LP PCP - Lache, und die Welt weint mit dir [28.08.09]

Am 28.08. erscheint über Weisse Scheisse das Album “Lache und die Welt weint mit dir” von PCP. JAW, Rynerrr, Mäxer und Private Paul haben aus diesem Anlass für euch eine 43-minütige Radioshow zusammen gestellt. Neben einem musikalischen Überblick über die Schaffensphase der einzelnen Künstler erwarten euch allerlei unterhaltsame Gespräche zwischen den Jungs, darunter Informationen zum Album und Erläuterungen zum Berufszweig des sogenannten Unterscheidungskünstlers. Anhören!

PCP Radioshow
weiß jemand was das für ein track bei ca. 19 Min ist ?

Der Beat ist mal übergeil. :thumbsup:
 
Geil. Amazon hat losgeschickt. Habs morgen :) Wahnsinn :D sonst noch nie was pünktlich von denen bekommen
 
Gutes Artwork, auch wenn ich nich so genau weis, was die Kugel auf den Bildern darstellen soll, vielleicht kann mir jemand helfen. Die Beats bumsen alle :thumbsup:
 
Mein Gott, natürlich ist das die Welt bzw. ein Globus.

Edit: im übrigen ein sehr atmosphärisches, nach vorne bretterndes Album. Maexer manchmal bissl nervig, aber insgesamt top.
 
Find alle 4 Klasse. Bislang gibts keine Ausfälle, klasse Album. Und vor allem lange Spielzeit und trotzdem hohes Niveau :eek:
 
Mir gefällts auch. Hätte mir vielleicht etwas mehr deep-melancholisches gewünscht, statt des atmosphärisch-wütendem... Aber ist auf jeden Fall cool. Bei den Features auch kein Ausfall, irgendwie flashed mich der Maffya-Part extrem.

Schmetterling is sehr krass.. Asokacke und der Titeltrack gefallen mir sonst am meisten. Beim Titeltrack is das ja wohl ma ne geile musikalische Untermalung^^
 
Assokacke der part von Hollywood is kompletter Standart und nix großartiges, der hat mich enttäuscht
 
Joa, Parts im Stil von "Gott hat Humor" sollte er lieber lassen

bester track seit parental advisory
erster eindruck vom album:

einige beats (...war das ende, punkrockbaby, harter tag, kommt ran, am ende war...., der anfang) sind abwechslungsreich, etwas neues oder einfach übertrieben atmosphärisch. einige parts sind auch hängen geblieben. message geil, hank auch ok

erste kritikpunkte; kash zwischendurch paar zweckreime, rynerrrs geschrei manchmal störend, maexer


bei peter maffya kommt mir seit seinem übertrieben geilen tape (on sum shit) vor dass der einfach sein pulver verschossen hat. vor allem hat er auf jedem beat den selben monotonen flow. irgendwie wirkts als ob er dem beat nicht hinterherkommt.

mal weiterhören
 
Hank fügt sich wunderbar ins Thema ein, Part ist nichts weltbewegendes, aber gut.
 
Zurück
Oben Unten