Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

selten so einen absolut unfassbaren schwachsinn gelesen, wie von glock. krass.
pro protektionismus!! :rolleyes:
 
Doof ?? Ich war selber vor kurzem auf dem Zoll und musste Sendung abholen und MwSt nachzahlen. Was soll ich sowas fördern.

Es geht darum meine persönlichen Rechte zu schützen. Und dieses Swift abkommen machen untergraben dies. Darum, und wegen vieler anderen Gründe, gegen FDP/CDU.
 
Doof ?? Ich war selber vor kurzem auf dem Zoll und musste Sendung abholen und MwSt nachzahlen. Was soll ich sowas fördern.

Es geht darum meine persönlichen Rechte zu schützen. Und dieses Swift abkommen machen untergraben dies. Darum, und wegen vieler anderen Gründe, gegen FDP/CDU.

und noch mehr gründe gegen die linke.
 
Ja und alles ist deutlich teurer geworden duch den "tollen" euro auch gerne

TEURO genannt

@munich finest, lern ma schreiben echt, ist ja grausig was du hier veranstaltest.

Kannst nichtmal GAZA richtig schreiben.
Satzzeichen oder ähnlich kennste wohl auch ned.

Also den Euro hat sicherlich vieles Bequemer gemacht ja dass stimmt. Aber wer wirklich denkt dass wurde in erster Linie für du und ich gemacht der ist naiv. Sorry


du bist so lächerlich unglaublich:oops:
 
Nein wollen sie nicht... aber das musst du auch nicht wissen... mit Unwissen lässt es sich leichter das Forum vollspammen...
 
Das wollen die Grünen ? Richtig so.

Mit der Aussage hast du endgültig dein Nichtwissen bewiesen. Deine Quellen scheinen sich wirklich auf politisches Kabarett (dir ist klar, dass das primär zur Unterhaltung dient?) und youtube-Videos von irgendwelchen Typen, die so denken wie du, zu beschränken. Jetzt kommst du gleich wieder mit manipulierten Medien usw., ich weiß. Aber dir würde es nicht schaden vielleicht vor Erwin Pelzig auch mal die Tagesthemen zu kucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu ausstieg aus der EU, die position zum thema afghanistan. Ohne hier auf ihren innen- und sozialpolitischen kram einzugehen, rein von den punkten zur internationalen politik komplett unwählbar.
Schade nur, dass du Untermensch überhaupt nicht qualifiziert bist, in irgendeiner Form über politische Themen zu urteilen! Dein Horizont reicht von deinem verkümmerten Hosenwurm bis hin zur Tischkante im Oktoberfestzelt...Gerade die Punkte, die bestehende EU abzulehnen und der Rückzug aus Afghanistan, sind Dinge, die jeden geistig gesunden Menschen zur Zustimmung veranlassen.
 
Klar Truppen raus aus Afghanistan, alle Macht den Taliban!

Gibt keiner schöneres Gefühl als gegen Krieg und Militarismus zu sein und sich somit als großen Pazifisten aufzuspielen. Soll doch ruhig ein Bürgerkrieg samt Machtübernahme der Taliban ausbrechen. Steinigungen, Zwangsverschleierungen, Verfolgung Andersgläubiger/-denkender passt doch wunderbar ins naive Weltbild pazifistischer Gutmenschen.
 
Klar Truppen raus aus Afghanistan, alle Macht den Taliban!

Gibt keiner schöneres Gefühl als gegen Krieg und Militarismus zu sein und sich somit als großen Pazifisten aufzuspielen. Soll doch ruhig ein Bürgerkrieg samt Machtübernahme der Taliban ausbrechen. Steinigungen, Zwangsverschleierungen, Verfolgung Andersgläubiger/-denkender passt doch wunderbar ins naive Weltbild pazifistischer Gutmenschen.
Du bist ja auch so ein Mensch, der aus seiner immensen Dummheit kein Geheimnis macht. Ist mir schon öfter aufgefallen! Du meinst also ernsthaft, dass militärische Intervenierung die Taliban aus Afghanistan vertreibt? :D :D
Man sieht ja wie dufte es dort drüben läuft...so super, dass man diverse Morde einfach mal verschweigt, um sich anschließend kleinlaut vor allen zu rechtfertigen. Krieg kann nie ein Mittel zur Friedensstiftung sein, wer das nicht einsieht, ist ein dummes Arschloch! Für all das Geld, was der Militäreinsatz in Afghanistan bisher gekostet hat, hätte man ne Menge Schulen, Krankenhäuser usw. aufbauen können.
 
Zurück
Oben Unten