Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beste!

Schmeckt selbst mit Wasser noch gut und löst sich super auf.

Seh ich genauso. Haselnuss ist schonmal richtig, richtig gut.

Würd aber noch Dextrose mit dazu nehmen. Kostet ja recht wenig und scheint sich zu lohnen. Ist dann in Wasser gelöst ziemlich süß, aber man kanns trinken find ich.


Verzichtet ihr eigentlich komplett auf Alkohol? Einmal im Monat muss ich leider mitsaufen, sonst find ich Ausreden zumindest nichts trinken zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man vorher n Pfund Pringles gegessen hat, kriegt man davon keine Blähungen, weil die Pringles ja für 3 Tage den gewöhnlichen Stoffwechsel behindern.
 
wie siehts mit eurem cardio aus ???
hab momentan den plan bis zum ende des jahres

mo Grappling
di Schultern_Trizeps
mi Grappling/MMa
do Quad,beinbizeps/waden
Fr Brust
Sa Trainingsfrei
So Rücken/Bizeps

ab dem januar will ich einen krafttrainingstag durch kampfsport ersetzen...
 
Wollt mir mal nen Medizinball anschaffen. Kann nur das Gewicht null einschätzen, die in der Schule hatten früher so 4-5 kg nehme ich an?!

Gehe einmal die Woche laufen, ansonsten natürlich warm machen an Trainingstagen. Ab und zu entwickel ich lauftechnisch nen sportlichen Ehrgeiz, sind meist aber nur Phasen von max. 8 Wochen.
 
Ich glaube 5 kg sind schon die größeren, beim Basketball benutzen wir teilweise die aus der Halle dort, die haben 3 kg Standard.
 
Ich glaube 5 kg sind schon die größeren, beim Basketball benutzen wir teilweise die aus der Halle dort, die haben 3 kg Standard.

Meinste? Also bei amazon/ebay kriegt man halt locker 10 kg Bälle, ~ 25-40 Euro, ich glaub ich kauf dann erstmal einen mit 7-8 kg. Entscheide ich spontan... 5 kg kommt mir doch schon sehr wenig vor.
 
hab mal vor einiger zeit bei optimum nutrition ne packung whey bestellt (rocky road geschmack) und die konsistenz von dem zeug ist sehr eigenartig im vergleich zu anderen pulvern. normalerweise haftet das pulver doch und ist so ein bisschen "zusammengeklebt", wenn ich das mit nem messbecher schaufel. Wenn ichs dann von nem Messbecher in ein Glas reinfallen lasse, dann behält das pulver ein bisschen die form des messbechers bei. War bis jetzt bei jeder Packung so, die ich gekauft hab. aber bei der packung jetzt ists eher so sandig, also quasi 0 haftung und wenns aus dem messbecher rausfällt zerfällt das komplett. wurd ich jetzt da verarscht und die haben mir irgendson fake kakaopulver geschickt? :D kennt noch jemand das problem? sonst waren alle anderen gold whey die ich bestellt hab, so wie ichs oben beschrieben hab, nur bei der packung ists jetzt komplett anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier sind ja einige, die sich sehr gut auskennen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin im moment am abnehmen. seit einem monat boxe ich 2mal die woche und gehe zu mcfit 2-3 die woche (seit ca 2 jahren). ich habe jetzt seit ca 1 monat meine kalorien zufuhr um ein drittel heruntergefahren, verzichte auf alkohol und süssigkeiten, wenig kohlehydrate, viel gemüse und morgens obst. dennoch habe ich gerade einmal knapp drei kilo abgenommen. als ich kurz (um es mit der anderen ernährung zu vergleichen) auf low carb umgestellt habe, habe ich innerhalb von 3-4 tagen ein kilo abgenommen. ich hasse aber low carb und finde die diese art abzunehmen überhaupt nicht nachhaltig und halte es auch nie lange durch, deshalb möchte ich eigentlich dabei bleiben, einfach die kalorien zurückzufahren und nicht auf lowcarb umzustellen.

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? seht ihr offensichtliche fehler, die ich begehe?? es wird langsam frustierend...

danke und grüße

bonn
 
alle angaben ohne gewähr, da nicht viel ahnung, aber:

mit 3-4 kg im monat wäre ich sehr zufrieden, rechne doch mal über 3-6 monate, das ist ne menge. interessant wäre natürlich auch, wie schwer du bist, ich geh mal von nem normalgewicht aus. wichtig wäre es mir persönlich, die kraftwerte etc. halbwegs zu halten und da find ich 3-4 kg / monat in ordnung.

1 kg in 3-4 tagen @ low carb würde ich vor allen dingen durch den verlust von wasser zu beginn der diät erklären.
 
bevor ihr hier wieder anfangt über quark und proteinshakes zu reden noch was seriöses:

strecht sich hier eigentlich jemand beim training ? ich streche nur meine beine, und kann schon mit den ellbogen die zehenspitzen berühren. aber meine arme oder sonstiges hab ich noch nie gestretcht. manchmal kommt es mir so vor als wäre ich durch das training in den schultern hart und unbeweglich geworden. ich kann kaum noch hinter dem rücken in die hände klatschen, da spannts schon total in den vorderen schulter muskeln. gibts irgendwelche guten strechtching übungen für die arme ? ich red jetzt nicht von der art streching die einen vorrübergehend beweglicher macht sondern hartes dehnen das permanent beweglicher macht
 
ich tus nicht, obwohl ich weiß, dass ich das sollte. allgemein macht training einfach unbeweglicher. nen nen dicken arm kann man nicht mehr so gut bewegen wie nen dünnen. son jay cutler kann wahrscheinlich nicht mal mit sich selbst hinterm rücken händchen halten.
 
hier sind ja einige, die sich sehr gut auskennen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin im moment am abnehmen. seit einem monat boxe ich 2mal die woche und gehe zu mcfit 2-3 die woche (seit ca 2 jahren). ich habe jetzt seit ca 1 monat meine kalorien zufuhr um ein drittel heruntergefahren, verzichte auf alkohol und süssigkeiten, wenig kohlehydrate, viel gemüse und morgens obst. dennoch habe ich gerade einmal knapp drei kilo abgenommen. als ich kurz (um es mit der anderen ernährung zu vergleichen) auf low carb umgestellt habe, habe ich innerhalb von 3-4 tagen ein kilo abgenommen. ich hasse aber low carb und finde die diese art abzunehmen überhaupt nicht nachhaltig und halte es auch nie lange durch, deshalb möchte ich eigentlich dabei bleiben, einfach die kalorien zurückzufahren und nicht auf lowcarb umzustellen.

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? seht ihr offensichtliche fehler, die ich begehe?? es wird langsam frustierend...

danke und grüße

bonn

Ist recht schwer da was genaues zu sagen wenn man nicht alle Details kennt, aber ich finde drei Kilo schon recht ordentlich für einen Monat. Nenn doch mal deine Daten und deine Ziele, dann kann man sich eher ein Bild davon machen...
 
Hey Jungs ich hab 2 bestellungen bei myprotein gemacht, eine ist angkommen.... Nur auf die andere warte ich jetzt schon lange hab am 9.11 bestellt bis jetzt nichts da allerdings steht da versendet hatte auch die bestätigung bekommen das losgeschickt ist...

Hab mal ne e-mail an die geschrieben allerdings tut sich da nichts :( 36€ fürn arsch ey -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten