Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

hört mal mit dem bullshit auf.

zeig mir die krassen nazidörfer in denen die mit hakenkreuz shirt offen auf ihrer simpson rumfahren und ausländer raus spielen, ich warte.

ich finde ihr verharmlost das ganz schön, wenn ihr da immer die christlichen demokraten reinwerft. lebe hier seit 45 jahren und bin sohn eines türken. hatte keine probleme deswegen, was glaubst du wie es mir in sachsen gegangen wäre?
https://www.sueddeutsche.de/bayern/voelkische-szene-bayerns-harmlose-oeko-nazis-1.3629748
 
also ukraine russland hat wohl keine rolle gespielt, die relevanten themen waren fast ausschliesslich steigende kriminalitaet und zuwanderung.
ausserdem hat fast die haelfte die afd nicht aus ueberzeugung gewaehlt sondern weil sie mit den anderen parteien unzufrieden war.


1725280639468.png
 
Und im Notfall kann man gerade in der ersten Legislaturperiode alles auf die Vorgänger, die Regierung und die ANDEREN schieben. Deren Wählern ist Logik offensichtlich sowieso egal.
Das gehört zum guten Ton in der Politik, dass man einfach den Vorgängern die Schuld an Allem gibt, um sich bisschen Luft zu verschaffen.
 
hab ich doch nichtmal. du hast nach einem beispiel für ein dorf gefragt, wo offen rechtsradikales gedankengut präsentiert wird und ich habe einen link gepostet.

Und direkt als caption im leitfoto: "In Mecklenburg-Vorpommern leben "völkische Siedler" ganz offen ihre Ideologie in ihren Gemeinschaften. Aus Bayern ist das bisher nicht bekannt."

die haben die vorgänger verboten und beobachten die halt. im osten wird nix verboten, da wird das crystal aufgehackt und dann auf der simpson gefahren mit reichsflagge.
 
Und direkt als caption im leitfoto: "In Mecklenburg-Vorpommern leben "völkische Siedler" ganz offen ihre Ideologie in ihren Gemeinschaften. Aus Bayern ist das bisher nicht bekannt."
bitte lies erst den artikel komplett zu ende. das geht ja nach dem satz noch weiter und das "bisher" könnte ja eine idee geben, dass es zum zeitpunkt sich dann doch geändert hat.

hier der nachfolgende abschnitt:
1725281337252.png
 
Du kannst ja mal nach Bayern kommen und dir ansehen, wie Nazis behandelt werden...

Bruder, es hilft nichts auf die Bayern zu zeigen während die bei euch zu Hause Hermann Göring Cosplays auf offener straße machen...
 
die haben die vorgänger verboten und beobachten die halt. im osten wird nix verboten, da wird das crystal aufgehackt und dann auf der simpson gefahren mit reichsflagge.
im artikel steht, dass man auch hier auf dem rechten auge blind ist und das moped ist die simson bruder. ich will mich jetzt auch nicht in solchen grabenkämpfen verlieren. mir geht es nicht darum, welches bundesland mehr rechtsextreme dörfer hat, sondern eher, wie man mit dem problem umgehen soll und na ja, thüringen, sachsen, ex-ddr an putin abzugeben, wie von dir gefordert, ist für mich keine option und auch den osten aufzugeben nicht, daher will ich da jetzt nicht son kleinteiligen streit mit dir führen.
 
Find das echt komplett absurd dass jeder dritte sein Kreuz bei einer vom Verfassungsschutz als erwiesen rechtsextremistische eingeordnete Partei setzt.

Das sind die Ängste in Thüringen, verstehe auch nicht wieso die CDU es nicht mehr wie früher schafft da einiges abzugraben und am rechten Rand zu fischen. Die bräuchten echt mal wieder nen Koch.
Weil der CDU die Hardliner fehlen
die CDU hat früher selbst eine nur eine ganz leicht softere Politik der AfD betrieben, nicht nur im Osten aber gerade da
die AfD gräbt jetzt mehr oder weniger das ab was die CDU durch ihr nach links rücken der letzten Jahre verloren hat
 
Deshalb schickt die Brandenburg-SPD jetzt eine brisante Forderung nach Berlin: Spitzenpolitiker wie SPD-Chefin Saskia Esken (63) und SPD-General Kevin Kühnert (35) sollen ein Talkshow-Verbot bekommen.

Brandenburgs Finanzministerin und SPD-Vize Katrin Lange (52) zu BILD: ,,Fürs Erste wäre schon einiges gewonnen, wenn bestimmte Leute grundsätzlich nicht mehr an Talkshows teilnehmen würden. Es ist nämlich unerträglich."
 
Deshalb schickt die Brandenburg-SPD jetzt eine brisante Forderung nach Berlin: Spitzenpolitiker wie SPD-Chefin Saskia Esken (63) und SPD-General Kevin Kühnert (35) sollen ein Talkshow-Verbot bekommen.

Brandenburgs Finanzministerin und SPD-Vize Katrin Lange (52) zu BILD: ,,Fürs Erste wäre schon einiges gewonnen, wenn bestimmte Leute grundsätzlich nicht mehr an Talkshows teilnehmen würden. Es ist nämlich unerträglich."
scholz muss man da zum glueck nix sagen, der haelt eh immer die fresse
 
CDU-Parteichef Friedrich Merz hat betont, dass der Unvereinbarkeitsbeschluss mit der Linken weiter gelte. Zugleich sei es Sache der Landesverbände damit und ebenso mit einer etwaigen Zusammenarbeit mit dem BSW umzugehen. "Bei der Linkspartei gibt es einen Beschluss der Bundespartei aus dem Jahre 2017. Der Beschluss gilt, und damit umzugehen wird dann auch Sache der beiden Landesverbände in Sachsen und in Thüringen sein", sagte der Parteichef.

Ahja, also bitte Zusammenarbeit ohne Zusammenarbeit, das ist doch kein Problem sächsische und thüringische CDU.
 
hört mal mit dem bullshit auf.

zeig mir die krassen nazidörfer in denen die mit hakenkreuz shirt offen auf ihrer simpson rumfahren und ausländer raus spielen, ich warte.

ich finde ihr verharmlost das ganz schön, wenn ihr da immer die christlichen demokraten reinwerft. lebe hier seit 45 jahren und bin sohn eines türken. hatte keine probleme deswegen, was glaubst du wie es mir in sachsen gegangen wäre?
Über Sachsen kann ich nichts sagen aber ich leb in einem Landkreis in MV wo die AfD bei der letzten Wahl auch ein Drittel der Stimmen geholt hat. Keiner hier trägt Hakenkreuz Shirts oder greift offen Ausländer an, trotzdem weiß man sehr schnell wer latent rechts ist und wieviele das sind. Meine schwarze Verwandtschaft kommt mich regelmäßig besuchen und sie sind hier safe. Es ist nicht so dass die straight up angepöbelt werden oder schlimmeres aber manche Blicke sagen natürlich sehr viel.

Ich glaube aber nicht dass das in bestimmten Ecken in Bayern großartig anders ist.
 
Also ich war vor ein paar Wochen in nem Dorf an der Nordsee in Niedersachsen. Da war soviel AfD Werbung wie ich noch nie gesehen hab. Sogar so große Billboards. Bin an einem Haus vorbei gefahren, wo man so ein wenig in den Garten reinschauen konnte und der hatte da ne Hütte stehen, wo das Tor mit Schwarz Weiß Rot angemalt war.
 
Mit Faschisten spricht man nicht, du Idiot.
Machen Medien wir leider
AfD-Politiker gestern mit mehr Airtime als die letzten 4 Jahre zusammen oder?
Das empfinde ich als generelles Problem in dieser ganzen Sache. Parteien wie AfD und BSW wurde viel zu viel mediale Aufmerksamkeit gewidmet hat, und sei es nur durch Interview-Auftritte. Die NPD blieb damals eher außen vor, heute holt man jeden Skrewdriver vor die Kamera, schon im Morgen Magazin der Öffentlichen Rechtlichen.
 
Zurück
Oben Unten