Alkoholismus

keine perspektive is immer so ne tolle entschuldigung:rolleyes: ich kenn genug leute mit perspektive die sich trotzdem bei jeder gelegenheit abschießen is halt einstellungssache ich trinke mal gerne nen single malt whisky oder ein weißbier und wenn man mal einen übern durst trinkt wenns sich ergibt ok aber wenn mans vorsätzlich macht ist es schon krank:rolleyes: alleine der kater am nächsten morgen sollte abschreckung sein....da versaut man sich doch den nächsten tag....naja ich kanns oft nicht verstehen in zukunft sollte man vielleicht suchttherapeut werden ein job mit perspektive...
 
@dreiköpfiger affe: wenn du meinst:rolleyes:...und wenns so wär, wär das schlimm?:p

p.s.: wie wärs mit kölner? ;)
 
ich würd mal sagen, wenn man 1 mal die woche 2-3 Bierchen am abend trinkt macht das überhaupt nichts

ROTHAUS ZÄPFLE :D

und an ner party natürlich mehr;)

aber wenn ich mittags in der stadt rumlaufe und 14-jährige
sich auf der parkbank nen 6-er und allen möglichen scheiss hinterkippen, macht mich das schon nachdenklich...
mann muss genau überlegen was man macht, und mit den folgen vertraut sein.
 
Original geschrieben von gUN$hoT77




Schwachsinn!!! Es gibt genug möglichkeiten SICH IRGENDWOHIN zu Flüchten,ohne süchtig zu werden nur will das keiner

Original geschrieben von e60m5
alleine der kater am nächsten morgen sollte abschreckung sein....da versaut man sich doch den nächsten tag....naja ich kanns oft nicht verstehen in zukunft sollte man vielleicht suchttherapeut werden ein job mit perspektive...
Ihr labert sone behinderte Sheisse. Geht ma in ne wirklich abge****te Gegend (muss zwar nich unbedingt sein, einfach nich gerade bürgerlich!), und sagt nem Typen der trotz Bemühungen seit Jahren arbeitslos und dem vielleicht sogar noch die Alte weggelaufen is, dass er sich was Gescheites zu tun suchen soll. Solche armen Schweine haben einfach nix besseres zu tun, als vor der Glotze zu hocken und zu saufen. Ok, is etwas klischeehaft, aber das Beispiel tuts.

Und ihr beiden habt garantiert noch nie geblickt, was es heisst regelmässig zu trinken und wann/wie es zum Problem werden kann (unabhängig von sozialem Rang und Wohnort!!!), aber euch könnte das eh nie passieren ihr seid ja schon sooo erwachsen.
 
Ich denke mal das ich mich da gut einschätzen kann,wieviel ich
trinkte bzw. trinken kann,wenns zuviel wird hör ich auch!Hab
ich nicht mehr so das Problem mit wie mit 15-16!Aber ein Kumpel
von mir war schon ziemlich nah dran Alki zu werden,fing erst
an indem er sich jeden Tag ein Bier auf Ex reingekippt,bevor er
schlafen gegangen ist,nachher konnte er ohne Alk nicht mehr
schlafen und seine Eltern haben ihn verboten zu saufen!Darauf
hat er sich den Alk immer in so Augentropfenflaschen gefüllt
und daraus abends getrunken!Hat aber aufgehört,schon länger
her!

joa
 
Es ist auf jeden Fall auffällig, das schon sehr junge Leute, sehr viel Alkohol trinken. Das ist schon bedenklich. Ich will da jetzt nicht den Moralappostel spielen, weil ich mich selber mindestens 2 mal pro Woche richtig abschieße, und auch schon mal wegen Alkohol im Krankenhaus lag mit 3,4Promille, aber ich sehe das immer bei den Jüngeren, das sie mehr trinken, als noch vor 3-4 Jahren. Als ich das erste mal richtig Abschiß hatte, da war ich 13-fast 14, und habe 8 Bier und ein Pinnchen Vodka getrunken. Und heute ist es fast ganz normal, schon mit 12-13 Jahren jedes Wochenende zu saufen. Habe gesehen, wie sich bei uns an der schule 2 Sechstklässler ne Flasche Vodka in der Pause geteilt haben. Also das fand ich schon sehr heftig. Außerdem habe ich einen Jüngeren Bruder, und dann kommen immer irgentwelche Kiddies zu uns. Einer der ist 12, der kam jetztens zu mir, und hat mir ne Flasche Tequilla geschenkt, und er meinte er hätte gerade 3 bei Marktkauf abgezogen, die eine brauch er nicht. Fand ich schon bedenklich.
Also insgesamt kann man ja sagen, dass man mit Alkohol eine Menge Spaß haben kann, aber es nicht übertreiben sollte, damit es nicht zur Gewohnheit wird
 
ich fing schon sehr früh zu saufen an, glaub mit 12 oder 13

mittlerweile ist es weniger geworden

hin und da, so alle 2-3 monate muss ich aber mal "durchspülen"

so richtig mit kotzen und allem drum und dran
 
wie geil:D

Nein, mal im Ernst, mit 12/13 zu saufen ist wohl ziemlich krank - da ist man noich nich mal in der pubertät, da interessiert man sich noch primär für Power Rangers und Basketball-Abziehbilder^^

Also ich war mit 15 das erste mal betrunken, aber da war ich echt schon 15 3/4 oder so

Es ist auch Schwachsinn immer auf soziale Umstände zu schieben, wenn jemand säuft. Wenn einem die Frau wegläuft oder kein Job kriegt muss man doch nicht deshalb saufen^^ Das kommt halt zusammen wenn die Leute psychisch nicht die stabilsten sind - aber wenns mir schlecht geht wegen irgendwas, dann sauf ich doch deshalb nicht :rolleyes: (na gut, mach ich schon, aber ich sauf ja auch wenns mir gut geht, egal es geht ja nich um mich ich bin ja psychisch nich labil:))
 
Lol.:)
Hab mit 13 1/2 meinen ersten Vollrausch gehabt, mit Kotzen, Filmriss etc.
Paar Monate später hat mich ne Flasche Woka dann so übelst ge****t (Bestimmt 7-8 mal gereiert), meine Eltern hams rausgekriegt, ich war dann erstmal Anti_Alkoholiker.
Mit 15 hab ich dann wieder angefangen, paar Bierchen und so, hier und da n Vollrausch.
Jetzt bin ich 16, hab Ferien und sauf mir die Hucke voll. :D
Naja, nicht ganz, aber ich bin an so ziemlich jeder großen Party dicht und hab Spaß dabei. Alkoholiker bin ich deswegen wohl kaum.
 
das letzte mal war ich an meinem geburtstag breit! ich sauf eigentlich selten..... so 2-7 mal im Jahr bin ich besoffen...aber dann so richtig...kann nicht mehr laufe, reden...manchmal soger nichtmehr richtig sitzen (obwol letzteres erst einmal der Fall war)


aber dafür trinke ich dann sonst eigentlich nie alk!
 
Original geschrieben von stoz-b187
wie geil:D

Nein, mal im Ernst, mit 12/13 zu saufen ist wohl ziemlich krank - da ist man noich nich mal in der pubertät, da interessiert man sich noch primär für Power Rangers und Basketball-Abziehbilder^^

:))[/SIZE]

Power ranger und Aufkleber noch mit 12/13 zu sammeln ist aber ein Verhalten von verwöhnten Spätzündern, oder nicht;)
 
also ich trinke gerne und sehr viel! ein wochenende ohne vollrausch ist ein verlorenes wochenende.

und meine suffrunden werden immer zu guter suff-mucke veranstaltet. denn was ist ne gute runde ohne gute musik.

am besten passen da so tracks von z.b. den alkoholikz oder von deutschen newcomern, z.b. bse (berlins suff elite).
 
Ich habe früher voll oft den vollsuff gestrtet, aber mache ich nicht mehr so oft. war paar mal ohnmächtig, und einmal musste ich mit dem rettungshubschrauber geholt werden, wegen 3,4 promille. das ist nicht mehr lustig. Und ich bin stramm immer so unkontrolliert. Bin stramm beim malen gepackt worden, udn bei einer boxerei und so.
Trinke jetzt immer noch gut, aber nicht Vollrausch eben.
 
also nachdem ich n paar mal mitm alk so richtig abgestürzt bin habe ich mich schon so gefragt-was soll das?????gebe kohle für alk aus besauf mich und kotze dann wieder mein geld im flüssigen zeugs vor mir auf boden:confused: .......das war mir dann zu blöd und seitdem trinke ich kaum noch was..aber ab und zu mal nen schluck!!!!!!!is nicht verboten....is bei mir je nach laune
 
Zurück
Oben Unten