Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

das minarett-verbot zeigt vorallem, dass man dringend so etwas wie einen wahl-führerschein einführen sollte. demokratie zu nutzen, um die demokratie auszuhebeln, hat mit demokratie wenig zutun. hihi.
 
http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_03_12/brennende_autos_in.html

Brennende Autos in Berlin – Kreuzbergs Türken sind wütend

Fast jede Nacht werden in Berlin Autos angezündet. Die Polizei vermutet Linksautonome hinter den Anschlägen. Was kaum einer weiß: Bei den vermeintlich schwerreichen Besitzern der ausgebrannten Luxuslimousinen handelt es sich oft um Kreuzberger Türken. Und deren Wut wächst.

:D


iss doch super für uns elitisten, türken und pseudorechte haun sich die fresse kaputt, wir (die elite=die eigtl. faschos) sind aussen vor und am ende ist die böse (Miss-)Wirtschft diverser unternehmen schuld.
 
Brennende Autos in Berlin – Kreuzbergs Türken sind wütend

Merkwürdig warum so wenig darüber berichtet wird. Da haben wir eindeutig türken- bzw. araberfeindliche Straftaten und die Betroffenheitskavallerie rollt nicht ?!?
 
Das ist jetzt, aber nicht dein Ernst, oder?

Munich ist schwer durch. Der ist unzufrieden mit der Welt, weil die bösen Deutschen den Ukrainern pauschal vorwerfen, kollektiv Antisemiten zu sein. Dieser horrenden Ungerechtigkeit begegnet er mit asozialen Statements und nem Wannabe Prollgehabe. Das nennt man dann cool.:thumbsup:
 
Gleich prahlt er wieder, was er sich für'n schönes neues Kleid gekauft hat... auf Staatskosten. hihi, ein ganz ein böser!
 
Man kann auf PI News Islamophobie nachlesen ;) wenn Feministinnen für das Minarettverbot gestimmt haben auf Grund der Unterdrückung der Frau in der muslimischen Kultur, dann will ich diese Leute nicht in die gleiche Ecke wie Rechtspopulisten, die das Abendland bedroht sehen, stecken.

Selbst wenn man das als Problem sieht, kann man das ja nicht einfach verbieten und so einfach ins Ausland abschieben :) So verlagert man das Problem ja nur

Merkwürdig warum so wenig darüber berichtet wird. Da haben wir eindeutig türken- bzw. araberfeindliche Straftaten und die Betroffenheitskavallerie rollt nicht ?!?

ja ich mein am auto steht ja nicht dran, wem es gehört, deshalb kann ja nicht von einer rassistischen Tat ausgehen, sondern es wurde einfach alles zersprengt.
 
Merkwürdig warum so wenig darüber berichtet wird. Da haben wir eindeutig türken- bzw. araberfeindliche Straftaten und die Betroffenheitskavallerie rollt nicht ?!?

betroffenheitskavallerie? wovon redest du eigentlich? multikulti ist auch im grossteil der deutschen medien mittlerweile tot. dieses ganze dumme "ich bin ja kein rechter aber gegen ausländer darf man ja gar nix sagen" gelaber ist nicht mehr zeitgemäß. sag was du willst und lebe dann mit den reaktionen. und wenn dich dann jemand als rechter bezeichnet, dann liegt das vielleicht daran, dass du einer bist.
 
betroffenheitskavallerie? wovon redest du eigentlich? multikulti ist auch im grossteil der deutschen medien mittlerweile tot. dieses ganze dumme "ich bin ja kein rechter aber gegen ausländer darf man ja gar nix sagen" gelaber ist nicht mehr zeitgemäß. sag was du willst und lebe dann mit den reaktionen. und wenn dich dann jemand als rechter bezeichnet, dann liegt das vielleicht daran, dass du einer bist.
Absolute Zustimmung! :thumbsup:
 
und wenn dich dann jemand als rechter bezeichnet, dann liegt das vielleicht daran, dass du einer bist.
Naja, das geht ja immer sehr schnell, als rechts abgestempelt zu werden. Viele Menschen sind einfach mit bestimmten Verhaltensweisen unzufrieden und finden diese merkmale leider vermehrt bei Leuten mit ausländischen Hintergrund und neigen dann dazu zu pauschalisieren. Das ist sicherlich falsch, aber man ist nichts rechts, wenn man das Verhalten kritisiert, dass viele Ausländer an den Tag legen. Genauso stoßen Rechtsextreme berechtigterweise auf genausowenig oder noch weniger Verständnis.
Das kann ich nachvollziehen, weil ich es ähnlich sehe. Ich kenne viele Ausländer oder Leute mit ausländischen Hintergrund, die ich klasse finde, für das was sie tun, aber auch genügend Zeitgenossen, die mir unangenehm sind. Und das ist nationalitätenunabhängig.
 
Naja, das geht ja immer sehr schnell, als rechts abgestempelt zu werden. Viele Menschen sind einfach mit bestimmten Verhaltensweisen unzufrieden und finden diese merkmale leider vermehrt bei Leuten mit ausländischen Hintergrund und neigen dann dazu zu pauschalisieren. Das ist sicherlich falsch, aber man ist nichts rechts, wenn man das Verhalten kritisiert, dass viele Ausländer an den Tag legen. Genauso stoßen Rechtsextreme berechtigterweise auf genausowenig oder noch weniger Verständnis.
Das kann ich nachvollziehen, weil ich es ähnlich sehe. Ich kenne viele Ausländer oder Leute mit ausländischen Hintergrund, die ich klasse finde, für das was sie tun, aber auch genügend Zeitgenossen, die mir unangenehm sind. Und das ist nationalitätenunabhängig.

Aha und was willst du uns jetzt damit sagen? :thumbsup:

/Ich find das immer so süß, "ich kenn zwei toller Typ, die sind ja auch völlig okay, aber ich kenn auch toller Typ die sind ganz doof, also gegen die letzt genannten toller Typ hab ich dann auch was, ABER..." :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha und was willst du uns jetzt damit sagen? :thumbsup:

/Ich find das immer so süß, "ich kenn zwei toller Typ, die sind ja auch völlig okay, aber ich kenn auch toller Typ die sind ganz doof, also gegen die letzt genannten toller Typ hab ich dann auch was, ABER..." :)
Es ist doch nicht gelogen, dass gerade die männlichen heranwachsenden mit Migrationshintergrund besonders auffällig sind. Wenn ich abends in der Stadt bin, dann werde ich hauptsächlich von diesen Leuten dumm angemacht. Das ist leider meine Erfahrung. Und ich provoziere niemanden, wenn ich unterwegs bin, sondern bin freundlich und verhalte mich so, wie man es von mir verlangt.
Und ich kenne auch nicht nur "2 nette toller Typ", sondern etliche Leute dieser Gruppe, die sich absolut vernünftig verhalten. Insbesondere unter meinen Kommilitonen sind das einige.
Die Nationalität spielt für mich in der Bewertung einer Einzelperson keine Rolle, nur ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass ich mehr Blindgänger in der angesprochenen Gruppe getroffen habe.
 
Zurück
Oben Unten