Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.799
    Bekommene Likes:
    5.022
    Die Demokratie wird doch in erster Linie dadurch untergraben, dass Vertreter anderer Parteien ihre Wahlentscheidungen von der der AfD abhängig machen und dann etwas anderes wählen, als sie ursprünglich gewählt hätten.

    Es ist ja lobenswert, dass die anderen Parteien keine Koalitionen mit der AfD eingehen, aber die eigene Wahlentscheidung von der AfD abhängig zu machen, ist einfach übertrieben.

    Man hätte doch einfach diesen FDP-Typen mal als MP einsetzen können und dann schauen, was er so macht.
    Macht er rechte Politik, weil er es der AfD rechtmachen will, hätte man ihn beim nächsten Mal einfach nicht mehr wählen können.
    Macht er hingegen keine rechte Poltik, hätte es bei der nächsten Wahl dazu kommen können, dass ihn die AfD nicht mehr wählt.
    Oder er macht halt optimalerweise keine rechte Politik und die AfD wählt ihn erneut, weil er sein Amt ganz gut ausfüllt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • nein nein x 5
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.564
    Bekommene Likes:
    3.835
    Ne, so funktioniert das nicht.
     
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.281
    Bekommene Likes:
    6.404
    PR kann die SPD. Bekommt niemand mit.

     
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.086
    Bekommene Likes:
    4.982
    hoffen sie, dass sie im wahlkampf abtauchen können während sich die andern blamieren oder warum die abkehr von ihren 30%+x ansagen!?
     
  5. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.350
    Bekommene Likes:
    672
    Alles andere wäre doch auch absurd... Stell dir mal die esken als Bundeskanzlerin vor :eek: apropos Frau... Was ist eigentlich mit Julia Klöckner
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
  6. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.086
    Bekommene Likes:
    4.982
    besser als habeck.
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  7. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.778
    Heissts das, die SPD stellt erst garkeinen auf?
     
  8. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    8.721
    Stadtratswahlen in NBG
    Screenshot_20200316-104426.png
    Wie zu erwarten, SPD krass abgestürzt. BIA/NPD endlich raus, aber die Alternative dazu ist ja da:rolleyes:
     
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  10. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.778
    Flügel auch aufgelöst...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  11. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.402
    Liest man Höckes Interview bei Kubitschek, bekommt man einen ganz guten Eindruck davon, was wirklich passiert in Bezug auf den Flügel
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.977
    Bekommene Likes:
    4.459
    in 3 sätzen?
     
  13. esel

    esel Kenner

    Dabei seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    553
    Bekommene Likes:
    491
    Corona auch kleines Aufbauprogramm für die Groko, CDU wieder bei 33% und SPD bei immerhin 15%, Minus auf die anderen Parteien verteilt.
     
  14. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.086
    Bekommene Likes:
    4.982
    der flügel hat seine aufgabe erfüllt.
    afd ist keine eigenständige werteunion und merkel-machterhalterin geworden.
    die afd ist jetzt der flügel.
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.402
    So wie daffy sagt
     
  16. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.892
    Bekommene Likes:
    13.906
    lach der dislike von ceza
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  17. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.778
    :D:thumbsdown:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  18. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.104
    Bekommene Likes:
    2.344


    Die wollen uns fiqqen.
     
    • ja! ja! x 11
  19. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    8.721
    In Zeiten der Pandemie werden mal wieder die richtigen Prioritäten gesetzt:rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.514
    Bekommene Likes:
    2.889
    Stasi 2.0? Stimmt die FDP da mit?

    Anderes Thema:
    Würde meinen es gibt langsam ernsthaft Grund sich Sorge um den Gesundheitszustand von Friedrich Merz zu machen, wer auch immer im anhängen mag oder auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.