chauvinismus & emanzipation

ich wär dabei, definitiv!
ich lass mir auch nichts im club von irgendwelchen fremden Typen ausgeben..

abermein Charakter tut hier glaub ich nichts zur SAche..

es ist ja wohl was anderes,ob dein stecher dein essen bezahlt oder ob n wildfremder dir n drink ausgibt,oder nicht?
 
da wäre ich mir nicht so sicher und glaub es erst wenn ich es sehe

ansonsten könnte ich 100pro viele jungs oder männer verprügeln die so gebaut sind wie ich

als kind habe ich das auch gemacht und die jungs hatten immer angst vor mir, obwohl ich spindeldürr war
das glaub ich auch erst wenn ich es sehe ...^^

ja als kind war ich schlauer und reifer als alle anderen und jetzt bau ich mehr scheiße als sechzehnjährige und bin n ungebildeter prolet, ich mein von der kindheit auf jetzt zu schließen ist kein argument ... bei ner richtigen schlägerei gewinnt im normalfall auch nicht immer der stärkere, wie daffy schon richtig sagte da spielen ganz andere sachen ne rolle.

und nochmal zur box sache ... ich leg mich wirklich fest, selbst wenn mann und frau das gleiche gewicht haben was sehr schwer wird weil ich nicht glaube dass es n frauen schwergewicht gibt ... hast du schon mal frauenboxen angekuckt? lächerlich ... ich hab früher als sport nur basketball und fußball gemacht und war in jeder sportlichen disziplin besser als die mädchen sportleistungskurs die 15 pkte im abi hatten ...
im fußball: deutschlands frauennationalmannschaft, weltmeister europameister und beste frauenmannschaft der welt verliert 3:0 gegen ne b-jugend mannschaft von stuttgart, oder wie war das? :D
 
ja, aber das spiel ging angeblich nur 30 min ^^
gibt auch gerüchte zu anderen spielen und dass diese geheim gehalten werden ^^^^

hahahha manche leute sind ja echt der knaller...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090115073604AA2WtP5

"Beide Deutschen Nationalteams gegeneinander, das Team der Frauen und das der Männer.
Ich bin sicher die Frauen gewinnen,Sie haben viele gute Spielerinnen."

"einerseits könnte es die Frauenmannschaft sein, da die wirklich angriffslustig sind, eine gute taktik haben und einfach nicht so viel geld bekommen für das was sie machen.. sie machen das, da es ihnen spaß macht.

Die männliche Mannschaft hat auch so ihre Vorteile, aber bei manchen bin ich mir manchmal echt nicht mehr sicher ob sie das machen weil es auchihr hobby ist oder ob sie es nur wegen des Geldes tun."

"Meiner Meinung darf man die Frauen nicht unterschätzen!Ausnahmespielerinnin wie Birgit Prinz und die Angerer wuerden den Kerlen sicher Probleme bereiten"

:D :D :D
 
jop cool :thumbsup:

meine freundin würde ziemlich dumm gucken,wenn wir essen gehen und ich sage:"komm,machen wir hälfte hälfte,ich find das partnerschaftlicher"


:thumbsup:
eben....anderst herum lass ich mich gern auch ma von meiner freundinn zum essen oder so einladen....was los????
 
hahahah leith und freundin :D deswegen auch die ganzen homoerotischen PMs die du mir schickst .......werde nochmal ne schöne promo aktion mit 3-4 acconts machen, damit jeder gewarnt wird
 
wer darauf stolz ist dürfte noch so die frage sein..
und statt hier weiter der armen frau das leben schwer zu machen und an den paar haaren zu ziehen die sie noch hat
könntest dich ja mal um die arme kümmern!
 
ja, aber das spiel ging angeblich nur 30 min ^^
gibt auch gerüchte zu anderen spielen und dass diese geheim gehalten werden ^^^^

hahahha manche leute sind ja echt der knaller...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090115073604AA2WtP5

"Beide Deutschen Nationalteams gegeneinander, das Team der Frauen und das der Männer.
Ich bin sicher die Frauen gewinnen,Sie haben viele gute Spielerinnen."

"einerseits könnte es die Frauenmannschaft sein, da die wirklich angriffslustig sind, eine gute taktik haben und einfach nicht so viel geld bekommen für das was sie machen.. sie machen das, da es ihnen spaß macht.

Die männliche Mannschaft hat auch so ihre Vorteile, aber bei manchen bin ich mir manchmal echt nicht mehr sicher ob sie das machen weil es auchihr hobby ist oder ob sie es nur wegen des Geldes tun."

"Meiner Meinung darf man die Frauen nicht unterschätzen!Ausnahmespielerinnin wie Birgit Prinz und die Angerer wuerden den Kerlen sicher Probleme bereiten"

:D :D :D
ahahhahahhahhha :thumbsup: :D
 
die olle die das verfasst hat,war bestimmt ne kampflesbo und krasse männerhasserin.

sind wir mal ehrlich:

ALLE sportarten die mit kraft und ausdauer zu tun haben gewinnen die männer.gar keine frage.

Ja! :D ..nebenbei hat die deutsche frauennationalmannschaft mal gegen die B-Jugend (15-16 jährige jungs) des VFB Stuttgart gespielt und 3:0 verloren..das sagt schon alles ..gegen die Männer von der Nationalmannschaft würde das ergebnis wohl 2-stellig ausfallen :D:thumbsup:
 
das ist ja alles schön und gut aber welche rolle spielt es für euch?
 
das ist ja alles schön und gut aber welche rolle spielt es für euch?

Also wir haben nicht damit angefangen völligen Schwachsinn zu behaupten, wie z.b. dass die köperlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau auf die Sozialisierung ruckzuführen ist...:oops::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten