Xiaolin beats @ mzee

snippet4:
1:piano klingt zu "pianorollgesetzt" kommt die stimmung nich so durch!
mit dem strings etwas überladen. harmonie sagt mir nich so zu. klingt noch zu "wirr".

2: erinnert an nen beat von eminem n bisschen (die baseline)
strings wieder bissl zu laut. und das piano wieder!
is auch nich einfach "reale " umstände in piano und strings zu legen aber spiel mal mit der lautstärke das kann wunder wirken!!

viza
 
thx.. feedback kommt noch zurück...

neue version von "Think Back" is online...
 
zwie neue beats online

- One day summer
- Next Level

feedback erwünscht etc.! ;)
link wie immer auf der ersten seite!
 
one day summer is n smaple von ner sample cd (producerunwürdig) und die bassline passt anti drauf würd nochmal mischen bzw neue bassline machen!
wie lang hast für den beat gebraucht?
 
also deine sachen find ich ansich net shclecht. leider kicken deine drums nicht. da muss viel mehr power rein. vorallem bei dem next level beat. das pumpt nicht. die drums sind zu lasch. aber one day sumemr beat kickt mich sehr.s ehr shcönes ding. ist der noch zu haben? würd liebendgern was drauf rappen.

hättest du lust?

add mich mal im icq wenns möglich ist: 200-062-123. wiorst es sicherlich net bereuen :)
 
so vielen dank fürs digge feedback:
gleich mal im vornherein muss ich sagen dass du nen ziemlich eigenen style hast, is noch so ganz mein ding aber ich versuchs einfach objektiv zu machen...
next level: sehr voller sound, aber kick noch druckvoller machen, sonst gut abgemischt....

one day summer: jaaa der gefällt mir doch schon vieel besser, schönes sample, leicht gewöhnungsbedürftige snare aber sehr schöner gesamteindruck...

dragon plays with the wind: gefällt mir leider gar nicht weder klavier noch kick noch snare...

snippet 4:
1.beat: gefällt mir gut, schöne drums find ich, passt...
2.beat: da stimmt alles, aber ne durchlaufende melo schön...

schöne beats aber leider gar nich so mein stil...
 
next level: den synthi find ich zu "aggresiv" beat geht allgemein gut nach vorne und hat druck.

one day summer: sample is cool drums passen auch vocal kommt auch dick. nur die baseline hört sich an einer stelle schon schräg an. gefällt mir nich so.

dragon plays: piano selber eingespielt? fehlt das "feeling" in den instrumenten seis piano oder cello. is alles auf einem vol level. drums gehen etwas unter und "drohen" laut hören immer aus der bahn zu kommen.


allgemein nice beats die du produzierst!
viza
 
think back: snare gefällt mir net so, strings sin gut gemacht, aber irgendwie fehlt die abwechslung.......
dragons play with the wind: kick mag ich überhaupt net, irgenwie erwartet man, dass noch was kommt.....
One Day Summer: bass gefällt mir net so, wobei die melo ganz net is, hört sich gut an wenn die vocals einsetzen, öfters wäre net schlecht
next level: abwechslung zu deinen anderen, aber stimmt schon, dass der synthie zu "aggressiv" is....

Revanche
 
Hallo!

Beats sind alle fett! außer der "next level" gefällt mir nicht so gut. Die Melodie und diese kratzende Fläche stören irgendwie. (Hoffe du weißt was ich meine:confused: )
den "Think Back" free beat hab ich mir gleich mal gezogen!
Wenn ich was damit gemacht hab schick ich´s dir! (Bin allerdings noch nich soooo gut im rappen):D
 
so hab mich mal dazu entschlosen 10 "neue" beats hochzugeladen...
sind bis jetzt noch alle frei!

x
 
hi xiao

was geht

sythetic apocalypse = der einstieg in die hook is verbesserungswürdig sonst solider beat so überladen wie ichs mag ^^

shadow of darkness = eher langweilig nein der is nix auch die hook mag nicht überzeugen alles so abgehackt net dein bester

m. m. m. = melo is cool mir fehlt die treibende kraft und die übergänge musst umbedingt flüssiger machen so dass man sie eigentlich nich wahrnimmt sonst aber schöne ansätze

its like rock = ja man rock this hätte ruig noch mehr fetzen können aber cooler beat vielleicht streicher weglassen und ne drummroll wäre der hammer ich weiss später kann mann immer mekern sorry mein rockbeat is auch noch nich fertig auch nur ein ansatz kannst mal checken aber net schlecht der beat und die drummpattern find ich besser als früher

fast piano = drumpattern sahne synthie wieder am schluss zu abgehackt effecte dazu dann fliessts besser piano geil

far away from u = ohh man verdammt dass is aber ein sample oder weil sonst bist du der überking so traurig wäre aber cooler was selbst eigespieltes hört sich hammer an

dark wind = ja man das hat atmo hithats bissy leiser delay dazu macht coolere stimmung aber spiel dich man der is fein wennst alle so machen würdest müsste ich nicht so viel mekern ^^ fazit hammer produktion ein paar feinheiten neben bei so gefällt mir das ich glaub du bitest meinen style na man der is wirklich erste sahne

das war der letzte denn das blut an meinen fingern kann nicht gut sein

peace hau rein und mach so weiter verdammt hohen output hast du

much love from

ce_S

ps. butterfly is auch cool
 
fast piano: snare ist geil..piano auch nice...hihat interessant, die bassline kommt gut...manche sounds gefallen mir aber nicht...

rock: gefällt mir nicht, die akusitk gitarre klingt nicht gut...die break gitarre und die strings sind gut...und die distorted e-gitarre ist interessant...

M.M.M: irgendwie das mischverhältnis zw. drums und melo zu unausgeglichen, gefällt mri nicht so gut (obwohl die melo selbst interessant ist)

shadow: ist schon interessant...da fehlt zum richtig guten track aber etw....

synthetic apo: ich find die gitarre zu lieb...;) ... die strings sind zu laut ... die percussions ab 1.14 sind cool...insgesamt guter track...die melo der gitarre gefällt mir..

Kaydon
 
so hab mal wieder paar beats hochgeladen!
sind 6 stück.... abgemischt sind sie alle noch nicht!

- Piano²
- BurnA Beat
- Never Want To Lose You
- Perfect Deepness
- The Drugs Which Kills Me
- Thunderstorm

x
 
Zurück
Oben Unten