Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha wie gay ihr alle seid.... oh oh....

savas hatte früher texte die irgendwie ne atmo erschaffen ham

(ich hab keinen überkörper um den menschen was zu sagen..)

aber heutzutage is das soooooo totgehört das ich nicht verstehen kann wie man immernoch groupiehaft den typ verteidigen kann.. flow is abnormal, aber mitlerweile immer der selbe... ihr wisst ja selbst was ich mein.

übrigens ich feier savas und kollegah.. und klamotten sind mir von beiden egal...

kolle is milchbubiface und savas dicker türke.....
 
ich laber abe rnicht irgendeinen scheiß das kollegah nicht rappen kan wie das was ihr hier savas vorwerft

wenn überhaupt mache ich mich über sein image lustig

wasn los? jetzt keine argumente mehr gegen savas weil es auch menschen gibt die seine texte verstehen?

Nee, Ich bin nur rausgegangen..geweßen
Ist ja schön, aber es gibt genauso Leute, die sein geflowe nicht so toll finden, weil Sie nix verstehen, oder es sich für sie einfach Seltsam und Dumm anhört.
Aber solche Leute nennst du dann ja gleich "Dumme Kollegah-Groupies" oder sonstwas.
Ich hab auch nicht behauptet das Savas nicht rappen kann, sondern hab lediglich gesagt, das sich sein Flow für mich zu Künstlich anhört, und Ich finde das sich dieses komische Verstellen einfach Scheisse anhört.
Nicht mehr, und nicht weniger
 
Nee, Ich bin nur rausgegangen..geweßen
Ist ja schön, aber es gibt genauso Leute, die sein geflowe nicht so toll finden, weil Sie nix verstehen, oder es sich für sie einfach Seltsam und Dumm anhört.
Aber solche Leute nennst du dann ja gleich "Dumme Kollegah-Groupies" oder sonstwas.
Ich hab auch nicht behauptet das Savas nicht rappen kann, sondern hab lediglich gesagt, das sich sein Flow für mich zu Künstlich anhört, und Ich finde das sich dieses komische Verstellen einfach Scheisse anhört.
Nicht mehr, und nicht weniger

Sag's doch einfach: Ich finde Savas Scheisse.

Was, ausser den abartigen Flow, kann man bei Savas heuzutage noch feiern?
 
savaspart auf dem assasinalbum geht übel ab ...auch textlich diesmal ...und sogar "stepp ans mic" kommt drin vor^^
 
Nee, Ich bin nur rausgegangen..geweßen
Ist ja schön, aber es gibt genauso Leute, die sein geflowe nicht so toll finden, weil Sie nix verstehen, oder es sich für sie einfach Seltsam und Dumm anhört.
Aber solche Leute nennst du dann ja gleich "Dumme Kollegah-Groupies" oder sonstwas.
Ich hab auch nicht behauptet das Savas nicht rappen kann, sondern hab lediglich gesagt, das sich sein Flow für mich zu Künstlich anhört, und Ich finde das sich dieses komische Verstellen einfach Scheisse anhört.
Nicht mehr, und nicht weniger
du warst mit "kollegah groupie ja auch nicht gemeint, aber ich mein guck dir mal so vögel wie "kollegahderboss" etc an ;)
savaspart auf dem assasinalbum geht übel ab ...auch textlich diesmal ...und sogar "stepp ans mic" kommt drin vor^^
und "glenn auf crack" :cool: :D
 
Das grenzt ja an ein Verbrechen, eine Deutschrap-Legende wie Savas mit einem Wannabe wie Kollegah zu vergleichen :D Nein, ganz ehrlich, Savas hat sich seinen Status verdient. Meiner Meinung nach ist er immer noch besser als Kollegah (der jetzt sowieso von Cas in den Schatten gestellt wird :)) und die meisten anderen. Aber jedem das Seinige.
 
Ich bin ja recht schlecht informiert, deshalb wollte ich mal fragen, was läuft eigentlich zwischen Taktloss und Savas? Warum machen die keine Musik mehr zusammen?
 
Ich bin ja recht schlecht informiert, deshalb wollte ich mal fragen, was läuft eigentlich zwischen Taktloss und Savas? Warum machen die keine Musik mehr zusammen?

Die machen doch schon seit Ewigkeiten keine Tracks mehr. Warum kommst du auf einmal JETZT damit? o0
 
savaspart auf dem assasinalbum geht übel ab ...auch textlich diesmal ...und sogar "stepp ans mic" kommt drin vor^^
der hat es ja nicht verloren,
der muss sich halt nur nicht
in jedem lied beweisen,
und manchmal scheißt
er deswegen darauf
nd hat einfach etwas spaß
bzw macht mal was anderes.

aber man merkt doch dann
immer wieder das er auch
mit den punchlines / krassen raps
wieder zurück kommen kann.
 
der hat es ja nicht verloren,
der muss sich halt nur nicht
in jedem lied beweisen,
und manchmal scheißt
er deswegen darauf
nd hat einfach etwas spaß
bzw macht mal was anderes.

aber man merkt doch dann
immer wieder das er auch
mit den punchlines / krassen raps
wieder zurück kommen kann.

eben nich.. ICH WETTE er kann nich mehr so cool wie früher rappen...
er kann nur noch flowen.. alles andere hat sich mit der ezit verbessert.. texte styel usw. bei savas blieb alles auf dem gleichen level oder wurde sogar noch schlechter... bei lines wie: wenn ich rappe fliegt die u-bahn.. konnte mn noch lachen.... aber naja......... das is dann kein guter artist mehr wenn man sagen muss er macht nur so tracks aus lust.. um die wackness zu retuschieren.. der letzte track den man ma wieder bisschen feiern konnte war beweis.. der hatte atmo... weiss ja auch nich, hört ihr überhaupt was der typ rapped oder hört ihr ihn nur flowen? (silo is damit nich angesprochen)
 
KING S it ein wahrer könners des flown, nebenbei spitzen punches und harcore entertainment status einfach
 
Ich höre auch den neuen Savas zwar nich so oft wie seine alten Sachen aber um ehrlich zu sein an seine alten sachen kommt er einfach nich mehr ran

http://www.youtube.com/watch?v=Ugo2...2F7307A95&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

http://www.youtube.com/watch?v=krXgfZ7cQkw

aber ich nehms ihm auch nich übel oder sag deswegen das er schlecht sei...er is nunmal älter geworden und hat sich in ne andere richtung entwickelt bzw. hat er diese richtig krasse sheiss egal haltung abgelegt. Und ich wette mit jedem von euch das sich Kollegah in 10 Jahren auch ganz ganz anders anhört bzw. nicht mehr das zeug bringt was er heute bringt...falls er es überhaupt so lange aushält.
 
KING S it ein wahrer könners des flown, nebenbei spitzen punches und harcore entertainment status einfach

ja.. spitzen punches :rolleyes::rolleyes:


ich würd ja nich drauf eingehen weil ich savas ja selber höre.. aber wie kann man nur behaupten er hat spitzen punches? ich mach ich heiß wien durchlauferhitzer?....ich flieg wie ein vogel....du bist tot wie ne leiche... ????

BITTE.. kann man hier nich einmal sachlich diskutieren mit leuten die wirklich drauf eingehen und nich so behinderte groupieeinstellungen haben?

is ja echt zum kotzen...

entertainment status hat er aber auch nur bei live konzerten... aber spitzen punches mein lieber silo gehören einfach nun mal nicht in sein repertoir!!!

und FAKTEN kann man nich schön reden oder bestreiten.
 
wenn du sachlich diskustieren möchtest dann geh nicht auf silo ein gibt schon noch paar andere hier die nich gleich an die decke gehen ;)
 
ja.. spitzen punches :rolleyes::rolleyes:


ich würd ja nich drauf eingehen weil ich savas ja selber höre.. aber wie kann man nur behaupten er hat spitzen punches? ich mach ich heiß wien durchlauferhitzer?....ich flieg wie ein vogel....du bist tot wie ne leiche... ????

BITTE.. kann man hier nich einmal sachlich diskutieren mit leuten die wirklich drauf eingehen und nich so behinderte groupieeinstellungen haben?

is ja echt zum kotzen...

entertainment status hat er aber auch nur bei live konzerten... aber spitzen punches mein lieber silo gehören einfach nun mal nicht in sein repertoir!!!

und FAKTEN kann man nich schön reden oder bestreiten.

Ja, also Spitzen-Punches hat Savas nun wirklich nicht. Ab und zu bringt er mal einen ziemlich netten Vergleich, aber ansonsten, nicht wirklich.
Aber Savas ist ja ohnehin nicht so auf das Lyrische fixiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten