würdet ihr eingreifen oder helfen?

ja war hier auch so. kommst du aus hamburg? ^^
naja ich kann aber auch berichten, dass selbst diese gruppen dann recht kollegial waren, wenn man einen weg daran vorbei gefunden hatte verprügelt zu werden.
die eine gruppe wollte mich überreden, autoradios zu klauen und für geld an einen höheren typen weiter zu reichen und der andere junge wollte seine gang vergrößern.
hab beide angebote ausgeschlagen.

haha wolltet ihr Bimbo spielen oder was :D hätt die wenn schon dann selber vertickt. aber so dumm muss man erstmal sein..
 
Es geht einfach nur darum das die ein klassisches opfer haben wollen ( in dir wohl gefunden haben )... wenn du dich wehrst bist du unangenehm und das wollen die nicht haben also lassen die dich nächstes mal in ruhe. Es sei denn du hast dann noch große fresse... das war bei mir mal ähnlich und danach haben die mir sogar die hand gegeben und so .... okay ich kannte auch den großen bruder von einem von den aber ist ja egal man muss sich da weren ich würde mir nie die schuhe abziehn lassen hallo ?? Ohne schuhe nach hause oder was.....

@ Fizman: Hier wird ja immer so auf den ausländern rumgehackt und da sag ich wenn die alle weg wären oder nie da gewesen wären, würde es trotzdem die kriminalität geben. Es liegt nicht nur an den ausländern, wer das behauptet ist entweder ein typisches opfer welches abgezogen oder geschlagen wurde oder ist einfach nur total ignorant !!!


Du warst mit 13 bestimmt richtig Gnagsta und hast alle gefikt wenn sie beef wollten. Egal ob da 5 3-5 Jahre ältere kannaken stehen. Ich glaub du hast zuviel tv gegcukt.

Ich muss zugeben das ich heute auf jeden Fall versuchen würde mindestens einem von denen was bleibendes zu verpassen aber mit 13 war ich dann doch nicht so Gangsta. (wie ich heute natrülich bin)
 
ihr tut so als ob sich jeder wehren könnte oder jeder nen paar flotte sprüche rausballern kann udn alles easy is
der kleine schmächtige rothaarige junge hat einfach pech wenns so opfer auf ihn abgesehen haben

Naja man muss sie ja nicht verprügeln aber wehren kann sich jeder wenn er es will ;) !!!
 
Du warst mit 13 bestimmt richtig Gnagsta und hast alle gefikt wenn sie beef wollten. Egal ob da 5 3-5 Jahre ältere kannaken stehen. Ich glaub du hast zuviel tv gegcukt.

Ich muss zugeben das ich heute auf jeden Fall versuchen würde mindestens einem von denen was bleibendes zu verpassen aber mit 13 war ich dann doch nicht so Gangsta. (wie ich heute natrülich bin)

Wie gerade eben angemerkt muss man sie nicht verprügeln aber wehren sollte man sich. Und ja ich hab kräftig was aufs maul bekommen aber einige von den haben auch was abbekommen und das wollen die nicht die wollne ja nur spaß haben.
 
ihr tut so als ob sich jeder wehren könnte oder jeder nen paar flotte sprüche rausballern kann udn alles easy is
der kleine schmächtige rothaarige junge hat einfach pech wenns so opfer auf ihn abgesehen haben

ja und, wenn du einem von denen richtig eine ballerst, sind die anderen erstmal beeindruckt und suchen sich leichtere Opfer.
ich kenn auch einen, der wurd früher öfter mal von Stärkeren gemobbt, obwohl der ehr schmächtig ist. aber der ist dann immer richtig ausgetickt, sodass ihm sein eigenes Leben zum Teil nacher egal war, er wollte dem anderen nur eine richtig geben. aber wie gesagt, er war halt ehr schwächer.
aber heutzutage hat der waffe und der würd die auch benutzen, wenn er angetrunken (er ist jäger) ist und ihn würde wieder jemand so krass die ganze zeit ärgern. also mit dem ist nich zu spaßen.

und wenn ich mir die Opfer dann aussuchen könnte, würde ich doch lieber jemand anderes abziehen, hätte doch kb auf so einen Psycho.
 
Du warst mit 13 bestimmt richtig Gnagsta und hast alle gefikt wenn sie beef wollten. Egal ob da 5 3-5 Jahre ältere kannaken stehen. Ich glaub du hast zuviel tv gegcukt.

Ich muss zugeben das ich heute auf jeden Fall versuchen würde mindestens einem von denen was bleibendes zu verpassen aber mit 13 war ich dann doch nicht so Gangsta. (wie ich heute natrülich bin)

ach vor Türken oder Russen brauchste keine Angst zu haben. richtig schlimm sind die Gipsiys :D :D Die töten dich, verbudeln dich auf ihrem Campingplatz und reisen woanders hin :thumbsup:
 
ihr glaub also echt das ein verschüchterter kleiner schwächling ner bande kanacken einfach eine ballern soll/kann
in was für ner traumwelt lebt ihr denn?
 
und eure hobbypsychologie in allen ehren, es kam durchaus auch besser sein sich seine sachen abnehmen zu lassen und mit heiler haut nach hause zu gehen (ja sogar ohne schuhe!:rolleyes:) als sich in folge selbstüberschätzer verteidigungsversuche krankenhausreif schlagen zu lassen
 
Ich wurde fast vergewaltigt, ich bin wochenlang fliehend durch die Strassen gerannt, weil mir ne Weiberbande auf die Fresse schlagen wollte. Ich lebte als kleines Kind in einem Kriegsland, ich bin als 4 jährige mit meiner Mutter unter lebensgefahr geflohen, ich habe in einem Asylantenheim gelebt 5 Jahre lang, ich habe extrem kriminelle Freunde gehabt... u don´t know! Ich habe aus all dem gelernt und ich habe mich aus gefährlichen Situationen immer herausbewegt, weil ich nicht in einen Kampf gegangen bin, trottzdem kein Opfer war. Ich weiß nicht, vielleicht ist es einfach in mir und nicht in euch.

deiner phylosophie nach, hättest du dich vergewaltigen lassen und anschließend freundschaft mit ihm schließen müssen. ich weiß, das klingt jetzt hohl, aber so verstehe ich dich und ich wäre dir dankbar, wenn du das jetzt anschaulich wiederlegen würdest!

hallo, hallo???

ja und. nehm messer mit und stich den einen ab. lässt sich leicht verteidigen, indem du behauptest, dass wäre dir schon öfter wiederfahren und jetzt wolltest du dich verteidigen, dabei hast du ihn versehentlich getroffen. kein ding :thumbsup:

außerdem sind die meisten Richter auf seiten der deutschen, also wird man dir ehr glauben

spasti!!!!

Es geht einfach nur darum das die ein klassisches opfer haben wollen ( in dir wohl gefunden haben )... wenn du dich wehrst bist du unangenehm und das wollen die nicht haben also lassen die dich nächstes mal in ruhe. Es sei denn du hast dann noch große fresse... das war bei mir mal ähnlich und danach haben die mir sogar die hand gegeben und so .... okay ich kannte auch den großen bruder von einem von den aber ist ja egal man muss sich da weren ich würde mir nie die schuhe abziehn lassen hallo ?? Ohne schuhe nach hause oder was.....

ey, ich hab ja ma echt keine ahnung in was für kuhdörfern hier manche leben, aber in einer großstadt wie frankfurt, hamburg, berlin oder köln kannste nicht nachts rumlaufen und wenn dir ne gruppe kanaken begegnet und dich abziehen will sagen: "hey ihr pisser, nicht mit mir hehe, hier wer will ne faust???". da wirst einfach ma gefíckt, egal, ob du n schmächtiger, 12-jähriger, ängstlicher junge oder ein 20 jähriger, mutiger, muskelbepackter, bewaffneter kerl bist. das ist denen sowas von scheißegal man! wenn die dich fícken wollen, dann fícken die dich auch!

mir ist gott sei dank noch nie was passiert, aber ich bin schon oft in solche beschissenen situationen geraten und hab nur nicht kassiert, weil mir andere geholfen haben oder ich irgendwen kannte oderso. wenn ich solchen gruppen begegne schaue ich denen böse in die augen, der rest liegt in gottes hand!
 
ihr glaub also echt das ein verschüchterter kleiner schwächling ner bande kanacken einfach eine ballern soll/kann
in was für ner traumwelt lebt ihr denn?

bei dem würd ich vielleicht auch meine Sachen abgeben. aber wenn da so einer ankommt, der aussieht wie Eko fresh und so sehen die meisten aus. so einer kann mir doch nichts erzählen.
 
Gut jeden das seine, aber wenn du dann immer wieder abgezogen wirst brauchste auch nicht rumheuln.

Und ich war auch nie ne kante hab dann aber kampfsport gemacht. Bin auch immer noch keine kante will ich auch nicht sein... muss mich nur verteidigen können ;) !

Naja jedenfalls hat das doch alles wieder nichts mit dem thema zu tun um mal wieder was dazu zu sagen. Es gibt keine ausreden wenn man nicht hilft, denn einen anruf ( an die polizei z.b. ) kann jeder mensch machen.
 
bei dem würd ich vielleicht auch meine Sachen abgeben. aber wenn da so einer ankommt, der aussieht wie Eko fresh und so sehen die meisten aus. so einer kann mir doch nichts erzählen.

von dir rede ich nich (es sei denn du bist ein kleiner schmächtiger lauch)
aber ganz egal stört dich auch nich dass die heut alle nen messer oder ne gasi am start haben?
 
Gut jeden das seine, aber wenn du dann immer wieder abgezogen wirst brauchste auch nicht rumheuln.

Und ich war auch nie ne kante hab dann aber kampfsport gemacht. Bin auch immer noch keine kante will ich auch nicht sein... muss mich nur verteidigen können ;) !

Naja jedenfalls hat das doch alles wieder nichts mit dem thema zu tun um mal wieder was dazu zu sagen. Es gibt keine ausreden wenn man nicht hilft, denn einen anruf ( an die polizei z.b. ) kann jeder mensch machen.

ok dann sollte man kampfsport an deutschen grundschulen einführen damit wäre das problem ja dann wohl gelöst
 
ey, ich hab ja ma echt keine ahnung in was für kuhdörfern hier manche leben, aber in einer großstadt wie frankfurt, hamburg, berlin oder köln kannste nicht nachts rumlaufen und wenn dir ne gruppe kanaken begegnet und dich abziehen will sagen: "hey ihr pisser, nicht mit mir hehe, hier wer will ne faust???". da wirst einfach ma gefíckt, egal, ob du n schmächtiger, 12-jähriger, ängstlicher junge oder ein 20 jähriger, mutiger, muskelbepackter, bewaffneter kerl bist. das ist denen sowas von scheißegal man! wenn die dich fícken wollen, dann fícken die dich auch!

mir ist gott sei dank noch nie was passiert, aber ich bin schon oft in solche beschissenen situationen geraten und hab nur nicht kassiert, weil mir andere geholfen haben oder ich irgendwen kannte oderso. wenn ich solchen gruppen begegne schaue ich denen böse in die augen, der rest liegt in gottes hand!

Ja toll, die sind dann meistens aber auch ehr Mafia ähnlich organisiert. die werden wohl keinen 13jährigen Jungen abziehen, um Hundert Euro zu kassieren. Die bevorzugen ehr größere Kategorieren. Erpressung, Schutzgeld usw.
 
oder kommt der böse arabische jung auf die welt um alte menschen am bahnhof totzutreten... hmmm?

nein die entscheidung kann jeder mensch alleine treffen, niemand wird gezwungen egal ob von gesellschaft oder politik auf einen menschen einzutreten, dafür ist jeder selbst verantwortlich und so muß das auch bestraft werden.
 
Ja toll, die sind dann meistens aber auch ehr Mafia ähnlich organisiert. die werden wohl keinen 13jährigen Jungen abziehen, um Hundert Euro zu kassieren. Die bevorzugen ehr größere Kategorieren. Erpressung, Schutzgeld usw.

wenn du das ernsthaft glaubst bist noch behinderter als du sowie so schon bist. denen geht es doch in erster linie darum ne kartoffel zu boxen/ zu erniedrigen, weil die bei der intelligenz nicht mithalten können! was dann noch an geld oder wertgegenständen rausspringt ist luxus-bonus!
 
Ja toll, die sind dann meistens aber auch ehr Mafia ähnlich organisiert. die werden wohl keinen 13jährigen Jungen abziehen, um Hundert Euro zu kassieren. Die bevorzugen ehr größere Kategorieren. Erpressung, Schutzgeld usw.

Nein er hat schon recht das geht auch so ab... aber wie schon zum tausendsten mal gesagt wenn man sich wehrt werden die sich nächstes mal einen andern nehmen weil die einfach kein bock auf stress haben sondern ihren spaß haben wolln.

Aber ich hab keine ahnung was der will mit seinem großstadt blabla... wie ich schonmal gesagt habe hab ich 21 jahre im pott gewohnt. War in kölle unterwegs regelmäßig dortmund norstadt, scharnhorst ... aber jaaaa smoker wohnt einfach im krassesten ghetto der welt... kann ich eig. mal vorbei kommen wollte schon immer mal nach rio oder wohnste jetzt in südafrika :thumbsdown:
 
ok dann sollte man kampfsport an deutschen grundschulen einführen damit wäre das problem ja dann wohl gelöst

Nö diese probleme lassen sich nicht einfach lösen und es wird auch immer schlimmer werden in deutschland glaubt mir... mit der kommenden armut wird es auch mehr kriminalität geben !!
 
Zurück
Oben Unten