Handball WM 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gleich gehts los. KO-Rundenspiele gegen Spanien sind ja immer dramatisch, das wird heute kaum anders sein, aber es wird schon klappen, wenn man da weitermacht wo man aufgehört hat und Spanien nicht das bisherige Turnier nur mit halber Kraft gespielt hat.
 
Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!

So wir haben die Spanier geschlagen!!!!
und jetzt werden wir weltmeister:)
 
Frankreich und Deutschland würden im Halbfinale aufeinander treffen, glaub ich!
ode rKoatien;)
 
Puuuh übles Spiel...ganz ganz übles Spiel...aber hammer Mannschaftsleistung...Die spanischen RR-Spieler haben eigentlich kaum Tore gemacht aber dieser dicke Fonseca am Kreis is ja mal richtig abartig...

Sehr gut die verschiedenen Farben um Roggisch`s linkes Auge herum :D



PureRealität schrieb:
Finale: Frankreich - Deutschland :D

auch wenn ich mich nich auskenne.

Maximal Halbfinale am Donnerstag...

und ich bin anwesend :cool: :cool: :cool:
 
@ Pure Realität
Unser Gegner wird im Halbfinale wird im Viertelfinale zwischen Frankreich und Kroatien ermittelt.

Mann, ich hatte wirklich Angst das wir uns das noch nehmen lassen.
Unglaubliche Stimmung und wieder richtig gutes Spiel!
Wir haben Frankreich geschlagen, Spanien aus dem Spiel "gekickt" und nun evtl. Kroatien... das wären dann die 3 Topmannschaften. Also wenn wir die schlagen sind wir einfach verdient im Finale... im Gegensatz zu Italien bei der Fussball WM

@ Juppe... Um 20:00 Frankreich vs Kroatien und Island vs Dänemark
 
Ich will auch live dabei sein!!!!!
Aber ich werde vllt. zum Public View in die Spothalle um de Ecke gehn:)
 
Handball ist neben Fussball der geilste Sport!
Ok Football ist auch kuhl, aber nur zu spieolen gucken ist scheisse:D
 
Diablo schrieb:
Wir haben Frankreich geschlagen, Spanien aus dem Spiel "gekickt" und nun evtl. Kroatien... das wären dann die 3 Topmannschaften. Also wenn wir die schlagen sind wir einfach verdient im Finale... im Gegensatz zu Italien bei der Fussball WM

ja und dann verlieren wir gegen polen .... :p :eek: :eek: :eek: :rolleyes:
 
Hammer die WM !!! bekommt denk ich ma die verdiente Aufmerksamkeit langsam ...diese Stimmung in den Hallen bei den Deutschland Spielen unglaublich geil !!!:)
 
Fab5000 schrieb:
Hammer die WM !!! bekommt denk ich ma die verdiente Aufmerksamkeit langsam ...diese Stimmung in den Hallen bei den Deutschland Spielen unglaublich geil !!!:)

So ist es häufig auch unter der Saison in den Hallen, leider bekommt das sonst keiner mit... :(
 
Ahahahaha, wun-der-schön!:)
Was für ein Abwehrkampf, wie geil Roggisch und Co. sich gegen Urios nachher immer wieder reingeworfen haben. Wobei ich da auch die Wut der Spanier nachvollziehen kann, das war teilweise schon arg grenzwertig.
Und geil, dass immer wieder welche über sich hinauswachsen.
So kann das Halbfinale kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten