Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey unser allseits beliebter Mod, der sonst so auf Niveau bedacht ist müllt unseren schönen Städtethread zu ich bin empört.;)
Zum Thema Autofahren: Ich weiß zwar nicht, was für ein Auto Jessy fährt aber ich behaupte mal, das ich sie auch mit meinem kleinen 50PS-Fiesta noch stehenlasse, wenn sie in einem Ferrari sitzt. Ist zwar ne Behauptung die nicht nachprüfbar ist, aber wer meinen Fahrstil kennt weiß dass ich recht habe.
Also Grüße an alle Schnellfahrer like Krey and me
 
hahahahahahahaa ihr seit alle lustig...
naja ihr müsst es ja wissen...

ihr mögt mich ja mit meinem "30km/h " leicht überholen aber wir sehen uns dann am nächsten baum wenn ich dann ganz Smooooooooooooooooth an euch vorrüber ziehe..
so ein blödsinn den ihr hier von euch gebt..
ihr "MÄNNER" wollt ja nur den frauen gefallen aberich sag euch was wenn die euch im fiesta sehen ihr coolen dann lachen die eher auch wenn ihr noch so schnell seit und torb ich sag dir was wenn deine QUETSCHKOMODE voll beladen ist ne und du auf die autobahn färst dann schaffste es eh nicht so schnell wenn ich allerdings
mit meinem ebenfalls vollbepackten auto auf die autobahn fahre dann über hole ich dich aber mindestens um 10 runden.. das sthet fest...

aber jetzt genug lasst uns doch ÜBER HIPHOP reden so wie ihr immer hier jammert...
 
mit meinem ebenfalls vollbepackten auto auf die autobahn fahre dann über hole ich dich aber mindestens um 10 runden.. das sthet fest...
aehm, sry, jessy, aber autobahnen sind nicht rund. da kann man keine runden fahren...
aber bevor ne frau an dem baum ankommt, wo ich dran klebe, ist eh schon der 6. weltkrieg gelaufen und dann juckt's mich eh net mehr... :D
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj
hahahahahahahaa ihr seit alle lustig...
naja ihr müsst es ja wissen...

torb ich sag dir was wenn deine QUETSCHKOMODE voll beladen ist ne und du auf die autobahn färst dann schaffste es eh nicht so schnell wenn ich allerdings
mit meinem ebenfalls vollbepackten auto auf die autobahn fahre dann über hole ich dich aber mindestens um 10 runden.. das sthet fest...

aber jetzt genug lasst uns doch ÜBER HIPHOP reden so wie ihr immer hier jammert...

Das liegt dann aber an dem Auto und nicht an der Fahrkunst. Und das fahrerische Können war doch das um das es hier ging. Das ein Fiesta auf der Autobahn nicht zieht, wenn er vollbeladen ist brauchst du mir nicht erzählen, das weiß ich selber.
Wenn du über Hiphop reden willst schlag was vor. Ich für meinen Teil hab den Thread hier schon aufgegeben.
 
Bei so was lustigem is der Cuttaharry auch wieda da...

Das ist lieb, dass du hier was schreibst. Du bist bestimmt richtig cool Old Skool...
































































aber trotzdem zu AFFIG !!!

;)



Props von Mengoh !!
 
Original geschrieben von Cuttahari
(...)
trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash
trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash
trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash
trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash
trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash
trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash trash

das ist hiphop in lüdenscheid !


Was ist HipHop in Lüdenscheid ??

DFZ, SKF, Kopfschuss, Stubenrocka, Synsym ...

DAS IST HIPHOP IN LÜDENSCHEID (was Rap angeht) !!!

Ansonsten... PEACE, Mengehtnix !!
 
Um die 100 vollzumachen!

Ja immer weiter so! Ihr schafft's echt! In meinen Augen seit ihr alle irgendwelche Spacken die sich verwirklichen wollen!
Die die ich nicht meine, die wissen das!

Ach ja und wegen "trash"! Das kam schon seiten vorher! Schlaumeier!

@ps-one
Muss das sein? echt wenn's dir hier nicht gefällt halte deine Meinung für dich!

@ Cutta...
Sei wenigstens "real" <== darum geht's ja nur im HipHop hab ich mir sagen lassen! Du bitest die Sachen vom Vorposting! Schlimm Schlimm Schlimm!

Ach ja und wegen meinem Bitingvorwurf!

Ich bite den deutschen Wortschatz

Aber --> ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!

Und Props an die die wirklich was machen! Ihr wisst schon wen ich meine!

--twoeleven--
--twoeleven--
 
krass





[SIZE=1.5]Geändert von twoeleven am 29-10-2002 um 16:13 [/SIZE]
 
Du bist mir auch ne Wurst!

Wie kann man nur? Ich hab echt 0 Ahnung von dem was du da tust!

Ach ja und verarschen kannste dich alleine! Ich hab deinen Beitrag nicht editiert! Denk mal drüber nach!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von senf
krass





[SIZE=1.5]Geändert von twoeleven am 29-10-2002 um 16:13 [/SIZE]

Ich meinte die Änderungszeit! Du HOOOOOOOOOOOOOOOOOONK Ich hab den eine Stunde vor Postingabschluss bearbeitet! Ich find's komisch!

P.S. Dein Name gefällt mir mal gar nicht, aber ist ja deine Sache!

--twoeleven--
 
Hi Leute!!

Wie alt seid Ihr alle - könnt mir auch ne pm schicken! ;-)

bin w und 20 Jahre alt!

mfg

MELdeluxe ;)
 
Für alle die es interessiert und die es noch nicht wissen ich bin 19.
Das mit der Jam stimmt. Twoeleven sagte am 8.12(?) oder so in dem Dreh macht Eule ne Jam. Wenn er nähere Informationen hat wird er die sicher hier posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten