BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DoRtMuNdA


sry aber das unentschieden von gestern hab ich immer noch net verdaut,krieg immer noch den übelsten anfall wenn ich dran denke!


geht mir genauso :rolleyes:
Und jetzt ist auch noch der Advocaat zurückgetreten


d.hobo
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
DER MANN IST GEKAUFT

Borussia Dortmund erzielt Einigung mit Ebi Smolarek und Feyenoord Rotterdam..

mehr dazu und das interview zu dem Transfer steht in der heutigen Ruhr Nachrichten!

echt jetzt??? juhu :)

wieviel denn?
 
muhaha da war ja am Samstag ein Flitzer im stadion :D



edit: komisch, bei kicker oder sport1 steht noch nichts über Ebi...
 
YEEEESS!!
Smolarek bleibt und der Rosicky will auch bleiben,bei dem weiss ich aber nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...:eek:
 
hat rosicky gemerkt das seine leistungen die er beim bvb abgeliefert hat nich fürs hohe internatione level nich ausreichen würden oder meldet sich einfach kein verein der seinen vorstellungen entspricht?:oops:
 
Original geschrieben von optikBOOM
hat rosicky gemerkt das seine leistungen die er beim bvb abgeliefert hat nich fürs hohe internatione level nich ausreichen würden oder meldet sich einfach kein verein der seinen vorstellungen entspricht?:oops:

er hat gemeint das kein interessantes Angebot dabei ist...und er sich beim BVB ja sehr wohl fühlt (vor einer Woche noch ablästern:oops: )und warum soller dann gehen:rolleyes:
 
dann hat er wohl gemerkt das er auch ma beim bvb starke leistungen bringen muss um attraktiv für andere vereine zu werden
 
Original geschrieben von optikBOOM
dann hat er wohl gemerkt das er auch ma beim bvb starke leistungen bringen muss um attraktiv für andere vereine zu werden
dann hoff ich jetzt aber immer dass der so spielt wie in der Nationalmannschaft:cool:
 
das wär ma was. dann kommen die guten angebote von alleine und wir verdienen doch noch was dran:)
 
Original geschrieben von optikBOOM
das wär ma was. dann kommen die guten angebote von alleine und wir verdienen doch noch was dran:)

genau...und wir hätten mit Kringe,Kehl und Rosicky(wenn er eben so spielt) ein übelstes mittelfeld:)
 
ahh! ich spinnt doch! bvb kann rosicky nix bieten und nicht andersrum!
rosicky kann international mithalten, weil er ein derbe guter spieler ist!
ich bin zwar bvbfan aber trotzdem hoffe ich darauf dass rosicky zu nem großen verein wechselt, denn beim bvb hat der keine zukunft.
 
Original geschrieben von lp-sweety
ahh! ich spinnt doch! bvb kann rosicky nix bieten und nicht andersrum!
rosicky kann international mithalten, weil er ein derbe guter spieler ist!
ich bin zwar bvbfan aber trotzdem hoffe ich darauf dass rosicky zu nem großen verein wechselt, denn beim bvb hat der keine zukunft.
ich hab ja nix dagegen wenn er wechselt solange er genügend Geld bringt;) :)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

ich hab ja nix dagegen wenn er wechselt solange er genügend Geld bringt;) :)

jap! was immoment nicht so aussieht! 10 mio.

wir haben 12.5 gezahlt!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
YEEEESS!!
Smolarek bleibt und der Rosicky will auch bleiben,bei dem weiss ich aber nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...:eek:



über smolarek ja über rosicky nein :)
 
BVB verpflichtet Ebi Smolarek bis 2009

[19.04.] Der polnische Nationalstürmer Ebi Smolarek bleibt über das Saisonende hinaus bei Borussia Dortmund. Für eine Ablösesumme von 750.000 Euro verpflichtete der BVB den 24-Jährigen von Feyenoord Rotterdam, der seit Beginn der Rückrunde auf Leihbasis für den BVB spielt und auf Anhieb zum Publikumsliebling bei den Borussen-Fans wurde. Smolarek wird beim BVB, so Sportdirektor Michael Zorc, einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterzeichnen.
:)
 
es hat hier noch keiner angesprochen, deshalb tu ich es einfach mal:

ewerthon beklagte sich nach dem spiel über die HITZE im stadion. es war einfach zu heiß !!! zur erinnerung: ewerthon = brasilianer. temperatur = knapp 20 grad.


ich sag mal: er hat vollkommen recht. wer sowas sagt, hat eindeutig zu viel sonne abgekriegt !!!!


ich bewundere euch borussen immer wieder, wie ihr über SOWAS immer wieder hinweg sehen könnt ! unglaublich.







god bless
faber
 
des einzige wo da vielleicht hitzig ar,war die Stimmung und die Gemüter...aber bei anderen Vereinen haben die SPieler auch immer Ausreden parat!:cool:
finds zwar scheisse aber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten