LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

album wächst mehr und mehr, vor allem die ersten 6-7 lieder.
was für geile punchlines.

"deine freundin hat kein führerschein und trotzdem nen lappen"
 
Irgendwie isses mir schon zu langweilig geworden..wahrscheinlich zu oft gehört :p
 
du assa so geht mir das auch bei den kiz sachen, erhlcih man schmunzelt beim ersten mal hören, aber da es sehr auf comedy bedacht ist flaut das sehr schnell ab, ne komödie als film gucke ich mir shcließlich auch nicht häufiger als 1-2 mal an! und villeicht dann nach vielen jahren wieder...
 
Läuft immer noch auf Dauerrotation. Immer noch das beste Album der Spielzeit 09.

Wenn ich 50 voll habe, geb ich auch mal eine Bewertung ab. :p
 
ich find, dass das album doch recht ordentlich geworden ist. jetzt nicht so n knüller wie hahnenkampf oder böhse enkelz, aber einige lieder und parts hauen richtig gut rein.
meine favourites:
rohmilchkäse, scheiterhaufen, ringelpiz mit anscheissen, auch *****n wollen pendlerpauschale, selbstjustiz, so alt, einritt
 
Kann mal kurz jemand posten was da auf wildstylemag.com steht, der Link ficct irgendwie ganz komisch mit meiner Antivirensoftware.
 
du assa so geht mir das auch bei den kiz sachen, erhlcih man schmunzelt beim ersten mal hören, aber da es sehr auf comedy bedacht ist flaut das sehr schnell ab, ne komödie als film gucke ich mir shcließlich auch nicht häufiger als 1-2 mal an! und villeicht dann nach vielen jahren wieder...

Das is doch keine Komödie.
Da steckt ja was dahinter.
 
Wenn die so hoch charten ist das echt erfreulich.

Die haben das auch verdient, sowas kauft man doch gerne!
 
Naja, TOP 10 ist doch knaller, gerade wo's schon einige Tage vor Releasedate im Netz war... Und die Mailorderverkäufe zählen gar nicht mit, oder wie war das?
 
Doch klar, Mailorder zählt auch mit :) Nur was vor dem eigentlichen Releasetag verkauft wurde wird nicht mitgezählt, wenn bspw einige Läden das Album schon reinstellen bevors erlaubt is
 
Doch klar, Mailorder zählt auch mit :) Nur was vor dem eigentlichen Releasetag verkauft wurde wird nicht mitgezählt, wenn bspw einige Läden das Album schon reinstellen bevors erlaubt is

okay, also vorbestellungen beim mailorder werden gezählt, das wollte ich bloß wissen. Irgendjemand hatte sich dann wohl hier im forum mal mißverständlich ausgedrückt oder ich war wieder zu verpeilt, wie dem auch sei, sie haben es verdient, gutes Album, wenn ich auch nicht jeden Track abfeier...
 
Zurück
Oben Unten