R-b-a

Original geschrieben von HipHop66


Ich freu mich, wie ein kleines Kind drauf...Oh, ich bin ja ein kleines Kind...:rolleyes: :D (14Jahre)

...$ixty...
du bist nicht klein...es zählt doch nich wirklich das alter! ich bin auch 14(hahahaha....lol) was glaubste auf wie viel jahre mich hier manche schätzen? auch meine stimme ist nicht gerade die eines 14 jährigen. ;)
 
Original geschrieben von free_savas

du bist nicht klein...es zählt doch nich wirklich das alter! ich bin auch 14(hahahaha....lol) was glaubste auf wie viel jahre mich hier manche schätzen? auch meine stimme ist nicht gerade die eines 14 jährigen. ;)

Meine Stimme ist typisch Kind, aber ist ja auch egal...

Kommt mal ab dem 31.1.04 ins MCing und hört meinen Shizze mit meiner Helium-Stimme...:D ;)

...$ixty...
 
Meine Meinung: Tjo, also hab da verdammt viel gelernt, viele battles gemacht, im monat 3 oder so. Nunja, ich denke sollte jeder mal ausprobieren. Auf jeden Fall sind 2/3 wirklich schlecht, top 200 sind aber gut. Weiß ja nicht was ihr schon gehört habt :/

Ich habs auf Platz 46 geschafft, und dann leida keine Zeit mehr gehabt wegen Abi etc.

Auf jeden Fall rappen da bestimmt keine Loser.

siehe:

F.R. auf Jam mit Oli Banjo und Team17 (rappen auch Leute in der rba^^).

Pillath, Abdel etc. auf der Juice (davon träumen viele)...und dann sagen Leute da rappen nur deppen - sry, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Mittlerweile ist die RBA scheisse geworden. Immer noch gut für
die Rapper von morgen aber auf alle Fälle ist es zu groß geworden.
Das bringt dann die gängigen Probleme mit sich.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N
Mittlerweile ist die RBA scheisse geworden. Immer noch gut für
die Rapper von morgen aber auf alle Fälle ist es zu groß geworden.
Das bringt dann die gängigen Probleme mit sich.

... H aka N ...

Es dauert dann eben länger sich durch die Tabelle zu kämpfen, dir wurden ja 300 Punkte oder so abgezogen, weil du dich neu angemeldet hast, bei dir muss es dann ja ewig gedauert haben, um wieder in den neutralen 500-Punkte-Bereich zu kommen...

>DoUbLe $<
 
Original geschrieben von HipHop66


Du bist so ein penetranter Idiot...Nur, weil ich mich bei dir längere Zeit nicht gemeldet habe, machst du mich an...Stimmt, mein Rap war richtig shizze, doch ich hab verdammt nochmal weitergeübt und hab mich verbessert...Du wirst noch sehen, Trottel...
Durch die RBA wird man nicht groß, du Spinner, durch die RBA übt man und wenn man in der Top 20 ist(mit Ausnahmen), bedeutet es, dass man an den Punkt angelangt ist, an dem man mit eigenem Style gut rappt...Um groß zu werden muss man auf Jams gehen und sein Talent unter Beweis stellen, Werbung machen und zur richtigen Zeit am richtigem Ort sein...
Wie kannst du überhaupt so 'nen Shizze von dir geben, du kennst nicht einen einzigen Rapper in der RBA, außer mich...
Auf dich gibt es Pfand, du Flasche!!!:mad:

...$ixty...

jo alda du heulsuse mann, weil du dich nicht meldest,sag ick nich dass dun flaschen rapper bist mann,dass kommt ausm herzen...:) du bist einfach ma ne riesenflasche in sachen selber rappen,du kriegst vielleicht ab und zu mal nen halbwegs "guten"text hin,aber du und selber rappen,da kann man sich gleich selber erschießen. alta man,warum soll ick mir die penna aus rba merken von denen du ständig laberst?alta man,wer über pokemon rappt ist schwul wie du alta...deine ganzen dragonball und pokemon datein auf deinem pc sind doch riesenpeinlich man. und dann tust imma als wenn de ganxta wärst...alta und machst dir bei den kleensten kleinigkeiten voll in die hose...will jez nix erwähnen...dann würdest dein image hier völlig verlieren...

BBALL4EVER FU CK U FUSSBALLER
 
Original geschrieben von HipHop66


Es dauert dann eben länger sich durch die Tabelle zu kämpfen, dir wurden ja 300 Punkte oder so abgezogen, weil du dich neu angemeldet hast, bei dir muss es dann ja ewig gedauert haben, um wieder in den neutralen 500-Punkte-Bereich zu kommen...

>DoUbLe $<

Nene, darum gehts nicht. Ich hatte mich einfach mal wieder
angemeldet, weil ich dachte, dass ich nun wieder Zeit genug
hätte, bis ich gemerkt habe, dass es nicht die Zeit war, sondern
es einfahc keinen Spaß mehr macht. Ist irgendwie nervig geworden.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N


Nene, darum gehts nicht. Ich hatte mich einfach mal wieder
angemeldet, weil ich dachte, dass ich nun wieder Zeit genug
hätte, bis ich gemerkt habe, dass es nicht die Zeit war, sondern
es einfahc keinen Spaß mehr macht. Ist irgendwie nervig geworden.

... H aka N ...

es ist tatsächlich nervig... aber ich finde nur weil einfach zu viel geforntet wird... die guten meinen sie seinen götter [CRUSOE] um nur einen zu nennen... und die schlechten können es nich einsehen das sie scheiße sind und müssen auch beef dazu geben... deswegen ist es nervig geworden... außerdem is das RBA forum unnütz weil da am meisten geforntet wird...
 
Ich haa mich bei der RBA angemeldet und nun kann ich mich nicht einloggen
Ist dass daran das grade Pause ist?
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
RBA ist was für weichei rapper(wie hiphop66,voll die flasche in sachen rap),und die besten sind da eh nicht.rba ist doch fast nur was für halbreiche penna mit supainternetzugang+kompletten mic_satz und musikprogrammen.welcher richtige rapper brauch schon son schwachsinn?!nobody!
nennt mir doch einen einzigen der durch die rba groß rausgekkommen ist...wsa...fällt euch keiner ein???

peace and bball4ever

Muahua, das sagt jemand, der sich Joe Budden nennt. :rolleyes: Ok, jedem seine Meinung...

Mir persönlich hat´s viel gebracht. Hab an Flow, Style sowie Text gefeilt und bekomme Propz, womit ich zufrieden bin. Dieses Jahr wird die Top20 geentert...

Sei dir mal sicher, dass man in Zukunft noch einiges von irgendwelchen Leuten dort hören wird.
 
Zurück
Oben Unten