Film Diskussionen

Du hast Titanic nicht gesehen?

nein und sofern mir meine Freundin nicht mit Sexverbot droht muss ich mir so einen Film auch nicht ansehen. Zudem weiß ich das Ende eh schon, is ja dann öde :oops:

hab endlich Menace 2 Society auf Blu Ray gekriegt :D nach wie vor so verdammt gut :thumbsup: wobei die BR an sich nicht wirklich lohnt :(
 
yo kennt jemand "gone - lauf um dein leben" ?
kommt heut nacht ohne werbung aufm zdf wollt ich mir wohl reinziehen kann man sich den geben?
 
Drive HD und auf englisch (peinliche Synchro im Trailer).

Bäm! Was für ein Film! Bin begeistert, eigentlich kaum Action, wenige heftige Gewaltausbrüche, langsamer Storyaufbau, aber der Film ist so durch und durch stylisch, dass alles andere in Hintergrund gedrängt wird. Ryan Gosling ist der coolste Charakter seit langem in einem Film. Viel bessere Filme gabs letztes Jahr nicht.
 
Der amerikanische Freund von Wim Wenders nach dem Roman "Ripley´s Game", mit Dennis Hopper als Ripley (vor ein paar Jahren auch mal von John Malkovic und Matt Damon gespielt) ist richtig gut.

wim-wenders-der-amerikanische-freund-400.png
 
The Ides Of March
Sehr cooler Film, in dem es um den Wahlkampf der Präsidentschaftswahlen in Ohio geht, denn wer dort gewinnt hat auch bislang immer komplett gewonnen. Ein paar schmutzige Deals und Hinterfotzigkeiten. :thumbsup: Mit dabei: Ryan Gosling, George Clooney, Phillip Seymour Hoffmann, Marisa Tomei und noch ein paar bekannte Gesichter.

Nichts besonderes, eher enttäuschend.
 
der könig der löwen auf blu-ray.
timon und pumbaa :D:thumbsup:

hakuna matata=i don't give a fuck :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elling_dvd2.jpg


Elling, nicht ohne meine mutter, skandinavische komödie über nen 40 jährigen der noch bei seiner mutter wohnt, nicht ohne sie kann, dafür aber auf jegliche andere menschen verzichten kann.....bis sie dann auf wunsch der mutter urlaub in palma machen :D eher unterschwellig komisch...kein platter humor


zusammen_bild_1.jpg


!zusammen!, schwedische "dramaliebeskomödie" um eine kommune in den 70ern......ich dachte bis zum schluss dass der wirklich aus den 70ern ist...bis zum abspann wo dann was von 2000 stand...sollte man sich mal ansehen

the revenant, sehr geile idee haben gut gelacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carnage/ Gott des Gemetzels war für mich persönlich nicht so unterhaltsam. Schauspielerische Leistungen waren ja top und so, aber letztendlich war es mehr ein Theaterstück als ein Film. Die Entgleisungen waren jetzt auch nicht soo ereignisreich.
 
Carnage/ Gott des Gemetzels war für mich persönlich nicht so unterhaltsam. Schauspielerische Leistungen waren ja top und so, aber letztendlich war es mehr ein Theaterstück als ein Film. Die Entgleisungen waren jetzt auch nicht soo ereignisreich.

Ist ja auch eigentlich ein Theaterstück. ;)
 
Zurück
Oben Unten