LP PCP - Lache, und die Welt weint mit dir [28.08.09]

bester track seit parental advisory
erster eindruck vom album:

einige beats (...war das ende, punkrockbaby, harter tag, kommt ran, am ende war...., der anfang) sind abwechslungsreich, etwas neues oder einfach übertrieben atmosphärisch. einige parts sind auch hängen geblieben. message geil, hank auch ok

erste kritikpunkte; kash zwischendurch paar zweckreime, rynerrrs geschrei manchmal störend, maexer


bei peter maffya kommt mir seit seinem übertrieben geilen tape (on sum shit) vor dass der einfach sein pulver verschossen hat. vor allem hat er auf jedem beat den selben monotonen flow. irgendwie wirkts als ob er dem beat nicht hinterherkommt.

mal weiterhören

hab ja nicht gesagt dass ich es schlecht finde.. ich mag diesen "warum.."-stil im vergleich zu seinen sonstigen parts einfach nicht so :rolleyes:
 
irgendwie ist das der gefühlte hundertste warumpart^^ wär schon gut, aber mitlerweile ausgelutscht
 
das ding is im allgemeinen sehr geil geworden. die beats brettern alle nach vorne, alle auf nem sehr hohen niveau. vor allem maexer und jotta haben ordentliche beats beigesteuert. kash aka private paul überzeugt auf dem album noch mehr als sonst, vor allem auf seinem track ("private paul") is er oberkrass. vor allem die "komm dissen wir uns halt selbst"-attitüde is sehr geil auf dem album. mal abgesehen vom ende der welt is bei denen alles im lot :D :thumbsup: :cool:
 
Ok...man liest doch einige Pro-Beiträge...dann hör ich mal rein!

--> hast gehört Assa?:D
 
letzte Song also "der Anfang" ist Killer...auch wie die Jungs am Anfang reinkommen, geil gemacht mit dem Beat
 
Schön, dass Rynerrr im Forum auf die Frage nach einem zweiten Soloalbum meinte, es würde ihm schon in den Finger kribbeln. Liegt sicherlich auch an den durchweg positiven Kritiken - zurecht. Für mich sogar auf dem Album hörenswerter als Jotta. :thumbsup: Gebt dem Mann paar Kästen Bier und Punkrockbeats und ab geht's ...
 
Ok Album konnte überzeugen im ersten Durchlauf!:thumbsup: Saubere Beats, zu den Lyrics will ich noch nix sagen...

Gleich bestellt zusammen mit TMHS II, aber irgendwie ist es derzeit bei Amazon nicht verfügbar...naja bis zum 3. September bestimmt schon.
 
vom Inhalt her ist der Part äußerst gut, wie ich finde!

Album ist Klasse!:thumbsup:
Ja der Inhalt sagt mir auch zu, aber solche parts gabs schon auf der Menschenfeind EP, und der Flow is nich mehr so spektakulär wie auf Soziopath
Ok Album konnte überzeugen im ersten Durchlauf!:thumbsup: Saubere Beats, zu den Lyrics will ich noch nix sagen...

Gleich bestellt zusammen mit TMHS II, aber irgendwie ist es derzeit bei Amazon nicht verfügbar...naja bis zum 3. September bestimmt schon.

Na also, geht doch digga :thumbsup: :p
 
Na also, geht doch digga :thumbsup: :p

Ich kenn die anderen wirklich net, und ich dachte hier handelt es sich um ein Album, bei dem ein bereits etablierter Rapper seine Kollegen mit auf's Spielfeld bringen will (kennt ihr ja bestimmt, gibt 1.000 solche Alben), aber das trifft hier auf keinen Fall zu...man merkt, das jeder gleich viel Wert ist und sie als Gruppe agieren, ohne JAW als Leader...:thumbsup:

Ist doch auch mal cool, wenn man überraschenderweise von einem Album mit unbekannten Artists voll beeindruckt wird!:D

Wofür steht denn eigentlich PCP?
 
Seeeehr gut bestückter Engel :eek: :D Meine Freundin hats gesehen..."Was ist DAS denn?" :D
 
Sie wird doch nicht etwa eifersüchtig auf die zwei beflügelten himmlischen Kugeln sein?
 
Nein, sie hat sich nur gewundert was das für ne CD is :p Dann hab ichs angemacht, hat ihr gefallen :thumbsup:
 
Album geht wirklich gut nach vorne.

Ich muss es aber wohl noch ein paar Mal hören, um es wirklich richtig gut finden zu können.

Sehe dem aber postiv entgegen.
 
Zurück
Oben Unten