Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

Wow ist das peinlich, zuerst war Kollegah/Headtrick Track nur mittelmäßige Unterhaltung aber laas hat ihn mit dieser Action an die Spitze gepusht.

Swag on!
 
laas wurde eh schon auf dem beweis mammut rmx durch favorites part ge****t, sowie der restlichen haufen bauernlümmel der da drauf zu hören ist...
 
Mal so am Rande. Dieses Bild ist nicht von Kolle. Das hat Favorite mal bei Myspace gepostet um ihn zu verarschen.
 
Also ich bin echt kein Kollegahfan. Ich mag den Kerl wirklich gar nicht,
aber Laas ... :confused: der hält schon fast mit F.R. mit.
Was den Track angeht, der ist zwar nicht sonderlich gut, aber immer noch besser als das schwule gelaber vor der kamera.

Und wenn jetzt einer meint, dass ich die Ironie nicht verstehe muss ich sagen,
wenn sich Laas vor laufender Kamera in die Hose gepisst hätte und dabei ganz ironisch gezwinkert hätte, wärs trotzdemnoch ne peinliche Aktion.
Zwar nicht so peinlich wie das, was jetzt abgeht aber naja. Ich hoffe einfach dass dieser künstliche Hype um ihn jetzt aufhört. Allein schon seine dämliche Fr***e jeden Tag auf der Wall gibt mir den Rest.
 
kid, wie kann man sowas behaupten? hast du dir jemals einen track angehört :confused::O

http://www.youtube.com/watch?v=tmgavklyCFY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=kWa0fCG2ics

jetzt soll mal einer sagen er könnte nicht rappen. er ist sicherlich kein flow-gott aber eben solide.:O

http://www.youtube.com/watch?v=zY36FPB65YA
alleine hier kommt niemand lyrisch ran, kein rapper kann sowas droppen.


flow solide + lyrisch next level = bester rapper deutschlands

Find ich alles sehr langweilig. Texte schlecht bis billig... peinlich....
Aber wir wissen das du Felix bist ;D
 

Ist sowas beim Laas-Klientel nicht verschrien ?

Naja trotzdem....ab auf Bestellen klicken Jungs. Bei Empfang dann fein säuberlich unter die 37 New Era Caps, über die 20 Ecko Baggypants und neben die 47 Kani-T-Shirts hängen im Großraumkinderzimmer in Spießerpapas Einfamilienhaus.

Bei der ganzen Akribie aber nicht vergessen, im Forum gegen den Kommerz zu haten und die guten alten "realen" Zeiten herbeizusehnen, mit denen so doofe Gangster und Kommerz-Rapper ja gar nix zu tun haben :mad:
 
wer bist du das kollegah dich batteln soll?was hat er davon ein nichtsnutz zu batteln?und du denkst ja auch du wärst in amerika verlierer gibt seine karriere auf du hattest nie eine karriere sonst würd ich dich auch kennen ich kenn dich seit zwei tagen also kollegah hat recht werd ma erst ein rapper du erzieher möchtegern amerikaner klaust ideen von amerika der verlierer gibt seine karriere auf willst es wie kanye west machen und 50 cent rappt auch weiter also du vogel geh kinder erziehn da bist du besser dran halber mann mit brille im winter
 
wer bist du das kollegah dich batteln soll?was hat er davon ein nichtsnutz zu batteln?und du denkst ja auch du wärst in amerika verlierer gibt seine karriere auf du hattest nie eine karriere sonst würd ich dich auch kennen ich kenn dich seit zwei tagen also kollegah hat recht werd ma erst ein rapper du erzieher möchtegern amerikaner klaust ideen von amerika der verlierer gibt seine karriere auf willst es wie kanye west machen und 50 cent rappt auch weiter also du vogel geh kinder erziehn da bist du besser dran halber mann mit brille im winter

Nix gegen deine Meinung. Aber check mal die Tasten auf deiner Tastatur, auf denen diese kleinen Punkte und Striche abgebildet sind – da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen.
 
wer bist du das kollegah dich batteln soll?was hat er davon ein nichtsnutz zu batteln?und du denkst ja auch du wärst in amerika verlierer gibt seine karriere auf du hattest nie eine karriere sonst würd ich dich auch kennen ich kenn dich seit zwei tagen also kollegah hat recht werd ma erst ein rapper du erzieher möchtegern amerikaner klaust ideen von amerika der verlierer gibt seine karriere auf willst es wie kanye west machen und 50 cent rappt auch weiter also du vogel geh kinder erziehn da bist du besser dran halber mann mit brille im winter

Ich habe hier ein Geschenk für dich: ................,,,,,,,,,,,,,,,,
Damit kannst du erstmal üben, und wenn du das halbwegs drauf hast gibt es noch ein paar Neue, quasi Level-Up. :)
 
jkApa.png


Nachdem Kollegah nicht mal Rapper genug war um Laas' Herausforderung zu einem Freestylebattle am Splash mit unparteiischer Jury (!) anzunehmen, konnte Laas Unltd. über "Kollegahs" Disstrack nicht mal mehr lachen und beendet den Beef jetzt erwachsen mit einer prägnanten Botschaft auf seiner Homepage.

Game Over Felix Blume!


Sehr objektiv geschriebener Beitrag, Loser !

Lars kann sich warm anziehen, er sitzt jetzt bestimmt zu Hause und häkelt sich eine Jute-Decke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten