Curse - Freiheit (Release: 26.09.08)

Alter, "Bis zum Schluss" wächst bei jedem Mal hören.
"100 Jahre" verkrampft zu nennen ist mal was. Es ist doch nur gut für Rap, dass jemand versucht, solche Themen umzusetzen. Vielleicht ist es etwas verkrampfter und nicht so leicht zu konsumieren, wie "Ich-regiere-Deutschlands-Ghetto-Rap", aber es macht Sinn... :eek:
... und zwar erweitert es den Rap-Horizont und gibt neue Denkanstöße.
 
ich kann mit dem album leider auch nicht so viel anfangen:

Freiheit und feier dich selbst sind die besten Tracks und die sind auch wirklich gut
aber sonst ist mir das alles einfach zu pathetisch und Curse hatte auch schonmal mehr skillz,
auch wenns nicht drum geht bei Curse ich weiß aber ein Album ohne Flows und mit reimen, wie "wieder" auf "lila" sorry aber da is für mich einfach wie ein Klavierspieler der alle 2 minuten die falsche taste drückt--> sprich klingt scheisse

Achja das soll kein Haten sein, vieles von Curse find cih cool aber vllt sollte er sich mal seine alten tracks anhören
 
Das Album ist der absolute Wahnsinn, was derartig gutes habe ich schon Jahre nicht mehr gehört...
 
bei mir is seit einer woche keine andere cd im player gewesen... hab schon angst davor, dass es mir irgendwann auf den sack geht... aber bis jetzt is alles cool :thumbsup::D:thumbsup::D
 
"Ich kann nichts sehen, wenn Du wegblickst,
weil meine Aussicht, wenn Du weg bist,
imperfekt ist"

Seitdem ich heute auf den Beinen bin, geistern diese 2 Lines ununterbrochen durch meinen Kopf :eek:
 
Yeah, die hab ich auch immer im Kopf. Und den Beat. Perfekter Song, ich liebe ihn.
 
Die Idee, dieses (eigentlich sehr gute) Lied von Westernhagen so zu verschändeln, dann auch noch als Sample für ein Track von Curse! Geht es noch schlimmer?

Sorry, ich hab einmal das Video gesehen und hatte sofort den Drang, mich ausbürgern zu lassen, das ist nicht nur schlecht, das tut richtig weh.
 
Hab jetzt endlich meine mzee-edition in Händen, das Album ist wirklich ganz ganz großes Kino, kann mir nicht vorstellen wie man das noch toppen könnte...
 
Zurück
Oben Unten