Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Man sollte auch nicht die Währungsunion vergessen, die jede Menge Transaktionskosten beseitigt hat, und das nicht nur für die "Wirtschaft" sondern auch für jeden EU-Bürger
 
Ja und alles ist deutlich teurer geworden duch den "tollen" euro auch gerne

TEURO genannt

@munich finest, lern ma schreiben echt, ist ja grausig was du hier veranstaltest.

Kannst nichtmal GAZA richtig schreiben.
Satzzeichen oder ähnlich kennste wohl auch ned.

Also den Euro hat sicherlich vieles Bequemer gemacht ja dass stimmt. Aber wer wirklich denkt dass wurde in erster Linie für du und ich gemacht der ist naiv. Sorry
 
@munich finest, lern ma schreiben echt, ist ja grausig was du hier veranstaltest.

Kannst nichtmal GAZA richtig schreiben.
Satzzeichen oder ähnlich kennste wohl auch ned.

Also den Euro hat sicherlich vieles Bequemer gemacht ja dass stimmt. Aber wer wirklich denkt dass wurde in erster Linie für du und ich gemacht der ist naiv. Sorry
:):thumbsup:
 
Ja und alles ist deutlich teurer geworden duch den "tollen" euro auch gerne

TEURO genannt

@munich finest, lern ma schreiben echt, ist ja grausig was du hier veranstaltest.

Kannst nichtmal GAZA richtig schreiben.
Satzzeichen oder ähnlich kennste wohl auch ned.

Also den Euro hat sicherlich vieles Bequemer gemacht ja dass stimmt. Aber wer wirklich denkt dass wurde in erster Linie für du und ich gemacht der ist naiv. Sorry

ja das Teuro argument überzeugt mich, bzw. hat es eigtl. schon als die bildzeitung dieses argument aufgefahren hat. Wusste gar nicht, dass seit neuestem in linken verschwörerzirkeln Publikationen aus dem hause Springer als referenz gelten...

wo hab ich was von gaza geschrieben? also mein ich jetzt ernst weil ich nicht draufkomm. hab meinen post jetzt auch mehrmals durchgelesen aber ich komm beim besten willen nicht drauf wo du da irgendeinen zusammenhang mit gaza herstellst? :confused:
 
Also ist das alles nur eine Verschwörungstheorie dass die Waren teurer geworden sind ??

Geistiger dünnschiss was du hier laberst mehr ned.

die preise wären natürlich mit der guten alten reic... erm ich meine natürlich d-mark konstant und per gesetz auf einem für gute deutsche bezahlbaren level geblieben.


Ich will jetzt aber wissen wo ich was von gaza geschrieben habe... das beschäftigt mich jetzt
 
Du bist noch dümmer als ich dachte. Da sieht man ja ganz klar dass die Preise während der Einführung am höchsten waren ??

Danach sind sie wieder gefallen ?? Bist du so dumm oder machst du nur so.
 
Ja und alles ist deutlich teurer geworden duch den "tollen" euro auch gerne

TEURO genannt

@munich finest, lern ma schreiben echt, ist ja grausig was du hier veranstaltest.

Kannst nichtmal GAZA richtig schreiben.
Satzzeichen oder ähnlich kennste wohl auch ned.

Also den Euro hat sicherlich vieles Bequemer gemacht ja dass stimmt. Aber wer wirklich denkt dass wurde in erster Linie für du und ich gemacht der ist naiv. Sorry


Die Preiserhöhung nach 2002 war vor allem den höheren Ölpreisen geschuldet. Es gibt sehr viele Faktoren die Preissteigerungen bewirken können, siehe hier: http://www.ecb.int/ecb/educational/hicp/html/index.de.html

Dagegen hat sich der Euro, vor allem jetzt in der Krise, als sehr starke Währung erwiesen. Eine kleine Währung wie die D-Mark, könnte leicht Opfer von Wechselspekulationen werden, mit einer großen Währung wie dem Euro geht das nicht so leicht.
 
Du bist noch dümmer als ich dachte. Da sieht man ja ganz klar dass die Preise während der Einführung am höchsten waren ??

Danach sind sie wieder gefallen ?? Bist du so dumm oder machst du nur so.

is klar sherlock... aber du hast immer noch nicht meine frage beantwortet wo ich gaza falsch geschrieben habe... ich mchte das wirklich gerne wissen.
 
ja das Teuro argument überzeugt mich, bzw. hat es eigtl. schon als die bildzeitung dieses argument aufgefahren hat. Wusste gar nicht, dass seit neuestem in linken verschwörerzirkeln Publikationen aus dem hause Springer als referenz gelten...

wo hab ich was von gaza geschrieben? also mein ich jetzt ernst weil ich nicht draufkomm. hab meinen post jetzt auch mehrmals durchgelesen aber ich komm beim besten willen nicht drauf wo du da irgendeinen zusammenhang mit gaza herstellst? :confused:

is klar sherlock... aber du hast immer noch nicht meine frage beantwortet wo ich gaza falsch geschrieben habe... ich mchte das wirklich gerne wissen.

Ich glaube wirklich er meinte die "Gaskrise" ... :thumbsup:
 
Du bist noch dümmer als ich dachte. Da sieht man ja ganz klar dass die Preise während der Einführung am höchsten waren ??

Danach sind sie wieder gefallen ?? Bist du so dumm oder machst du nur so.

du kennst wahrscheinlich noch nichtmal das wort inflation, oder ? :rolleyes:
 
Ja und alles ist deutlich teurer geworden duch den "tollen" euro auch gerne

TEURO genannt

@munich finest, lern ma schreiben echt, ist ja grausig was du hier veranstaltest.

Kannst nichtmal GAZA richtig schreiben.
Satzzeichen oder ähnlich kennste wohl auch ned.

Also den Euro hat sicherlich vieles Bequemer gemacht ja dass stimmt. Aber wer wirklich denkt dass wurde in erster Linie für du und ich gemacht der ist naiv. Sorry

Ja klar, weil die Währungsunion nur der (nicht den) Euro ist :rolleyes::thumbsup:
Du bist echt lustig, Glock! Kann man dich eigentlich für Parties mieten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten