Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Sehe das Video jetzt zum 4. Mal.

Wir Kanacken haben nicht al mehr geile ehrenhafte Namen. Jetzt heißen auch wir schon Jeremy. Assimilation fulfilled
 
Du wirst doch wohl für einen Moderator aufsperren
Echt mal. Bringe 5 Gäste!

Über Stralsund auf die A20 bis Wismar und dann auf die A24 Richtung Süden.


Habt ihr euch da eigtl abgesprochen und alle machen Montag Ruhetag oder nimmt irgendwer die Kohle mit, weil ja alle anderen zu sind?
 
Echt mal. Bringe 5 Gäste!

Über Stralsund auf die A20 bis Wismar und dann auf die A24 Richtung Süden.


Habt ihr euch da eigtl abgesprochen und alle machen Montag Ruhetag oder nimmt irgendwer die Kohle mit, weil ja alle anderen zu sind?
Ich nehm die Kohle am Dienstag mit weil alle anderen zu sind
 
ich habe die letzten paar wochen wie'n geysteskranker geackert, insbesondere seit der rückkehr vom sommerurlaub gab es kaum noch freie slots in meinem kalender...bis spät am abend habe ich die außerterminlichen tasks erledigt, mittagspause nur gemacht wenn es sein musste (zb mit hund rausgehen) und parallel noch den umzug organisiert und durchgeführt...und letzte woche flachte es bereits ab, mir steht seit dem jmd zur seite, der bereits eingearbeitet und sehr zuverlässig ist, und seit heute bin ich mir sicher, das "sommerloch" ist angekommen....darauf komme ich gerade gar nicht klar :emoji_expressionless: warum immer diese extreme??
 
Weil du das ja so schön formuliert hast, ein kleiner Nachtrag: Die Kollegin hat am Samstag gekündigt. Zwei Wochen nach dem Vorfall hat sie noch immer Albträume und ist verängstigt.
Es hat sich herausgestellt, dass der Täter das Opfer bereits vorher schon in der Damenumkleide bedrängt und unsittlich berührt hat. Außerdem hat er sie nach der Arbeit auf dem Heimweg verfolgt. Aus Scham und Angst hat sie aber nix gesagt. Und weil sie seine Annäherungen nicht erwidert hat, ist er sauer geworden. Ich lass‘ mich gerne als Ratte hinstellen (was ja hier Quatsch ist), wenn ich dafür guten Gewissens weiterleben kann.
 
Zurück
Oben Unten