Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie kann das so viele klicks machen?
 
lol habe gerade erst das Video von ihm gesehen. Der Clan Boss redet echt wie ein Waschlappen.
 
Mois wurden anscheinend bei einem Überfall auf ihn in Rom 2 Rippen gebrochen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mois labert scheiße. dass ihm rippen gebrochen wurden hat auch am anfang des monats behauptet.
damals waren es die chechenen, jetzt die clans. kein schwanz sucht ihn in rom.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leider kenne ich auch nur den Ausschnitt von Ssynic. Aber das machts doppelt so unangenehm. (Timecode)

Danke für den Clip! Dias auf dein Haupt

Hahahahaha wie kann man so verklemmt und unreif sein?
Gibts da mehr solcher Perlen? Dann würd ich mir den Podcast vlt sogar geben, aber iwas an der Art von Animus ist mir leider so hart unsympathisch.
 
Nach den turbulenten Enthüllungen über Ari, den Tiktok-Auftritten seines stammelnden Bruders, diesem weinend-schreienden Remmo-Oberhaupt und jetzt Sados Selbstdemontage sollte langsam wirklich klar sein, dass man sich als Clangröße wirklich keinen Gefallen tut, wenn man in die Öffentlichkeit geht. Der Unterwelt-Grusel-Nimbus bröckelt komplett, wenn man plötzlich hört, dass die alle reden und Nachrichten schreiben wie Sechstklässler.
 
Nach den turbulenten Enthüllungen über Ari, den Tiktok-Auftritten seines stammelnden Bruders, diesem weinend-schreienden Remmo-Oberhaupt und jetzt Sados Selbstdemontage sollte langsam wirklich klar sein, dass man sich als Clangröße wirklich keinen Gefallen tut, wenn man in die Öffentlichkeit geht. Der Unterwelt-Grusel-Nimbus bröckelt komplett, wenn man plötzlich hört, dass die alle reden und Nachrichten schreiben wie Neandertaler.
fxd
 
Nach den turbulenten Enthüllungen über Ari, den Tiktok-Auftritten seines stammelnden Bruders, diesem weinend-schreienden Remmo-Oberhaupt und jetzt Sados Selbstdemontage sollte langsam wirklich klar sein, dass man sich als Clangröße wirklich keinen Gefallen tut, wenn man in die Öffentlichkeit geht. Der Unterwelt-Grusel-Nimbus bröckelt komplett, wenn man plötzlich hört, dass die alle reden und Nachrichten schreiben wie Sechstklässler.
Ich frag mich mittlerweile ob das alles die kleinen dummen fallguys für ihre Onkels sind, oder ob die Clans wirklich von solchen Leuten geführt werden. Falls zweiteres zutrifft sollte sich jeder deutsche Staatsanwalt kräftig schämen bis in den Kopf schießen
 
Zurück
Oben Unten