Casper

um den beat nicht zu kennen, das hat nix mit hiphopper zu tun. sogar auf dem ver****ten mond hat man davon was mitbekommen. ernsthaft jetzt. das lief überallüberall. das netz war ohnehin davon überschwemmt aber das war doch echt overkill.
 
Das stimmt echt, das Teil lief überall. Da musste man schon tief vergraben sein, um davon rein gar nichts mitzukriegen. :D
 
Haha, hätte das bis vor 2 Wochen auch nicht gewusst. Erst da der Ach-DAS-is-"Niggas in Paris"-Moment, als das n Kollege angemacht hat.
 
krass, dass ostdeutschland immer noch so isoliert ist! sogar meine oma aus dem tiefsten niederbayern fragt mich am telefon zu allererst "what's gucci my toller Typ?"
 
Also ich finde das T-Shirt hässlich und diesen Fotoband schaut man sich doch maximal einmal an. Sieht von außen ganz nett aus, aber definitiv nix für mich
 
die box is ja riesig, mit der kann man ja jemanden erschlagen. und wiegt wahrscheinlich mehr als so mancher casper-fan hihi.
ich nehm die normale version.

man muss schon sagen, dass die box next-level-shit ist

shirt gabs schon 1000 mal, bilderbuch bei sidos best of.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casper schrieb:
... weil es davon tatsächlich nur noch sehr wenige gibt.
Also bei Amazon sind noch mindestens 1000 Stück vorrätig. Ich glaube die verkauft sich ehr schleppend. Der Inhalt reißt einen nicht wirklich vom Hocker und der Preis ist IMHO auch etwas heftig. Da hat sich Eko's Eksodus Box besser verkauft.

Überhaupt finde ich dass der Hype, dafür dass das Album in gut 2 Wochen erscheint, ehr gering ist. Die 2 Singles bisher sind zwar ok, aber doch nur XOXO 2.0. Die Vorfreude auf der vorherige Album war bei mir größer.
 
Das Vinyl reizt mich ehrlich gesagt auch, alles fürn fuchs ist schon mehr als ordentlich
 
und diesen Fotoband schaut man sich doch maximal einmal an
ich liebe fotobücher. kann ich auf jeden fall öfters anschauen, wenn die gut sind.

shirt gabs schon 1000 mal, bilderbuch bei sidos best of.
schon klar, aber SO hab ich es noch nicht gesehen.
ich feier allein die verpackung schon.

ich mein für mich wäre es auch nichts. find casper zwar cool, aber bin jetzt nicht so ein riesen fan, dass ich so ein monstrum in meiner wohnung haben möchte.
aber wenn einer meiner lieblings-artist sowas zu einem meiner lieblings-platten rausbringen würde, würd ich mich schon freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf keinen Fall werde ich mir diese Box bestellen. T-Shirt ist nicht wirklich geil, Fotos sehen unspektakulär aus, Plattenspieler hab ich nicht. Nehme das Deluxe Digipak.
 
Definitiv 'n unterhaltsames Unboxing, Box braucht trotzdem keiner. Wenn dann, vllt. die Vinyl... obwohl ich da vorher auch in Ruhe reinhören muss! Titelsong find ich leider lahm!
 
Zurück
Oben Unten