Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Du bist ja auch so ein Mensch, der aus seiner immensen Dummheit kein Geheimnis macht. Ist mir schon öfter aufgefallen! Du meinst also ernsthaft, dass militärische Intervenierung die Taliban aus Afghanistan vertreibt? :D :D
Man sieht ja wie dufte es dort drüben läuft...so super, dass man diverse Morde einfach mal verschweigt, um sich anschließend kleinlaut vor allen zu rechtfertigen. Krieg kann nie ein Mittel zur Friedensstiftung sein, wer das nicht einsieht, ist ein dummes Arschloch! Für all das Geld, was der Militäreinsatz in Afghanistan bisher gekostet hat, hätte man ne Menge Schulen, Krankenhäuser usw. aufbauen können.

Nein ich denke nicht, dass man die Taliban ganz vertreiben kann. Genauso wenig wie die beste Verbrechensbekämpung die Mafia und ähnliche Organisationen für immer vertreiben kann. Aber die Nato ist nunmal in Afghanistan und deshalb hat sie auch die Verantwortung nicht für eine Verschlimmerung der Zustände (durch einen Bürgerkrieg und/oder Rückkehr der Taliban) zu sorgen. Wie sollen denn Schulen, Krankenhäuser gebaut werden, wenn niemand da ist der diese Bauvorhaben schützt oder glaubst du die Taliban lassen das zu? Dein ganzes einseitiges und undifferenziertes Denken zeigt sowieso eine Doppelmoral auf: Wenn westliche Soldaten im Krieg für Todesopfer verantwortlich sind, findest du das schlimm und forderst den Abzug, wenn aber eine Bande radikaler Barbaren ein Terrorregime errichtet, indem aus fundamentalistischer Überzeugung die schlimmsten Menschenrechtsverletzungen geschehen, dann ist das dir egal oder Teil einer "friedlichen" Welt. Was ist mit dem 2. Weltkrieg? War es da auch der Pazifismus, der Nazideutschland ein Ende gesetzt hat oder waren es die (um es in deiner Sprache zu sagen) allierten Kriegstreiber (um mal ein großes Beispiel aufzugreifen)?

Du begreifst einfach nicht, dass die Befürworter des Einsatzes sich eben nicht heimlich freuen, dass unschuldige Menschen sterben, sondern in der derzeitigen Lage keine Alternative zu einem militärischen Vorgehen gegen die Taliban sehen, da ein Abzug die katastrophale Lage noch verschlimmern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade nur, dass du Untermensch überhaupt nicht qualifiziert bist, in irgendeiner Form über politische Themen zu urteilen! Dein Horizont reicht von deinem verkümmerten Hosenwurm bis hin zur Tischkante im Oktoberfestzelt...Gerade die Punkte, die bestehende EU abzulehnen und der Rückzug aus Afghanistan, sind Dinge, die jeden geistig gesunden Menschen zur Zustimmung veranlassen.

Heil Kamerad... heil...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_03_12/brennende_autos_in.html

Brennende Autos in Berlin – Kreuzbergs Türken sind wütend

Fast jede Nacht werden in Berlin Autos angezündet. Die Polizei vermutet Linksautonome hinter den Anschlägen. Was kaum einer weiß: Bei den vermeintlich schwerreichen Besitzern der ausgebrannten Luxuslimousinen handelt es sich oft um Kreuzberger Türken. Und deren Wut wächst.

:D
 
http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_03_12/brennende_autos_in.html

Brennende Autos in Berlin – Kreuzbergs Türken sind wütend

Fast jede Nacht werden in Berlin Autos angezündet. Die Polizei vermutet Linksautonome hinter den Anschlägen. Was kaum einer weiß: Bei den vermeintlich schwerreichen Besitzern der ausgebrannten Luxuslimousinen handelt es sich oft um Kreuzberger Türken. Und deren Wut wächst.

:D
Lässt doch mal hoffen, dass sie richtig einen auf den Sack bekommen:D
 
http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_03_12/brennende_autos_in.html

Brennende Autos in Berlin – Kreuzbergs Türken sind wütend

Fast jede Nacht werden in Berlin Autos angezündet. Die Polizei vermutet Linksautonome hinter den Anschlägen. Was kaum einer weiß: Bei den vermeintlich schwerreichen Besitzern der ausgebrannten Luxuslimousinen handelt es sich oft um Kreuzberger Türken. Und deren Wut wächst.

:D
War ja auch klar, dass Schwerreiche nicht nach Kreuzberg ziehen.:D
 
zum krieg:
expertenstimmen werden doch immer lauter, dass der krieg nichmehr zu gewinnen is bzw von vorn herrein zum scheiteitern verurteilt war. und so isses auch. die taliban hätten sich auf der ganzen welt verteilt.
ich weiß auch nich wie man terror dort bekämpfen soll, aber mit militär is da nich viel zu machen, soviel is klar. bei sowas werden immer unschuldige getötet. und jeder der soldaten dort hinschickt weiß das. und wenn unschuldige sterben haben die ja auch angehörige und freunde, die anfangen an den "rettern" zu zweifeln und sie sogar hassen. leute mit hass gehen zu den taliban, schnallen sich nen gürtel um und boom. nur aus rache. wenn ich später zeit und lust hab such ich ma den link von so nem amerkikanischen hohem tier, der auch in afghanistan eingesetzt is. der schreibt so ungefähr das selbe wie ich hier grade und stellt die eine gleichung auf. in etwa ging die so:
da stehen 3 terroristen. alle 3 werden getötet. 3-3=10 terroristen.
und die argumente von wegen "menschenrechte in afghanistan durchsetzen" oder was weiß ich, unterdrückung der frauen. alles unsinn. wenn es darum geht müsste man in der halben welt einmarschieren.
von dem geld, was unsre regierung für diesen einsatz ausgibt, hätte man zehntausende (oder mehr) menschen vor dem hungertod retten können, ohne einen einzigen schuldigen und UNSCHULDIGEN zu töten.
im übrigem is dieser krieg aber gut für unsre wirtschafft. deutschland is dritt größter wafffenexpoteur der welt. schon recht seltsam dass wir an jedem krieg auf dieser welt wohl verdienen. von deutschem boden soll nie wieder krieg aus gehn und so. aha.

------------------------

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_03_12/brennende_autos_in.html

Brennende Autos in Berlin – Kreuzbergs Türken sind wütend

Fast jede Nacht werden in Berlin Autos angezündet. Die Polizei vermutet Linksautonome hinter den Anschlägen. Was kaum einer weiß: Bei den vermeintlich schwerreichen Besitzern der ausgebrannten Luxuslimousinen handelt es sich oft um Kreuzberger Türken. Und deren Wut wächst.

:D

dann könnt ihr ja alle aufhören auf die zu schimpfen wenn sie die polizei unterstützen indem sie autos von potentiellen drogendealern anfackeln
 
zum krieg:
expertenstimmen werden doch immer lauter, dass der krieg nichmehr zu gewinnen is bzw von vorn herrein zum scheiteitern verurteilt war. und so isses auch. die taliban hätten sich auf der ganzen welt verteilt.
ich weiß auch nich wie man terror dort bekämpfen soll, aber mit militär is da nich viel zu machen, soviel is klar. bei sowas werden immer unschuldige getötet. und jeder der soldaten dort hinschickt weiß das. und wenn unschuldige sterben haben die ja auch angehörige und freunde, die anfangen an den "rettern" zu zweifeln und sie sogar hassen. leute mit hass gehen zu den taliban, schnallen sich nen gürtel um und boom. nur aus rache. wenn ich später zeit und lust hab such ich ma den link von so nem amerkikanischen hohem tier, der auch in afghanistan eingesetzt is. der schreibt so ungefähr das selbe wie ich hier grade und stellt die eine gleichung auf. in etwa ging die so:
da stehen 3 terroristen. alle 3 werden getötet. 3-3=10 terroristen.
und die argumente von wegen "menschenrechte in afghanistan durchsetzen" oder was weiß ich, unterdrückung der frauen. alles unsinn. wenn es darum geht müsste man in der halben welt einmarschieren.
von dem geld, was unsre regierung für diesen einsatz ausgibt, hätte man zehntausende (oder mehr) menschen vor dem hungertod retten können, ohne einen einzigen schuldigen und UNSCHULDIGEN zu töten.
im übrigem is dieser krieg aber gut für unsre wirtschafft. deutschland is dritt größter wafffenexpoteur der welt. schon recht seltsam dass wir an jedem krieg auf dieser welt wohl verdienen. von deutschem boden soll nie wieder krieg aus gehn und so. aha.

Du wirst auch niemals das organisierte Verbrechen besiegen können, trotzdem wird da der Kampf auch nicht aufgegeben. Du blendest die Folgen eines Abzugs aus und genau das sollte man nicht tun. Es ist auch Quatsch, dass die Nato dort ist um Menschenrechte durchzusetzen, nein es ist einfach die Folge der Terroranschläge von 9/11 weshalb man da ist. Aber wenn man schon da ist, dann kann man als Nebenhandlung wenigstens für eine bessere Behandlung der Menschen sorgen und den Wiederaufbau voranbringen. Da die Nato-Mitgliedschaft mit dem GG vereinbar ist, kann das Angriffskriegsverbot nicht gelten (es handelt sich shcließlich um den Nato-Bündnisfall).

------------------------



dann könnt ihr ja alle aufhören auf die zu schimpfen wenn sie die polizei unterstützen indem sie autos von potentiellen drogendealern anfackeln

Das sind also alles potentielle Drogendealer, die aus der Türkei stammen und einen BMW, Benz oder Audi fahren... :rolleyes:
 
mein letzter satz war etwas irnoisch zu verstehn mein froind. ich kann jetzt zu dem rest nich gegenargumetieren, gleich is wm auslosung
 
Tu nicht so und mach die rolleyes weg, dann passt es doch zu deinem Ausländerbild. :thumbsup:

Richtig als NPD-Stammwähler, Adolf Hitler Fan und Neofaschist bin ich hier der Ausländerhasser Nr. 1 :rolleyes:

Also bloß nicht den Islam kritisieren oder die Hysterie um das Minarettverbot kritisieren, sonst ist man gleich der größte Nazi...

dein Diskussionsstil war auch schon mal sachlicher...
 
Richtig als NPD-Stammwähler, Adolf Hitler Fan und Neofaschist bin ich hier der Ausländerhasser Nr. 1 :rolleyes:

Also bloß nicht den Islam kritisieren oder die Hysterie um das Minarettverbot kritisieren, sonst ist man gleich der größte Nazi...

dein Diskussionsstil war auch schon mal sachlicher...

Ist halt bezeichnend, wenn man sich tagelang über brennende Autos aufregt und gleichzeitig Islamophobie als linke Illusion abtut.
Ich kann mich wenigstens über beides aufregen, was mich ehrlicher und fairer macht, also zu einem besseren Menschen. Aber das ist hier ja nicht der Knackpunkt.
 
Ist halt bezeichnend, wenn man sich tagelang über brennende Autos aufregt und gleichzeitig Islamophobie als linke Illusion abtut.
Ich kann mich wenigstens über beides aufregen, was mich ehrlicher und fairer macht, also zu einem besseren Menschen. Aber das ist hier ja nicht der Knackpunkt.

Du bist einfach nur ein lächerlicher, anderen-die-Wörter-im-Mund-umdrehender Prolet :D

Ich habe überhaupt nichts derartiges gesagt. Wenn ich sage man soll wegen des Minarettverbotes nicht in die Hysterie verfallen, dass 57% der Schweizer latent islamfeindlich sind, dann schließt das auf der anderen Seite nicht aus, dass Islamfeindschaft in der Schweiz existiert. Ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass es vielleicht auch andere Gründe für das Minarettverbot als pure Islamophobie gegeben hat. Von linker Illusion sprach ich genauso wenig.
 
Du bist einfach nur ein lächerlicher, anderen-die-Wörter-im-Mund-umdrehender Prolet :D

Ich habe überhaupt nichts derartiges gesagt. Wenn ich sage man soll wegen des Minarettverbotes nicht in die Hysterie verfallen, dass 57% der Schweizer latent islamfeindlich sind, dann schließt das auf der anderen Seite nicht aus, dass Islamfeindschaft in der Schweiz existiert. Ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass es vielleicht auch andere Gründe für das Minarettverbot als pure Islamophobie gegeben hat. Von linker Illusion sprach ich genauso wenig.

Und das bezeichnend man als relativieren, ob es dir passt oder nicht.
 
Und ich leugne auch den Fakt der Islamophobie nicht (kann man täglich bei PI News nachlesen), nur ich will sie eben nicht jedem unterstellen, der den Islam kritisiert und gewisse extremistische Tendenzen in Teilen der muslimischen Glaubensgemeinschaft sieht. Das ist lediglich Differenzierung und keine Relativierung.
 
Und ich leugne auch den Fakt der Islamophobie nicht (kann man täglich bei PI News nachlesen), nur ich will sie eben nicht jedem unterstellen, der den Islam kritisiert und gewisse extremistische Tendenzen in Teilen der muslimischen Glaubensgemeinschaft sieht. Das ist lediglich Differenzierung und keine Relativierung.

Du hast gesagt Minarettenbau ist ja nicht ausschließlich auf Islamophobie zurückzuführen, blabla. Wenn das nicht islamophob ist, dann weiß ich auch nicht.

Keine Ahnung, was ich jetzt bei PI News nachlesen soll, aber die Seite ist eh Bullshit, von daher juckts mich nicht.
 
Man kann auf PI News Islamophobie nachlesen ;) wenn Feministinnen für das Minarettverbot gestimmt haben auf Grund der Unterdrückung der Frau in der muslimischen Kultur, dann will ich diese Leute nicht in die gleiche Ecke wie Rechtspopulisten, die das Abendland bedroht sehen, stecken.
 
Man kann auf PI News Islamophobie nachlesen ;) wenn Feministinnen für das Minarettverbot gestimmt haben auf Grund der Unterdrückung der Frau in der muslimischen Kultur, dann will ich diese Leute nicht in die gleiche Ecke wie Rechtspopulisten, die das Abendland bedroht sehen, stecken.

Natürlich ist das islamophob, was denn bitte sonst?
 
das ist in erster linie dumm. ist ja nicht so, dass in minaretten aufmüpfige frauen angekettet werden.
 
Zurück
Oben Unten