X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Spone hast du nen Link mit trailer video zu Killzone 2???Für welche Konsolen???
 
-King Spone- schrieb:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/778

das hab ich grad von bors johne gefunden, seine meinung über home
teilweise teile ich seine meinung, grad bei so sachen das man zb un nen spiel zu spielen erst an nen billiardtisch oder so muss, um sich schnell nen trailer anzugucken ins kino etc und vor allem bei den pokalen teil ich die meinung

wie die das mit den etlichen usern in der lobby machen wollen is mir auch noch ein rätsel
ich hoffe mal für die ps3 user das man alles auch schnell über das ps3 menü anwählen kann, man sich die pokale aus den spielen in einer liste angucken kann wie bei den live archivements

:D ihr checkts nicht :D

Du MUSST home nicht runterladen, um online zu gehen, oder um das zu zocken. Kannst du ganz easy per normalem Webbrowser downloaden...oder den messenger nutzen...oder...oder...aber wenn es doch schon umsonst ist!!! Da zahlt ihr doch wirklich harte Währung für euer Billigonline-Portal und wagt es tatsächlich an dieser Lösung rumzumäkeln...omg! Da bleibt mir nix anderes übrig, als euch MS-Fanboys beschränkt zu nennen.

Das schöne ist: ohne Cell-Chip - der für Netzwerke und gleichzeitiges Abarbeiten von Applikationen entwickelt wurde - ist das nicht nachzubauen, womit jede Diskussion was MS antworten wird, von vornherein komplett überflüssig ist. Nochwas Sponiebabey: der Thread ist sowieso schon überflüssig, da die PS3 mittlerweile in Europa öfter vorbestellt(!) ist, als sich die 360 in den ganzen 1 1/2 Jahren Marktpräsenz verkauft hat, soviel dazu :rolleyes: denk dran was ich vorhergesagt habe!

P.S.: Die PS3 ist trotz des hohen Preises im geizgeilen Germoney das am meisten vorbestellte Produkt ever. Mehr als jeder Golf... Merkt euch: wenn schon Nintendo das böse Hetzen anfängt, ist mit der Welt was im argen :D


Edit: Killzone 2 ist PS3 Exclusive....gebt euch lieber die neuen Heavenly Swords Trailer :eek:
 
also bei meinem saturn um die ecke meinte der verkäufer, das sie gerade mal 4 vorbestellungen für die ps3 haben und er rechnet so mit 20-50 konsolen die sie bekommen werden. es wären zwar ne menge leuten da gewesen und hätten gefragt, aber als sie den preis gehört haben sind die alle wieder abgehauen :D

aber besser als die xbox360 wird die sich schon verkaufen. alleine der name playstation zieht schon extrem.

bin auch noch am überlegen ob ich mir am 23. eine holen soll. würde sich aufjedenfall gut machen unter meinem neuen samsung lcd tv. eine zu bekommen wird wohl auch nich so das ding sein bei dem preis, ausserdem wollte sony ja angeblich 1mio. einheiten in europa ausliefern. nur von den spielen her kickt mich bis auf virtua fighter 5 noch nichts so richtig. naja mal sehen...
 
ich kenn zwar keine genauen zahlen aber ich finde es schon komisch, dass man sogar jetzt noch in diversen läden vorbestellen kann, obwohl das teil in 2 wochen rauskommt. also entweder liefert sony verdammt viele aus oder sie läuft doch nicht soo toll im moment.

in japan und amerika haben die ebayabzocker teilweise sogar unter uvp verkauft...
 
Hui ganz vergessen: der Rumble kehrt wahrscheinlich auf die PS3 zurück...:D

Immerson schleimt sich wieder beim Marktführer ein :D

Ich sag doch sag ich doch: ich hab wie immer recht behalten.

@yoorek: klar Sony hat reingehauen, die haben genug für uns ;)
 
noface schrieb:
er Thread ist sowieso schon überflüssig, da die PS3 mittlerweile in Europa öfter vorbestellt(!) ist, als sich die 360 in den ganzen 1 1/2 Jahren Marktpräsenz verkauft hat, soviel dazu :rolleyes: denk dran was ich vorhergesagt habe!

dann zeig doch mal die quelle für deine behauptung ;)
in der usa liegt die ps3 mittlerweile im laden rum, die verkaufszahlen des wii wird sie nie erreichen.
 
naja, ich fand das jetzt nie soooo prickelnd, nen Vibrator für Zocksüchtige in der Hand zu halten. Ich bin nur froh, daß die Ugly-Banane wieder in der Versenkung verschwunden ist.
 
Wuha :D der Statistiken-Chavezz, grüß dich auch mal wieder alter Mod-Sack ;) long time no see. Wie gehts dir? Finds grade nicht, bin voll draußen aus dem internet-game. Aber lass es uns so machen:

In ca. 2 Jahren sprechen wir uns, wenn alle Xbox-live-abgezockten versuchen ihre lahmende Konsole auf Ebay zu verscherbeln :D

P.S.: Mein Arbeitskollege schickt seine Xbox360 ein und ihm wird eine Neue zugesagt, er bekommt eine, checkt aber die Konsolenregistrierungsnummer und stellt fest, daß er die alte reparierte Krücke von irgendeinem Heinz aus Baden-Württemberg bekommen hat. Soviel zum Kundenservice :D

Ahja, er hat das Ding vercheckt und wartet auf da Real Thing ;)
 
bei rennspielen find ich das schon wichtig aber sonst kann ich auf rumble auch verzichten.

der wii verkauft sich momentan halt gut weil er ziemlich billig is und was komplett neues bietet aber spätestens wenn mgs4, ff13, resident evil 5 usw. draussen sind wird sich das ändern, besonders in japan. in den most wanted charts in japan sind fast nur ps3 spiele drin.

ich schätze es wird ähnlich laufen wie bei der ps1 und der ps2.
 
@chavezz:

take this :D

Unterdessen hat einer der größten britischen Online-Versandhändler Play.com bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen für die Playstation 3 alle Erwartungen übertreffen. Man habe bereits sechsmal mehr Vorbestellungen erhalten als bei der Xbox 360 und das fünfzehnfache im Vergleich zur Wii.

http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468238/playstation_3.html

z. B.: So meldet Woolworth, dass man in der letzten Woche durchschnittlich alle 20 Sekunden eine Vorbestellung für die PS3 angenommen hat. Gerry Berkley, bei Woolworth für das Spielegschäft verantwortlich, geht davon aus, dass die Nachfrage das Angebot übersteigen wird.
 
noface schrieb:
@chavezz:

take this :D

Unterdessen hat einer der größten britischen Online-Versandhändler Play.com bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen für die Playstation 3 alle Erwartungen übertreffen. Man habe bereits sechsmal mehr Vorbestellungen erhalten als bei der Xbox 360 und das fünfzehnfache im Vergleich zur Wii.
du hast von "mehr vorbestellungen als xbox 360 verkäufe seit dem release gesprochen" das st was ganz anderes ;)

hier auch nen artikel von der gamestar seite
Playstation 3
28.02.2007, 13:37 Volle Regale sind gut!

Dem etwas schleppenden Verkauf der Playstation 3 nach dem Start in den USA tritt Sony mit einer ganz eigenen Interpretation entgegen. "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann." So äußerte sich zumindest Jack Tretton, seines Zeichens CE von Sony Computer Entertainment America in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Laut seinen Angaben ist Sony auf dem besten Weg, die angepeilten zwei Millionen Konsolen bis Ende März liefern zu können. Bis Ende Mai sollen dann alle Lieferprobleme behoben und PS3s überall in den USA verfügbar sein. Playstation 3Playstation 3

Allerdings gibt es bisher (Ausnahme November 2006) keinen spürbaren "Mangel" an PS3-Konsolen. In den meisten Electronic-Shops stapeln sich die Boxen und warten auf Kunden oder einen Preisrutsch. Doch der ist noch nicht in Sichtweite. Selbst die vorgenommene Hardwareänderung, bei der Sony rund 40 € pro Einheit spart, wird nicht zu einer (offiziellen) Preisreduzierung führen.

http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468487/playstation_3.html
 
check das: meine news von gamestar sind von heute


und deine??? ;)
 
noface schrieb:
check das: meine news von gamestar sind von heute


und deine??? ;)
meinst du in den 2 wochen sind die vollen regale leer gekauft worden ;) ?

ich werd ab nächster woche erstmal schön graw 2 zocken
 
noface schrieb:
ihr checkts nicht

Du MUSST home nicht runterladen, um online zu gehen, oder um das zu zocken. Kannst du ganz easy per normalem Webbrowser downloaden...oder den messenger nutzen...oder...oder...aber wenn es doch schon umsonst ist!!! Da zahlt ihr doch wirklich harte Währung für euer Billigonline-Portal und wagt es tatsächlich an dieser Lösung rumzumäkeln...omg! Da bleibt mir nix anderes übrig, als euch MS-Fanboys beschränkt zu nennen.

Das schöne ist: ohne Cell-Chip - der für Netzwerke und gleichzeitiges Abarbeiten von Applikationen entwickelt wurde - ist das nicht nachzubauen, womit jede Diskussion was MS antworten wird, von vornherein komplett überflüssig ist. Nochwas Sponiebabey: der Thread ist sowieso schon überflüssig, da die PS3 mittlerweile in Europa öfter vorbestellt(!) ist, als sich die 360 in den ganzen 1 1/2 Jahren Marktpräsenz verkauft hat, soviel dazu :rolleyes: denk dran was ich vorhergesagt habe!

P.S.: Die PS3 ist trotz des hohen Preises im geizgeilen Germoney das am meisten vorbestellte Produkt ever. Mehr als jeder Golf... Merkt euch: wenn schon Nintendo das böse Hetzen anfängt, ist mit der Welt was im argen :D


Edit: Killzone 2 ist PS3 Exclusive....gebt euch lieber die neuen Heavenly Swords Trailer

ich hab in die liks bis jetzt nur mal kurz reingeschaut und noch nich komplett gesehn, wenn alles ohne den second life klon geht is es ja klar

aber nochmal, woher will sony die bandbreite und und alles nehmen damit die leute auf der ganzen welt alle auf einem server kommen und das "umsonst"?
ich will mal die preise für die ganzen gegenstände abwarten

für leute die kein eigenes leben haben is der second life klon ala home vieleicht intressant, aber is das echt ein kaufargument für eine 600€ terue konsole?
für mich nich, das wichtigste kaufargument is für mich is das spiele line up, aber das intressiert mich nich weil sony viel zu sehr auf den japanischen markt
spiele raushaut
ich will lieber schöne shooter und actionspiele ansatt rollenspiele etc mit einer spielzeit von 50 stunden, wer 10-15 stunden zeit bzw lust hat zu zocken freut sich darüber, für mich is sowas eher kein kaufargument weil ich das spiel eh nich durchzocken würde

und immerson hat sich eingeschleimt, das is mir neu :D
eher hab ich überall gelesen das sony eine schöne große summe gezahlt hat, aber man kann sich ja alles gutreden, nich war? ;)

und zeig mal bitte einen link der den ladenhüter ps3 als meistvorverkaufteste konsole zeigt?
klar steht der name playstaton leider noch zu viel qualität, aber später falls die leute die immer noch an die gerendereten e3 trailer glauben sind sie bei release sehr entäuscht.

und live als billigonlineportal hinzustellen is mal lächerlich :D
ich hab da ales auf einen blick voicechat, freundeliste, den ganzen marktplatz, kann bequem leute einladen zum spielen usw
alles schön übersichtlich,ohne ledigliche3 verbindungsprobleme usw
da zahl ich gerne läppische 3 - 5 € im monat
qualität hat eben ihren preis

naaj ich glaube aber eher das wir beide eher verschiedene ansichten über eine spielekonsole haben
mir is es nur wichtig das ch he gute grafik hab, mich das spiele lineup anspricht, der preis attraktiv is, ich easy und ohne probs onlinezocken kann

multimedia und pc eigenschaften sind für mich im gegensatz zu dir halt kein kaufargument,meine 360 kann orignal dvd´s, mp3´s und audio cd´s abspielen
dachen wie mpeg 2, divx usw sind eh nur raubkopierer codecs
und auf home kann ich verzichten weil wie gesagt ich nen eigenes leben hab und das kein kaufargument für eine spielesonsole is

achja, nen mich bitte nich fanboy, ich hasse diesen ausdruck
und wenn dann bist wohl eher du der, du hast bestimmt noch nie richtig mit der 360 gezockt, dir live angesehn, ansonsten würdest du live bestimmt nich als "billigonlineportal" darstellen

was sony und home angeht, ich will das selbst erst steuern können, sonst glaub ich sony garnixs, für viel gerede is sony ja bekannt
 
ich hab den gamestar link grade gesehn, da is nur von britanien die rede, nixs von amerika, japan oder deutschland ;)


http://www.consolewars.de/messagebo...&start=0&sid=57302df86a2cb3dbf5a0bfa93150f395
und hier noch nur ein teil des hammer 360 spiele lineup für die 360

alan wake, alone in the dark 5, army of two, banjo & kazooie 3, bioschock, burnout 5, call of juarez, clive barkers jericho, colin mc rae dirt, comand & conquer 3, enemny terretory quake wars, fall of liberty, forza 2, gta 4, half life 2 orange box, halo 3, haze, huxley, strangehold, kane & lynch dead man, project gotham racing 4, resident evil 5, return to castle wolfenstein 5, sega rally revo, star wars 2007, the darkness, unreal tournament 3

das sind alles games die meiner meinund das zeug zu haben nen top game zu werden, was hat die ps3? für meinen geschmack zu wenig action einfach
 
Anlässlich des 6 millionsten Xbox Live Mitglieds, hat Microsoft eine Reihe von interessanten Daten und Fakten zur Xbox360, Xbox Live und dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Wir haben für euch die wichtigsten Punkte ins Deutsche übersetzt und zusammengefasst.


Xbox 360:

Mehr als 10 Millionen Xbox360 Konsolen wurden seit der Veröffentlichung im November 2005 weltweit verkauft. Derzeit sind mehr 160 Spiele erschienen.


Die Xbox360 ist in 37 Ländern auf dem Markt.


In den Vereinigten Staaten liegt die Attach Rate bei 4.6 Spielen pro Konsole. Die Attach Rate von Zubehör liegt bei 2.9 Einheiten pro Konsole.


Xbox LIVE Anbindung & Nutzung:

Xbox Live hat mittlerweile mehr als 6 Millionen Mitglieder.


Seit dem Start des Xbox Live Netzwerks im November 2002 wurden, alle Spieler zusammengerechnet, mehr als 2.3 Milliarden Stunden online gespielt. Dies entspricht 95 Millionen Tagen oder über 260.000 Jahren.


Halo 2 wurde über 710 Millionen Stunden in über einer halben Milliarde Spielsitzungen gespielt.


Die Mitglieder der Xbox Live Community sind durchschnittlich 18-34 Jahre alt.


Pro Tag werden über 2 Millionen Text- und Sprachnachrichten über Xbox Live versendet.


Xbox Live Gold Mitglieder haben durchschnittlich 22 Freunde in ihrer Freundesliste.


Insgesamt wurden durch Xbox360 Besitzer fast 300 Millionen Achievements freigeschaltet. Das entspricht einer Gesamtsumme von nahezu 7.5 Milliarden Gamerscore Punkten.


Xbox LIVE Marktplatz:

Mehr als 70% aller Xbox Live Mitglieder nutzen regelmäßig den Xbox Live Marktplatz. Seit dem Launch der Xbox360 wurden über 135 Millionen Downloads durchgeführt.


Derzeit stehen auf dem (US) Xbox Live Marktplatz mehr als 7.000 Objekte zum Download bereit.


Mehr als 5 Milliarden Microsoft Punkte (über 50 Millionen €) wurden bislang auf dem Xbox Live Marktplatz aktiviert.


Xbox LIVE Arcade:

Annähernd 70% aller an Xbox Live angebunden Spieler nutzen das Angebot der Xbox Live Arcade Spiele.


Über 25 Millionen Arcade Spiele (Demos und Vollversionen) wurden bisher heruntergeladen
hier noch ein paar zahlen über den "billigonlineservice"
quelle
 
-King Spone- schrieb:
ich hab den gamestar link grade gesehn, da is nur von britanien die rede, nixs von amerika, japan oder deutschland ;)


http://www.consolewars.de/messagebo...&start=0&sid=57302df86a2cb3dbf5a0bfa93150f395
und hier noch nur ein teil des hammer 360 spiele lineup für die 360

alan wake, alone in the dark 5, army of two, banjo & kazooie 3, bioschock, burnout 5, call of juarez, clive barkers jericho, colin mc rae dirt, comand & conquer 3, enemny terretory quake wars, fall of liberty, forza 2, gta 4, half life 2 orange box, halo 3, haze, huxley, strangehold, kane & lynch dead man, project gotham racing 4, resident evil 5, return to castle wolfenstein 5, sega rally revo, star wars 2007, the darkness, unreal tournament 3

das sind alles games die meiner meinund das zeug zu haben nen top game zu werden, was hat die ps3? für meinen geschmack zu wenig action einfach

genau das is mein problem bei der xbox360. ein standard shooter nach dem anderen. mich reizen da grad mal 2-3 spiele von und rare hat auch verkackt, seitdem die von nintendo weg sind.

am meisten stört mich aber die verarbeitung an der xbox360. da wurde mir schnell klar warum das teil "nur" knapp die hälfte kostet. es hört sich echt an als würde man nen staubsauger unter dem fernseher zu stehen haben. dann noch diese ständigen ausfälle mit den roten ringen. nen kumpel von mir hat glaub ich schon die dritte oder vierte und der hat das teil grad mal seit nem jahr. sorry aber da geb ich lieber ein bisschen mehr aus und hab dann wenigstens ruhe und kann gechillt zocken, ohne ständig schiss haben zu müssen das mir das ding gleich verreckt.

und wies aussieht scheint das bei der xbox360 ja nen konstruktionsproblem zu sein, denn sogar jetzt, über ein jahr nach launch rauchen immer noch reihenweise die konsolen ab. kann man ja in diversen foren nachlesen, sogar im offiziellen xbox forum.

bei der ps3 hab ich darüber noch nichts gelesen. die soll absolut leise sein und von ausfällen hab ich da noch gar nichts gelesen. in japan solls ein paar defekte laufwerke gegeben haben. aber auch nur direkt zum launch.
 
ich war vor paar wochen im saturn, da war ne 360 mit einem rennspiel. keine ahnung welches, keine werbung, nichtmal im spiel, nix.

und kein einziges mal hab ich so ein überkompliziertes menü gesehen, da muss man informatik studiert haben oderso. da hat nichts sinn ergeben, keine logik, hat mich auch nicht gewundert, dass das immer frei ist, kein mensch hat jemals das gespielt.

das fahren an sich war dann gar nicht so schlecht, schicke prototypen autos-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten