Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von mr.spangler, 30. Mai 2003.

?

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Sep. 2010
  1. Meister

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vizemeister

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 - 5

    14,8%
  4. 6 - 10

    29,6%
  5. 11 - 15

    37,0%
  6. Relegation

    11,1%
  7. Abstieg

    7,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199
    ich weiß noch nicht so recht was ich erwarten soll. gegen bremen bekommt die eintracht ja gerne mal richtig schön aufn sack, andererseits haben wir letzte saison beide spiele gewonnen.
    fakt ist: ich bin froh, dass pizarro nicht dabei ist
     
  2. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    man kann ja heut echt ganz entspannt sein, wenn die eintracht was holt ist super, wenn nicht auch kein beinbruch

    hoffe aber dann doch auf einen sieg:cool:
    gekas:cool:
    caio:cool::cool:
     
  3. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Wird heute glaube ich sehr schwer, da Bremen nach dem Debakel der vergangenen Woche mit ziemlich viel Wut im Bauch antreten wird. Wobei uns ihr Spiel ja liegt (Offensiv + schwache Abwehr) und das Pizarro nicht dabei ist freut mich auch. Also einen Punkt sollte man schon holen.
     
  4. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    ja kein pizarro is echt gut
    und almeida spielt auch nich und arnautovic erstmal auch nicht

    eintracht:cool:
     
  5. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199
    bleibt da überhaupt noch ein offensiv-mann bei bremen :D bis auf marin der kleine schwalben-zwerg?
     
  6. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    wagner spielt
     
  7. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.817
    Bekommene Likes:
    15.266
    Sandro Wagner :D
     
  8. JohnDoe7

    JohnDoe7 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.057
    Bekommene Likes:
    416
    Quelle? Dann würde ich nämlich meinen Tipp noch ändern
     
  9. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Laut Eintracht-Liveticker stehen tatsächlich weder Pizarro noch Almeida im Kader und Arna nur auf der Bank.
     
  10. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.439
    Bekommene Likes:
    2.409
    Ey,bitte schlagt die Bremer! :thumbsup:
     
  11. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    naja war nich so prickelnd...man hat in der vorwärtsbewegung viel zu schnell wieder den ball verloren...v.a. in der zweiten hälfte...dann kann man halt nich kontern...schon schade, weil die bremer abwehr ja schon ziemlich scheisse is...


    aber gut...punkt is schon ok
     
  12. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    spiel war net so toll aber punkt in bremen passt schon
    gekas der chancentod:D
     
  13. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
  14. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Fällt ein Tor durch die Ecke, dann ist er der Idiot.:D
     
  15. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    wieso sollte er?
    sportsmann :thumbsup:
     
  16. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    dass in dortmund lügen zum guten ton gehört, ist jetzt ja auch keine neuigkeit
     
  17. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Bullshit, Kid!
    Ist ja auch nichts verwerfliches, wenn Oka "Nein!" sagt. Dann gibts Abstoss und gut ist. Einer von 100 gibt vllt. zu, dass es Ecke war. Ok, gegen das derzeitige Bremen kann man sich das auch mal erlauben:D
    Bezweifel, dass Oka sowas zugeben würde, wenn es um ein Tor, Rote Karte oder einen Elfer gehen würde.
    Aber wenn die Ecke zum Tor wird, wird dieses Faire schnell zum Idioten!
     
  18. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    du weißt schon, was "sportliches verhalten" im alltag bedeutet? find ich super, dass oka so ein fairer sportsmann ist und nicht so ne ratte, die durch lügen erfolgreich sein will. fand es auch voll beeidruckend, als der schri mal elfer gepfiffen hat und klose sagte, es war kein foul und der elfer dann wieder zurückgenommen wurde. und als roger federer bei nem matchball gegen sich gesagt hat, dass er drauf war. solche sachen. find das manchmal viel wichtiger als ein spiel zu gewinnen oder verlieren.
     
  19. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Es sind halt Ausnahmen. Einer von 1000 oder so würde sagen, dass es kein Elfer war. Find es auch nicht schlimm, wenn der eine es auch nicht sagen würde. Ist ja auch nicht unfair, wenn er nichts sagt. Dafür geht es halt um zuviel im Profisport.
    Find es auch gut, wenn Spieler anstatt sofort zu Fallen versuchen weiter zu laufen, anstelle hinzufallen. Da würde niemand meckern, wenn die doch fallen, wenn durch das Foul ein absoluter Vorteil weg ist.
    Verstehe auch total den Schalker ( http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg ), der auf der Linie Hand spielt und dann diese Aktion verneint. Wenn der Schiri es nicht sieht, dann sieht er es nicht. Das hat ja nichts mit Ratte oder so zutun...

    Unfair sind ehr Schwalben, Schwalben und dann trotzdem Elfer fordern, Gelbe Karten fordern usw.
     
  20. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    ja schwalben sind definitiv die königsdisziplin der unsportlichkeit. ich find auch der pitroipa hat vollkommenr echt, wenn er sich ebschwert, dass marin im spiel zwanzig mal fällt und 19 mal freistoß bekommt aber er 3 mal fällt und nie irgendwas bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.