Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Es ist einfach ein kindische und lächerliche Art jeden, der etwas kritisiert, gleich Rassismus oder Islamophobie zu unterstellen...

Hab ich explizit nur bei dir gemacht, weil deine Äußerungen nicht islamkritisch, sondern islamfreindlich waren. Du äußerst z.b. Verständnis dafür, dass Feministinnen der pauschalen Diskriminierung aller Muslime in der Schweiz zustimmen - ist das Kritik? Nein ist es nicht. Ist mir auch scheiß egal, ob und wie du jetzt wieder rumheulen wirst, du relativierst da etwas, mehr nicht, weils halt nur die Moslems trifft.
 
Bei mir zum Beispiel schon.
Ich habe zum Beispiel ein Problem mit Kreationisten. Das sind Christen, die die Evolutionstheorie nicht anerkennen weil sie die Bibel nahezu wörtlich auslegen. An sich ist dies ersteinmal nicht gefährlich, sondern liegt in der freiheit des Einzelnen so zu denken. Nur wenn diese Leute dann meinen missionieren zu müssen und die Forschung und Lehre zu untergraben, wie es in den USA viel verbreiteter ist als hier, dann habe ich damit ein Problem.

Mit aufgeklärten Muslimen, die die Werte unserer Zivilisation schätzen und achten und sich hier systemintern verwirklichen unter Beibehaltung bestimmter Rituale habe ich keine Probleme. Aber wenn die Mädchen nicht zum Schwimmunterricht dürfen, wie jedes andere Kind auch, dann ist das inakzeptabel.

Jetzt nicht nur im Bezug auf religiöse Aspekte sollte man nationalitätenunabhänig kritisieren dürfen.
Man muss nicht jeden bedingungslos tolerieren, aber sollte auch nicht gleich mit dem Holzhammer auf alles schlagen was einen "nicht in den Kram passt".

Und es ist menschlich, dass man bestimmten Weltanschauungen mehr oder weniger sympatisiert. Jeder Mensch wird da eine mehr oder weniger individuelle Wahrnehmung haben, die auch solange in Ordnung ist, wie sie sich nicht gegen die Zivilisation richtet.
Ein wirklicher "Rechter", also Rechtsextremer ist für mich ein Feind der Gesellschaft, genau so wie der linksextreme Brandstifter, religiöse Fundamentalisten jeglicher Lager und Menschen die sich weigern zu leisten was von der breiten Masse als angemessen wahrgenommen wird.

Bis auf den einen Punkt kann ich dem zustimmen.
 
...ein Feind der Gesellschaft, genau so wie der linksextreme Brandstifter, religiöse Fundamentalisten jeglicher Lager und Menschen die sich weigern zu leisten was von der breiten Masse als angemessen wahrgenommen wird.
:rolleyes: Wenn ich so ein konservativer Schmock wäre, wie du, würde ich mich vor mir selbst ekeln. "Menschen die sich weigern zu leisten, was von der breiten Masse als angemessen wahrgenommen wird" - wäre wünschenswert wenn es mehr davon gebe. "Ja"-sager haben wir mehr als genug in dieser verkorksten Gesellschaft.
 
:rolleyes: Wenn ich so ein konservativer Schmock wäre, wie du, würde ich mich vor mir selbst ekeln. "Menschen die sich weigern zu leisten, was von der breiten Masse als angemessen wahrgenommen wird" - wäre wünschenswert wenn es mehr davon gebe. "Ja"-sager haben wir mehr als genug in dieser verkorksten Gesellschaft.

stimmt schließlich finanziert die "breite masse" das leben, der von dir so vergötterten individualisten, durch ihre abgaben. also müßten deine vorbilder die sein, die dankbar sind, dass sie ihr leben durch finanziert durch die anderen leben können.
 
stimmt schließlich finanziert die "breite masse" das leben, der von dir so vergötterten individualisten, durch ihre abgaben. also müßten deine vorbilder die sein, die dankbar sind, dass sie ihr leben durch finanziert durch die anderen leben können.
Sicher. In deiner Realität sind die "von mir so vergötterten" Idealisten alle Hartz4-Empfänger, die von so weltoffenen Sozialdemokraten wie dir finanziert werden. Nur ist deine Realität fernab von der Wirklichkeit, aber das hatten wir ja schon.
 
:rolleyes: Wenn ich so ein konservativer Schmock wäre, wie du, würde ich mich vor mir selbst ekeln. "Menschen die sich weigern zu leisten, was von der breiten Masse als angemessen wahrgenommen wird" - wäre wünschenswert wenn es mehr davon gebe. "Ja"-sager haben wir mehr als genug in dieser verkorksten Gesellschaft.

blablabla. Erfahrungsgemäß sind das die schlimmsten Ja-Sager und Mitläufer, nur bilden sich diese elenden Idioten ein, weil sie woanders mitlaufen als irgendein BWL-Student mache sie das schon zu Freidenkern.
 
Ach, der kleine Spacko wär vielleicht gerne Teil einer "Elite" oder ein "Fascho", nur um irgendwo dazu zugehören. Unter'm Strich (oder darauf wie seine Mama), ist er nur 'ne arme Wurst mit gefühlten 100.000 Beiträgen im MZEE Forum.

cheacheabrrrääätttt

Munich ist schwer durch. Der ist unzufrieden mit der Welt, weil die bösen Deutschen den Ukrainern pauschal vorwerfen, kollektiv Antisemiten zu sein. Dieser horrenden Ungerechtigkeit begegnet er mit asozialen Statements und nem Wannabe Prollgehabe. Das nennt man dann cool.:thumbsup:

wo sind meine statements asozial und wo führ ich prollgehabe auf? und vor allem: wer nennt was cool? und überhaupt: warum und wiso?
 
blablabla. Erfahrungsgemäß sind das die schlimmsten Ja-Sager und Mitläufer, nur bilden sich diese elenden Idioten ein, weil sie woanders mitlaufen als irgendein BWL-Student mache sie das schon zu Freidenkern.
:D Als ob deine Erfahrungswerte repräsentabel wären.
Der akademische oder berufliche Status allein macht einen sicher nicht zum Freidenker.

@muniches finest pinguin:
Jetzt gehen dir wohl die dummen Sprüche aus!
 
stimmt schließlich finanziert die "breite masse" das leben, der von dir so vergötterten individualisten, durch ihre abgaben. also müßten deine vorbilder die sein, die dankbar sind, dass sie ihr leben durch finanziert durch die anderen leben können.

Was für ein krankes Weltbild hast du denn bitte? Was hat "Individualismus" mit finanziert werden zu tun?
Trottel gibts in jeder "Gesellschaftsschicht".


@Phallus... Ich würde Chavezz nicht als Sozialdemokraten bezeichnen, falls ers wäre sollte er über einen Parteiwechsel nachdenken.:D;)
 
:D Als ob deine Erfahrungswerte repräsentabel wären.
Der akademische oder berufliche Status allein macht einen sicher nicht zum Freidenker.

Hat ja auch niemand behauptet, die größten Mitläufer findet man unter den Studenten und Akademikern. Dieses elende Konformistentum aus primitiven Nachlaberern.

War schon immer so, oder wieso war ein und dieselbe Akademikerschicht 1935 im antisemitischen Herrenrassenwahn, 1968 in einer Freud-Marx-Parallelwelt und heute im seichten linksliberalen Kriechertum? Wo sie doch so gebildet und freigeistig sind?
 
Hat ja auch niemand behauptet, die größten Mitläufer findet man unter den Studenten und Akademikern. Dieses elende Konformistentum aus primitiven Nachlaberern.

War schon immer so, oder wieso war ein und dieselbe Akademikerschicht 1935 im antisemitischen Herrenrassenwahn, 1968 in einer Freud-Marx-Parallelwelt und heute im seichten linksliberalen Kriechertum? Wo sie doch so gebildet und freigeistig sind?

Seichtes linksliberales Kriechertum? Führ das doch bitte mal genauer aus... :rolleyes:
 
Hat ja auch niemand behauptet, die größten Mitläufer findet man unter den Studenten und Akademikern. Dieses elende Konformistentum aus primitiven Nachlaberern.

War schon immer so, oder wieso war ein und dieselbe Akademikerschicht 1935 im antisemitischen Herrenrassenwahn, 1968 in einer Freud-Marx-Parallelwelt und heute im seichten linksliberalen Kriechertum? Wo sie doch so gebildet und freigeistig sind?
Soso. Du kennst wahrscheinlich auch "die meisten Studenten und Akademiker", so daß du dir ein solches Urteil erlauben kannst, richtig?
Was du für einen Bullshit erzählst...Es war " ein und dieselbe Akademikerschicht"? Unter den Herren in der NS-Führungsrige waren die mit einem akademischen Hintergrund wohl in der Minderheit. "linksliberales Kriechertum"? Welch niedliche, hasserfüllte Formulierung!
Als kriechend würde ich eher jemanden mit deiner politischen Weltanschauung bezeichnen. Ein Spulwurm des Kapitalismus!
 
Zurück
Oben Unten