Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Geil sind auch wieder die Kommentare der Amis auf Youtube von wegen trotz "drakonischer" Waffengesetze passiert. Die glauben die sind echt das einzige Land der Welt, wo man Schusswaffen besitzen darf.
 
Geil sind auch wieder die Kommentare der Amis auf Youtube von wegen trotz "drakonischer" Waffengesetze passiert. Die glauben die sind echt das einzige Land der Welt, wo man Schusswaffen besitzen darf.
Ich vermute denen geht es dabei eher darum, das als Argument gegen schärfere Waffengesetze in den USA anzubringen. "Die haben strengere Gesetze als wir und sowas passiert trotzdem. Also helfen strengere Gesetze auch nichts."
 
Ich vermute denen geht es dabei eher darum, das als Argument gegen schärfere Waffengesetze in den USA anzubringen. "Die haben strengere Gesetze als wir und sowas passiert trotzdem. Also helfen strengere Gesetze auch nichts."
So habe ich das auch gemeint, aber ich bin Rheinländer und kann mich deswegen nicht so gut ausdrücken.
 
Ich vermute denen geht es dabei eher darum, das als Argument gegen schärfere Waffengesetze in den USA anzubringen. "Die haben strengere Gesetze als wir und sowas passiert trotzdem. Also helfen strengere Gesetze auch nichts."
Für diese Argumentation haben sie ja schon Chicago/Illinois
 
Benni von Herr von Grau wurde auch bei Zeugen groß und hat darüber mal in Interviews erzählt. Gruselig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


South Park war letztens auch gut
 
Benni von Herr von Grau wurde auch bei Zeugen groß und hat darüber mal in Interviews erzählt. Gruselig
ist ja allgemein bekannt. absurd dass sowas unter dem Deckmantel der Religion existieren darf. aber gut wenn man da an scientology denkt...oder an Katholiken.. am besten jede Religion verbieten
 
Finde es in diesem Zusammenhang immer wieder absurd, daß manche beinharten KirchengegnerInnen gerne so tun als wären die katholischen Gemeinden in Deutschland so eine Bastion des Konservativismus .... obwohl das meines Wissens im internationalen wenig haltbar ist.

(In den meisten anderen Ländern dürften dir die katholischen Entscheidungsträger einen Vogel zeigen, wenn denen mit Segensfeiern für gleichgeschlechtliche Paare gekommen würde)
 
Dieser toller Typ

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1678625452246.png
 
Zurück
Oben Unten