BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kann nicht die aufgabe von frei & valdez sein, bis zur mittellinie zu laufen um sich die bälle zu holen. mit solch einem mittelfeld, können die stürmer auch nichts reissen.

traurig, wie schnell die bayern-euphorie verpufft ist.
 
czek schrieb:
es kann nicht die aufgabe von frei & valdez sein, bis zur mittellinie zu laufen um sich die bälle zu holen. mit solch einem mittelfeld, können die stürmer auch nichts reissen.

genau das sag ich auch schon seit ca. nem halben jahr...aber auf uns hört ja keiner...

das spiel war ja mal wieder so unfassbar beschissen....hätte ein 0-0 geben müssen mit jeweils ein punkt abzug für beide mannschaften... :mad:
 
Aber was soll man amchen!?
Weiss net warum Ricken nicht spielt!?
Röber hält doch angeblich soviel von ihm!?
Kehl seinen ersten einsatz mit ihm könnte es schon besser gehen!
Und nicht immer diesen dummen langen Bälle nach vorne, Koller ist nicht mehr da!
 
wer mittlerweile so gut wie jeglichen kredit - bei mir persönlich - verspielt hat, ist philipp degen. was er heute wieder gebracht hat, war lächerlich.

in der defensive hat er so gut wie durchgehend das nachsehen. wenn der gegner auf ihn zudribbelt befindet er sich bis zur strafraumgrenze im rückwärtsgang und hält dann vielleicht mal unmotiviert das bein zwischen die flanke des gegners.

offensiv hat er heute die absoluten knaller-flanken geschlagen. es muss einen geheimen 12 bvb-stürmer hinter hildebrands tor gegeben haben, den er angespielt hat. die dribblings & zweikämpfe von ihm waren leider ebenfalls amateurhaft.

es ist punktemäßig nicht mehr so weit weg vom 16. platz.
 
des wegen fand ich recht gut, dass spekuliert wurde, dass Korzienetz evtl. mit von Heesen kommt! aber der hat ja den Vertrag verlängert!
Der spielt eine konstant passabele Leistung in Bielefeld und könnte dem Degen auch feuer unterm arsch amchen!
Aber RAV müssen wir uns was überlegen!
Egal was....alles in den letzten Jahren hat nicht geklappt!
evanilson war auch nur noch durchschnitt nach einem ersten gutem Jahr!
Fernandez konnte sich nie durchsetzten und demel spielte erst ab Hamburg top!
 
hmm. es bleibt abzuwarten. zorc wird sich nicht die blöße geben, einen neuen mann auf dieser position zu verpflichten, ohne extrem triftigen grund.

evanilson war, wie du schon erwähnt hast, nach seinem ersten jahr absolut grausam. war ganz schlimm. da stellt degen schon eine verbesserung dar (!).

fernandez hat nie richtig fuß gefasst. erst verletzt und dann aussortiert. sammer war ein schwieriger typ.

demel hat sich wie soviele ex-bvb'ler nach schwarz-gelb bombig entwickelt.
 
ein triftiger Grund wäre,dass Degen absolut überfordert ist mit der Defensivarbeit in der BuLi!
Da sollte man drüber nachdenken einen jungen Mann hinter degen zustellen der Dampf macht, aber mir fällt auch aus unserer 2ten Mannschaft keiner ein, der RAV ist und dazu auch BuLitauglich!
 
Wer vom UEFA CUP redet soll hertha fan werden oder sich in die klapse einliefern lassen,wir spielen gegen den abstieg!:(
 
so siehts aus. für diese position steht kein ersatz zur verfügung.
bei einer verletzung/sperre von degen muss kringe auf rechts spielen...
und dies meist auch nicht überzeugend.

derzeit liegt das problem nicht wie alle immer gröhlen im sturm, sondern im mittelfeld.
wen ich ausklammmere ist tinga (klasse fighter & erfüllt seinen part). der rest enttäuscht.
 
david16 schrieb:
Wer vom UEFA CUP redet soll hertha fan werden oder sich in die klapse einliefern lassen,wir spielen gegen den abstieg!:(
:rolleyes:sowas ist auch schwachsinnig....wenn wir die nächsten beiden spiele gewinnen sollten, dann sind wir wieder dranne!
Hertha und Leverkusen akmen auch nicht grade top aus der Winterpause raus!
 
Ja, und wenn wir gegen hamburg verlieren,dann sind wir im absteigskampf,ganz einfach.Hamburg wird alles versuchen am samstag zu gewinnen und ich sehe der realität ins auge!
 
Hamburg hat das auch in den letzten 5-6 Spielen versucht!
und Statistisch stehen wir gut gegen den HSV, die liegen uns, immer positiv denken;)
 
ich räume hamburg ebenfalls gute chancen ein.

diese woche hat stevens die möglichkeit ein wenig auf die mannschaft einzuwirken und der hsv spielt zu hause vor eigenen fans, die sehen wollen,
ob sich nach dem trainerwechsel was getan hat + bvb ist verunsichert.

das wird ganz heikel.

6 punkte bis platz 16...
 
mein statement zum mittelfeld:
- pienaar (schreibt man den so? :D ) hat mir gegen die bayern weitestgehend gefallen, da waren gute zweikämpfe und schnelle pässe nach vorne dabei, seitdem hab ich bei ihm wieder hoffnung.
- und nuri sahin hat mich gegen die bayern auch überzeugt, zeimlich abgeklärt, wie er als youngster aufgespielt hat.
- tinga ist ein kämpfer, aber leider kein scorer
- kringe ist ebenfalls ein kämpfer, aber leider kein guter spieler, viel licht und schatten...
- kehl fehlt die spielpraxis :(

wenn wir gegen hamburg verlieren, dann darf man sich sorgen machen...
aber das wir gerne gegen den tabellenletzten verlieren hat sich ja vor einer woche in mainz gezeigt
 
Wenn ihr gegen den HSV verliert, dann seit ihr echt arm dran. :eek:

Ich denke aber, dass ihr das schaffen dürftet ;)
 
david16 schrieb:
Ja, und wenn wir gegen hamburg verlieren,dann sind wir im absteigskampf,ganz einfach.Hamburg wird alles versuchen am samstag zu gewinnen und ich sehe der realität ins auge!
ich denk mal wenn die hamburger so doof sind wie gestern dann müsste das nächstes wochenende klar gehn. jedoch hat dormunt sehr oft probleme gegen den tabellenkeller. fällt mir spontan rostock ein vor 2 jahren. die über 10 spiele hintereinander verloren ham und dann kam dortmund und die ham tatsächlich a 1:1 geschafft. aber wird schon gut gehn hoff ich mal. achja hamburg spielt die nächsten 3 spiele gegen dortmund bayern und bremen. für mich sind die abgestiegen ( ja ich hab doppelpass geguggt:D )
 
Ich war live im stadion in berlin wo hamburg gespielt hat und sie haben keineswegs schlecht gespielt,nur machen sie die chancen nicht rein und dortmund hat nicht mal chancen und wenn dann valdez mal alleine vorm tor steht schiesst er den tw. an.Eins macht mir aber Hoffnung die Rückkehr von Wörns und Kehl,dann kann endlich brzenzka wieder auf die bank!
 
Amedick würde mir schon reichen!

Ich amche mir keine Sorgen gegen den HSV, das müssen wir packen...PUNKT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten