Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Mal davon abgesehen. Wenn es der (Real)Wirtschafft gut geht, geht es im Schnitt der Bevölkerung auch besser.
 
Wie ich das sehe ist ja eigentlich kein Gegenstand einer Diskussion, aber: Wenns nach mir ginge, wären Mr. Westerwave und Merkel gar nicht in der Regierung.
 
So sehe ich dass auch ganz klar. Ich bereue es nicht gewählt zu haben. Wollte Piraten wählen aber das Wahlprogramm, was bestimmt nichtmal 5% aller Wähler lesen, nicht so überzeugt.

Beim nächsten mal Linke oder Piraten sonst sehe ich da keine andere alternative.
 
So sehe ich dass auch ganz klar. Ich bereue es nicht gewählt zu haben. Wollte Piraten wählen aber das Wahlprogramm, was bestimmt nichtmal 5% aller Wähler lesen, nicht so überzeugt.

Beim nächsten mal Linke oder Piraten sonst sehe ich da keine andere alternative.

wäre morgen bundestagswahl würde ich mein kreuz wieder bei den linken machen.
aber jetzt schon sagen wen ich in 4 jahren wähle is bescheuert. erstma abwarten was die linken so in ihr grundsatzprogramm schreiben.
und auch sonst muss man abwarten wie sich die spd entwickelt. sollte die etwas größeren schritt nach links machen is das vllt auch ne alternative.

naja is ja noch n bisschen zeit
 
Ok, damit ist glaube ich der Fakeaccount bestätigt, so dumm kann doch keiner ernsthaft sein?

oh glaub mir es gibt wirkich mehr als genug solcher idioten. die wünschen sich eben die guten alten schlagbäume an den grenzen zurück, damit auch ja nicht das ganze europäische ausländergesocks gutarisch deutschen boden betreten darf ohne vorher entlaust zu werden, selbstverständlich im patentierten Mosley Style :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh glaub mir es gibt wirkich mehr als genug solcher idioten. die wünschen sich eben die guten alten schlagbäume an den grenzen zurück, damit auch ja nicht das ganze europäische ausländergesocks gutarisch deutschen boden betreten darf ohne vorher entlaust zu werden, selbstverständlich im patentierten Mosley Style :D

Ich bin selber halber Ausländer soviel zu deiner Theorie :D

Ich würd es mir echt wünschen wenn nur einer mal meine Behauptungen, irgendwo wiederlegen könnte.

Aber dass könnt ihr halt nicht. So einfach läuft der Haase.

Wenn ihr 2-3 Leute denkt Europa, EU ist gut für die deutschen Bürger dann will ich mal eine anständige Begründung dafür.

Daaaaaaa bin ich aber echt mal gespannt. Ich warte legt los ihr Freunde des Europas. Ich will argumente, Quellen usw. gebt es mir richtig.
 
Ich bin selber halber Ausländer soviel zu deiner Theorie :D

Ich würd es mir echt wünschen wenn nur einer mal meine Behauptungen, irgendwo wiederlegen könnte.

Aber dass könnt ihr halt nicht. So einfach läuft der Haase.

Wenn ihr 2-3 Leute denkt Europa, EU ist gut für die deutschen Bürger dann will ich mal eine anständige Begründung dafür.

Daaaaaaa bin ich aber echt mal gespannt. Ich warte legt los ihr Freunde des Europas. Ich will argumente, Quellen usw. gebt es mir richtig.

du willst aber ganz schön viel ... ich will z.b dass man den unterschied zwischen wider und wieder erkennt ... klappt auch nicht
 
ich kann mir vorstellen dass bestimmt nochma 30 prozent der befragten mit 'mir egal' geantwortet haben
 
Belgien, Holland oder Luxemburg im Vergleich zu Bayern, sind sich, was Politik/Regierungsform und Mentalität betrifft, ja mal so ähnlich wie'n Segelflieger und 'ne Dose Ravioli.

Also Belgien (zumindest der flämische teil wo es denn auch hingehen würde, weil zu den halbfranzosen kriegen mich keine 10 pferde ausser ich bekomm das haus meiner oma doch noch) ist bzgl. der Mentalität und der separatistischen bewegung quasi das Bayern im benelux gebiet :D


Holland ist halt einfach chillig und recht locker, zumindest war das mein eindruck den ich von amsterdam und masstricht+umgebung hab. Amsterdam war ich einmal, in maastricht oft genug

in belgien hab ich, wenn man die längerfristigen aufenthalte zusammenzählt, sicherlich knappe 3 jahre gewohnt
 
Wenn ihr 2-3 Leute denkt Europa, EU ist gut für die deutschen Bürger dann will ich mal eine anständige Begründung dafür.

Daaaaaaa bin ich aber echt mal gespannt. Ich warte legt los ihr Freunde des Europas. Ich will argumente, Quellen usw. gebt es mir richtig.

Zum einen ist die EU einer der größten Binnenmärkte der Welt, Deutschland als "Exportweltmeister" exportiert den Großteil seiner Waren in EU Länder Nachbarländer.

Da gibt es natürlich noch eine Menge mehr, zu viel um das jetzt im Mzee Forum ausführlich darzustellen;)
 
da er ja so auf argumenten besteht:


sowohl die gaskrise letztes jahr, als auch der georgien konflikt wären vermeidbar gewesen, wäre die EU in ihrem integrationsprozess weiter vorangeschritten als sie jetzt ist. nahezu jede frage bzgl. der sicherheitsarchitektur europas (2017 schwarzmeerflotte, der umgang mit der türkei-stichwort shanghai wo die sich jetzt schainbar hinorientieren, raketenabwehrsysteme, etc etc etc) lässt sich umso besser lösen und beantworten desto mehr der integrationsfortschritt der eu vorangeschritten ist. und das ist kein gelaber, das wird dir jeder sicherheitsexperte bestätigen können, jeder außenminister, jeder verteidigungsminister, jeder general, sprich jeder der plan von der materie hat.
 
Zurück
Oben Unten