Wo sind die Old-Schooler?

Obertoys sollten sich erst mal informieren. Denn zufälliger Weise wurde das erste Album der Gebrüder in den Piemont-Studios (sprich bei Torch & Bou) gemastert.

Na und? Selbst wenn U2 sich von Georg Martin produzieren und von Geoff Emerick in den Abbey Road Studios engineeren lassen würden, wären sie noch immer nicht die Beatles...
 
jetzt hört mal auf mit diesen ver****ten gebrüdern irgendwas, das geht jetzt schon seit vielen seiten so. die sind weder gut noch verkörpern sie in irgend einer weise die oldschool. die sind einfach nur whack.
 
ZuluZulu ist einer von diesen Typen, wegen denen die Zulu Nation in Deutschland nie ernstgenommen werden konnte. Ich kenne doch die Typen die anfangen mit "Streetdance ist böse", "Breakdance ist die Wahrheit", "Poppin & Lockin", "Lest Malcom X und ihr versteht die Politik" blablabla...

Hirnkaputte, weltfremde Typen. Und genau diese Aussagen brignt ZuluZulu, nur mit anderen Worten. Er ist weltfremd und so typen gehören einfach mal so richtig verprügelt, aber sie lassen sich ja nur auf ihren eigenen Jams blicken, zwischen eigenen 4 Wänden, zwischen Kühen und Ziegen. Sorry wenn ich jetzt manche Leute abf*cke, aber ich bin grad echt aggressiv. So ein Bulls*hit was der Typ da von sich gibt.

HipHop heißt leben, sehen, reflektieren, weitergeben UND VOR ALLEM auch mal in ruhe genießen.

Deutschland ist nicht gleich Deutschland, überall ist die soziale Lage, die Wirtschaft usw. anders. Man muss schon rumkommen, sich auch außerhalb von HipHop engagieren und dann kann man sachen von sich geben. Aber dieses "so ist es heute und so war es gestern"-Gelaber ist echt unfassbar gefährlich. 3. Reich gelaber. Nichts anderes.

Bitte geh mal zum Arzt mit deinen Wahnvorstellungen
 
@ph
ist völlig egal..ob bushido, bohlen oder irgend so ein arschgesicht.

..der kleine bittere beigeschmack den hiphop aus d die letzten jahre hatte war bushido... ich weis nicht warum. ist halt so... ja da hör ich mir lieber die herzbuben an als ihn.
 
zulu steigt von seitenlangen hanebüchenden ausführungen auf seitenlanges zitieren und beleidigen um. yeah
 
@ph
ist völlig egal..ob bushido, bohlen oder irgend so ein arschgesicht.

..der kleine bittere beigeschmack den hiphop aus d die letzten jahre hatte war bushido... ich weis nicht warum. ist halt so... ja da hör ich mir lieber die herzbuben an als ihn.

Im Gegensatz zu Dieter Bohlen hat Bushido zwei sehr wichtige Alben abgeliefert: "King of Kingz" und "Carlo Cokxxx *****n".
 
Also ERSTENS ist Peter Fox Dancehall und KEIN RAP, kleiner Toy.

Und ZWEITENS heißt es nicht, dass alles was gut ist auch gut verkauft, kleiner Möchtegern-Business-Checker. Denn sonst würden a. Gangster mit null Flow und dummen Reimen nichts verkaufen und b. wären dann alle guten Underground-MCs Megastars.

Denn in dieser Welt verkauft man nur mit gutem Marketing. Gut sein allein reicht nicht aus.

Auch wenn alle hier auf Bücher schimpfen, aber ein wenig Allgemeinbildung in BWL würde hier einigen wirklich nicht schaden.

NUR DUMMES GELABER VON DUMMEN KONSUMENTEN HIER... noch mal:

Erst DENKEN - dann SCHREIBEN


krass bist du ein opfer. ein richtig dummes stück HipHopscheisse. geh nach heidelberg und lass dich von Landomini und seinen spezln anal penetrieren, bis dir die realness aus der ritze tropft.
 
ja ich weis schon und sein erstes war zumindest von den beats her gar nicht schlecht... er hat ja selber produziert und sich da seinen film gegeben... viele mögen ihn ...viele mögen ihn nicht, er hat leider seine daseinsberechtigung irgendwann ist er ja vielleicht oldschool... und läuft mit kangol mütze und adidas anzug rum... wer weis, wer weis


@munich f.

wer zum teufel ist landomini?

@zulumania

zieh mal hd nicht in dreck.. ich sehr hier kein afrika bambaataa rumtanzen...
 
Also ERSTENS ist Peter Fox Dancehall und KEIN RAP, kleiner Toy.

Und ZWEITENS heißt es nicht, dass alles was gut ist auch gut verkauft, kleiner Möchtegern-Business-Checker. Denn sonst würden a. Gangster mit null Flow und dummen Reimen nichts verkaufen und b. wären dann alle guten Underground-MCs Megastars.

Denn in dieser Welt verkauft man nur mit gutem Marketing. Gut sein allein reicht nicht aus.

Auch wenn alle hier auf Bücher schimpfen, aber ein wenig Allgemeinbildung in BWL würde hier einigen wirklich nicht schaden.

NUR DUMMES GELABER VON DUMMEN KONSUMENTEN HIER... noch mal:

Erst DENKEN - dann SCHREIBEN

ich weiß nicht ob dus schon mitgekriegt hast aber die gangsterrapper verkaufen auch nichts mehr.
 
euch muss echt schwer langweilig sein sich hier seitenweise über unsinn und irgendwelche rapper die wichtig oder unwichtig sind zu unterhalten.
 
die meisten haben nicht viel mehr dazu geschrieben als du du leuchte, guck mal wieviele mitglieder mzee hat.
 
Will mich nicht weiter aufregen... war jetzt wohl doch ein wenig emotional. Musste mal raus, sorry.

Klinke mich hier an dieser Stelle nun auch dauerhaft aus. Gebt mir ruhig weiter contra, lesen werde ich die Antworten sowieso nicht mehr :) Aber Sparring ist bekanntlich auch eine Art von kämpfen.

Wollte es halt noch mal wissen, aber jetzt bin ich mir gewiss - diskutieren hat wenig Sinn, wenn die Mehrheit aus einer ganz anderen Welt kommt. Wir sprechen einfach nicht die gleiche Sprache. Und Beleidigungen sind eigentlich so gar nicht mein Ding.

Friede sei mit euch!
 
meiner meinung nach 2pac,krs one,run dmc,biggie,ice t haben mir damals sehr sehr gut gefallen und einige heute noch
 
Zurück
Oben Unten