angefahren hat!"

Wundert sich ein Besucher im Wachsfigurenkabinett:
"Das sollen Wachsfiguren sein?
Seit meinem letzen Besuch sind die aber kein Stück gewachsen!"
 
man und frau sind im zoo und stehn vorm gorillakäfig.

der mann: du, mach denn affen doch ma richtig heiß, fan an dich langsam auszuziehen.

die frau fängt langsam an sich auzuziehn, der gorilla tobt und rüttelt schon am käfig...

darauf hin schubst der mann die frau in den käig und sagt: so, jetzt erklär dem ma, dass du migräne hast



Unterhalten sich zu später Stunde zwei Freunde in einer Bar, beide schon ziemlich angeheitert. Sagt der eine zum anderen: "Verfluch isssses schon wieder spät heude. Jetzt muss ich mich wieder gans vooorsichdig das Audo parken, misch ins Hause schleichen, um Gang noch umziehen, damit meine Alde nicht aufwacht. Ich sag dir, wenn die mich erwischt kann ich mir wieder des gekeife anhören warum ich so lange fort bleibe und so viel trinke."
Sagt der andere: "Du machst das ganz falsch. Ich fahre mir quietschenden Reifen vor und Ramme beim Einparken die Mülltonnen. Dann klingel ich "versehentlich" an bevor ich aufsperr und gehe dann laut ein Sauflied gröhlend in Richtung Schlafzimmer wo ich dann die Türe auftrete und rufe: Hallo, is da noch wer wach der Sex haben will?
Und alles, was ich dann noch höre ist ruhiges ein und ausatmen..
 
so, auchma ganz nice:


Ein Tag im Leben eines Netzwerk-Administrators

Mo, 08:05
Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.

08:25
Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen. Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen? Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein paar glückliche User!

08:45
Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem
Textverarbeitungs-
programm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.

09:20
Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.

09:35
Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt "ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.

09:40
Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, dass die Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen. Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?

10:05
Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt 7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.

10:20
Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt". Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine Lektion.

10:30
Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.

10:40
Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in das Problem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von "weiß" auf "schwarz" zurückzustellen. Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!

10:45
Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe. Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten. Gehe zum
Mittag-
essen.

14:30
Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefaselt. Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute ohne mich tun?

14:35
Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia (muss neu
sein) vom
Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine neue ID, weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Maße und Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.

14:40
Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.

14:45
Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!

14:55
Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die Spätschicht nicht langweilig wird.

15:00
Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!
 
Ein älterer Italiener bat gestern seinen Priester, ihm die Beichte
abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau
an
meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu
verstecken."
Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst
dafür
nicht zu büssen." "Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach
und
verlangte von ihr, sich mit täglichem Sex erkenntlich zu zeigen."
"Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide
schrecklich leiden
müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner
Weisheit
und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig
urteilen.
Es sei dir vergeben."
"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch
eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"

Die jungfräuliche Braut wartet schon im Bett, während ihr
chinesischer
Bräutigam sich entkleidet.
Der Bräutigam kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen:
"Mein Liebling, ich weiss, dass es das elste Mal fuel dich ist und Du
dich
ein wenig fuelchtelst. Ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst,
alles! Was hättest Du denn gelne?"
Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erst mal mit Nummer 69
anfangen!"
Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an - dann
fragt er
nach: "Du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem
Gemüse?"
 
frau kommt zum metzger. "ich hätte gern 500g salami" der metzgertyp: "im stück oder in scheiben?" die frau zieht ihre hose runter "is das ne futt oder n cd-spieler?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten