Allgemeiner Serien-Thread

Under the bridge gibts jetzt auch auf Disney + . Vielleicht haben sue s auch schon länger und es ist mir nur nicht aufgefallen.
Dirty Atmosphäre, ein Fall, der auf gewisse Lebensumstände aufmerksam machen soll und die Aufklärung eher zweitrangig ist plus eine gut gewählte Besetzung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nice :thumbsup:
 
sie werden immer mehr zu dem was sie parodieren, aber scheiß drauf, jensen ackles ist liebe, jensen ackles is leben
 
Ganze Supernatural Cast bald bei The Boys... Kripke der Nolan der TV Serien...
 
Alles aus dem The Boys Universum immer her... anders als bei Marvel habe ich da bock.


Sunny wird mysteriös, Nicht mehr nur location und dieser zynische Umgang mit dem Roboter, die einen weiter gucken lassen..
 
Hab richtig Bock drauf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hoffe sie bauen auch die Nebenquests ein
Baby_Don't_Cry_16.jpgBubble,_Bubble_Toil_and_Trouble_2.jpgThe_Masked_Murderer_6.jpgFauxno_Michio_(Substory)_6.jpgPreparing_To_Suck_13.jpg
 
Hab richtig Bock drauf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hoffe sie bauen auch die Nebenquests ein


Hab die Spiele nie gespielt, aber sieht sehr interessant aus :thumbsup:

Wie kürzlich von Amazon bestätigt wurde, orientiert sich die Serie grob an den Ereignissen, die im Spiel aus dem Jahr 2005 dargestellt wurden. Dabei liegt der Fokus der Serie auf Kazuma Kiryu, gespielt von Ryoma Takeuchi, und seinen drei Freunden aus Kindertagen in verschiedenen Lebensabschnitten.

“In den Jahren 1995 und 2005, die sich über zwei Zeitebenen erstrecken, folgt Like a Dragon Yakuza dem Leben, den Freunden aus seiner Kindheit und den Auswirkungen der Entscheidungen von Kazuma Kiryu, einem furchterregenden und unvergleichlichen Yakuza-Krieger mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit, Pflicht und Menschlichkeit”, heißt es in der offiziellen Beschreibung der Serie.

Im Trailer zu “Like a Dragon: Yakuza” sind letztlich das ikonische Rückentattoo, reichlich Neonlicht, Kämpfe und mysteriöse Anspielungen zu sehen:


Die erste Staffel der Serie setzt sich aus sechs Episoden zusammen, von denen drei am 24. Oktober 2024 auf Prime Video Premiere feiern, bevor die zweite Hälfte der Staffel am 1. November 2024 nachgereicht wird. Die Regie übernahm Masaharu Take, der vor allem als Hauptregisseur der Netflix-Originalserie “The Naked Director” bekannt ist.
 
Wenn die Serie ein Erfolg wird erscheint vielleicht die komplette Yakuza Game Collection endlich mit deutsche Sprache oder wenigstens mit deutschen Untertitel.....
 
Rewatche gerade die Pusher Trilogie und wieder richtig auf den NWR Geschmack gekommen. Glaub ich fang mal mit Too old to die Young an.
 
Ein Dexter -Sequel. (wird wohl nach new blood spielen), ok...
Aber Dexter: Original Sin?! Ein Prequel mit Dexter im High school Alter. Das wissen wir doch alles schon.
 
Ich hasse generell Prequels... ich will wissen was danach passiert und nicht was passiert ist, dass das was ich jetzt gesehen habe verständlicher macht oder so n Mist...
 
Ich hasse generell Prequels... ich will wissen was danach passiert und nicht was passiert ist, dass das was ich jetzt gesehen habe verständlicher macht oder so n Mist...
Ich auch. Better call Saul das einzige gute prequel jemals. Sonst immer so langweiliges Zeug wie " so haben sich diese Charaktere kennen gelernt " und " so hat er seinen Namen bekommen. "

Who cares
 
Ein Dexter -Sequel. (wird wohl nach new blood spielen), ok...
Aber Dexter: Original Sin?! Ein Prequel mit Dexter im High school Alter. Das wissen wir doch alles schon.

Glaube Dexter ist eine Serie die extem schlecht gealtert ist. Hab New Blood noch nicht gesehen, aber auch überhaupt kein Verlangen danach. Der Plot in den letzten beiden Staffeln war einfach zu schlecht...
 
Ich auch. Better call Saul das einzige gute prequel jemals. Sonst immer so langweiliges Zeug wie " so haben sich diese Charaktere kennen gelernt " und " so hat er seinen Namen bekommen. "

Who cares

Ja klar. Mir ging's nicht darum dass Prequels Scheiße sind, sondern ich eher für Story-Fortsetzungen bin.
BCS natürlich mega.
 
Zurück
Oben Unten