Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

OK, verlieren und finden ist aber erlaubt, oder doch nicht? Also angenommen ich verliere 5g in unmittelbarer Nähe eines Freundes und er findet es dann durch Zufall und freut sich. Kurioserweise verliert er im gleichen Zeitraum 50 Euro, die von mir gefunden wurden, und habe dann auch Grund zur Freude.
polizisten hassen diesen trick
 
Nimbus EASY 24/1 La Sage: Große kompakte Buds. Kommt dem klassischen Straßen Haze sowohl vom Aussehen als auch Geruch erstaunlich nahe. Macht einen zwar nicht so verklatscht wie Straßen Haze aber geht von der Wirkung schon in dir Richtung. Falls jemand sowas sucht, könnte diese Sorte das richtige für sie/ihn sein.
ey, das ist plagiat
1722445464825.png
 
hab mir davon aber auch mal 20g bestellt, brauch 'ne Sativa-Sorte nachdem ich die letzten Monate ausschließlich Indica-Strains geraucht hab
 
@Schnik wie hast du deine Ernte ü50g vernichtet? Einfach in die Biotonne?
selbstverständlich. Ich wollte doch nur eine ursprüngliche Frage beantworten und hier nicht den Moralapostel spielen und habe mich dann in einer Diskussion verstricken lassen, die sinnlos war. wer das Wichteln hier nur etwas verfolgt hat sollte eigentlich wissen wie ich drauf bin und der ersten Post von mir sagt doch auch aus dass ich das jetzige Gesetz für realitätsfern halte.

ich finde diese ganzen Vorgaben so absurd, obwohl ich ohne Lizenz kein Alkohol verkaufen darf, aber das einfach mal in Mengen gekauft werden und verschenkt werden darf wie ich lustig bin. Hey ich kann mich für 5 Euro ins Krankenhaus saufen wenn ich will und lass uns mal an den Kassen genau die Alkoholiker Mengen und Sorten ausstellen. wenn irgendjemand es mal schafft trocken zu werden, stellen wir ihn da noch mal so richtig auf die Probe. aber wir legalisieren cannabis und dann verbieten erstmal alles und machen paar Paragraphen für Sonderregelungen. trotzdem ist das ein riesiger Fortschritt. aber wer etwas mehr Paranoia hat, als ich, sollte weiterhin vorsichtig sein. Ich kann so Alkohol an Minderjährige verkaufen und begehe eine Ordnungswidrigkeit. aber tausche niemals einen Joint mit nem 17 jährigen - weiß man ja nicht immer und es gibt auch jüngere User - wenn du Angst haben solltest dabei erwischt zu werden. deine Existenz könnte hin sein da du dann vorbestraft bist - ist ja nicht immer unbedingt so wenn man eine Straftat begeht aber das ist nun ein krasses beispiel denkt nicht jetzt ist alles super easy. ebenso braucht man nicht denken dass es in Gegenden wo mit unter 10g nie ein Verfahren eröffnet wurde es nun auch weiterhin so safe ist mit 31g also 6g mehr als erlaubt und keine Ordnungswidrigkeit Mehr rumzulaufen. das will ich nur ins Bewusstsein rufen. ob wir das nun so gehörig befolgen obwohl wir jahrelang unter Verbot konsumiert haben? zweifelhaft. so das mein bekifftes Abschlusswort ohne Formatierung
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir davon aber auch mal 20g bestellt, brauch 'ne Sativa-Sorte nachdem ich die letzten Monate ausschließlich Indica-Strains geraucht hab
bucket list ist der Shit wenn dir auch einfach erdig würziger Geschmack reicht. bestes sativa was ich bisher geraucht habe. also wenn es halt nicht psychedelisch werden soll. Gerade da du diese verklatschtheit - kein Plagiat - nicht hast und das mal so richtig aufdreht. fand es ein wenig wie Jack herer auf Steroiden wo nur die positiven Effekte die diese Sorte hat, noch verstärkt werden

einige sind natürlich enttäuscht wenn sie 30 Prozent THC lesen und man dann einfach fröhlich die Wohnung putzt und nicht woanders ist

edit: wenn man übertreibt und das eventuell noch in nem Eimer drückt, kann ich aber für nichts garantieren:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will bud pics sehen und grow reports Freunde. Bonsais, Balkon Grows, Profit Zelte, Trockenboxen, Chad plants, hungrige Hugo's. Alles.
da kann ich dir was erzählen. growe ja zwecks Kindes in nem Schuppen der auch ausgebaut ist. naja da haben sich jetzt Ameisen durch die Pflastersteine vor der Tür durch ne Lücke in der Betonwand an der Tür gebuddelt und genießen dort das Klima. war wohl alles etwas schlampig aber das Ding ist definitiv besser als nen Keller oder Holzschuppen und eher vergleichbar mit ner Garage.. Muss da unbedingt was machen bevor ich wieder ansetze aber habe erst nächste Woche Urlaub. eigentlich wollte ich noch schön den August für vegiphase mitnehmen und mich dann später über das Farbenspiele im Herbst freuen da Dämmung natürlich auch nicht on top ist

im Winter hole ich aber aus Spaß auch mal die ganz harten Unkrautsorten raus und hole Heitmatten für die Sämlinge. auch ne Led kann nen Zelt aufs absolute Minimum erhitzen und Frost gibt es da eh nicht. so schlimm ist es nun auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten paar Seiten hier ne... ALTER LOL.

Ich verschenke und tausche Gras mit wem ich will, keiner macht was dagegen, fertig Ende aus. Mache ich übrigens seit fast 30 Jahren.

Mann mann mann ey xD
 
Ich will bud pics sehen und grow reports Freunde. Bonsais, Balkon Grows, Profit Zelte, Trockenboxen, Chad plants, hungrige Hugo's. Alles.
Meine komplette Ernte chillt jetzt schon seit ner Woche in Grovebags, hatte die letzten Wochen kaum Bock hier großartig was zu posten, Budpics kommen wenn das Ganze 2 Wochen fermentiert ist, hier aber schon mal nen Sneakpreview von der Mokums Tulip, welche extrem abgeliefert hat


Whats-App-Bild-2024-07-30-um-11-00-28-80c8f117.jpg
 
Die letzten paar Seiten hier ne... ALTER LOL.

Ich verschenke und tausche Gras mit wem ich will, keiner macht was dagegen, fertig Ende aus. Mache ich übrigens seit fast 30 Jahren.

Mann mann mann ey xD
Tja, das Leben ist eines der gefährlichsten Dinge. Behauptet zumindest meine Vermieterin und die ist lustig, aber auch Ärztin.
 
da kann ich dir was erzählen. growe ja zwecks Kindes in nem Schuppen der auch ausgebaut ist. naja da haben sich jetzt Ameisen durch die Pflastersteine vor der Tür durch ne Lücke in der Betonwand an der Tür gebuddelt und genießen dort das Klima. war wohl alles etwas schlampig aber das Ding ist definitiv besser als nen Keller oder Holzschuppen und eher vergleichbar mit ner Garage.. Muss da unbedingt was machen bevor ich wieder ansetze aber habe erst nächste Woche Urlaub. eigentlich wollte ich noch schön den August für vegiphase mitnehmen und mich dann später über das Farbenspiele im Herbst freuen da Dämmung natürlich auch nicht on top ist

im Winter hole ich aber aus Spaß auch mal die ganz harten Unkrautsorten raus und hole Heitmatten für die Sämlinge. auch ne Led kann nen Zelt aufs absolute Minimum erhitzen und Frost gibt es da eh nicht. so schlimm ist es nun auch nicht
Handschuhe, Kondom, Plastiksocken und Schutzbrille bitte nicht vergessen.
 
Meine komplette Ernte chillt jetzt schon seit ner Woche in Grovebags, hatte die letzten Wochen kaum Bock hier großartig was zu posten, Budpics kommen wenn das Ganze 2 Wochen fermentiert ist, hier aber schon mal nen Sneakpreview von der Mokums Tulip, welche extrem abgeliefert hat


Whats-App-Bild-2024-07-30-um-11-00-28-80c8f117.jpg
Boah das sieht wunderschön aus schon krass was ne Wirkung schöne Bud Bilder auf einen haben können. Mjammjammjam. Hast also erst im dunklen getrocknet und dann einfach in die grovebags und gut oder muss man da noch viel bei schauen?
 
bin gespannt auf deine Meinung zu den grovebags @jeronimo . Habe gehört dass die nicht gegen Glas und boveda anstinken können

in der Heimatfront wurde das ja hier geteilt. das brauchen wir alle
20240731_101755-jpg.146640
 
IMG_20240801_110220.jpg

Survivors of the Thunderdome

Licht und Zelt und Gear kommt am WE (alles marshydro)

Das hier ist alles yps Heft Licht Resultat
 
Ich habe auch schon die grovebags hier liegen. Leider wird wie es etwas zu erwarten war das (schonende) trocknen das viel größere Problem, ich halte meine Wohnung so kühl es geht, aber das wird leider trotzdem ein sehr schneller Prozess. Hoffentlich kann ich durch langes curen noch ein bisschen was vom Geschmack retten o_O
 
Zurück
Oben Unten