Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Einmal völlig davon abgesehen was es mit dieser Massiv-Geschichte auf sich hat: der von dir angesprochene Big Lurch wurde nach der Tat nackt, blutverschmiert und in einem Zustand völliger Verwirrung mitten auf der Straße von der Polizei aufgegriffen, gab in ersten Vernehmungen an, in dem Glauben gehandelt zu haben, den Teufel zu töten und kann sich bis heute nicht an den Hergang der Tat erinnern, weil er noch Tage nach dem Mord auf PCP war.

Im Prozess drohte ihm nach kalifornischem Recht die Todesstrafe, bekommen hat er - unter Berücksichtigung der verminderten Schuldfähigkeit - lebenslänglich. Der Mann wird, so wie die Dinge jetzt stehen, wohl nie mehr einen Rapsong einspielen.

So, und jetzt erklärst du, "Jesus Vegas", mir wie du auf die sagenhafte Idee kommst, dass es sich hierbei um eine "Promo-Aktion" handeln könnte. Erleuchte uns!

Ob die Aktion geplant war oder nicht, was gibt es besseres als zu zeigen, wie real man ist, indem man wenn man kannibalistische texte hat, menschenfleisch frisst. Die Promo Aktion kam letztendlich von Black Market, ob das mit Lurch abgesprochen war oder nicht, spielt keine Rolle.
Black Market hat die Aktion als gute Promotion genutzt und 2004, nachdem Lurch bereits verurteilt wurde, das Album It`s all Bad released und Lurch wird ganz sicher nicht bis zu seinem Lebensende im Knast hocken, er hat bereits in 5 - 10 Jahren das erste Bewährungsgesuch und da er unter Einfluss von PCP gestanden hat, bin ich ziemlich sicher, dass er irgendwann raus kommt
 
das geniale ist doch dass es total egal ist ob die aktion gefaked war oder nicht! wer sollte oder könnte ihm denn das gegenteil beweisen?
also! die amis haben ja auch behauptet dass der iraq massenvernichtungswaffen besäße! und? die sind einmaschiert, haben das öl geklaut und kacken auf alle! ätschibätsch! :)
 
das geniale ist doch dass es total egal ist ob die aktion gefaked war oder nicht! wer sollte oder könnte ihm denn das gegenteil beweisen?
also! die amis haben ja auch behauptet dass der iraq massenvernichtungswaffen besäße! und? die sind einmaschiert, haben das öl geklaut und kacken auf alle! ätschibätsch! :)

:rolleyes: soviel schwachsinn in einem einzigen beitrag habe ich selten gelesen!
Da passt der Username als Beschreibung des Beitrages wie die Faust aufs Auge..
 
:confused:Ich versteh dein problem nicht, ist wohl auch nicht wichtig.
Was ich meinte kann man ja seit Jahren beobachten und das ist eben ein Höhepunkt zu der Sache :rolleyes:
ja sicher -aber ein extrem lachhafter und kein trauriger....
traurig wirds dann wenn der typ jetzt tatsächlich mehr verkaufen sollte....
 
Inzwischen ist klar, die Täter sprachen albanisch.


MASSIV, FALLS DU DAS LIEßT, DIE NÄCHSTE KUGEL WIRD DICH RICHTIG TREFFEN!!
Komm nach Stuttgart, Opfer und stirb..
 
naja, wen interessierts. jeder hat ne grosse fresse heutzutage,
jeder kriegt sie nacheinander gestopft. wird nicht das letzte mal
passiert sein denke ich.
 
Boah, schade der Tread-Titel, hab erst gelesen Massiv "er"-schossen, nicht "an"-geschossen ..
Schade, schade ! !!






vll. waren es ja auch aufgebrachte Schalke Fans ??
 
musikgeschmack hin und her...geschmackssache..ich für meinen teil, kann massiv auch nicht ab...aber dämliches rumgeballer nur weil einem die person nicht passt ist 1.feige und hat 2. nichts mit rap zu tun!!gewalt im deutschen hip hop hat einen traurigen höhepunkt erreicht...
man schämt sich zurecht einer solchen szene anzugehören
 
Damn - ich hab gerade die Schlagzeile der Bild-Zeitung von morgen gelesen :eek:

Also wenn Massiv damit nicht die Popularität bekommt die er wollte...ab morgen kennen ihn sogar meine Großeltern :rolleyes: :cool:


massiv%20bild.jpg
 
Sorry Mzee, ich muss das hier mal so deutlich sagen... ihr springt auf die ganze Wannabe Gangster Scheisse genauso mediengeil an wie die Bild und Konsorten. Mit kritischer Hip Hop Berichterstattung etc. hat dies hier so rein garnix mehr zu tun. Sei Euch nur gewünscht, dass über Euren Mailorder dafür vielleicht paar Massiv, Bushido, Fler und sonstiger geistiger Dünnschiss verkauft wird, damit sich die Bitchmoves wenigstens finanziell für Euch auszahlen. Für mich seid Ihr nix als Hunde. :p
 
Zurück
Oben Unten